+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles gut

  1. #1
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles gut

    Ich möchte hiermit einmal einen "ruhigen" Strang eröffnen, indem einmal realistisch alle Theorien, Vorstellungen, Erwartungen und Befürchtungen anständig diskutiert wird.

    Nicht gleich Untergangsstimmung, oder Bürgerkriegsangst, sondern möglichst nachvollziehbare Erwartungen schreiben.


    Ich gehe einmal voran und schreibe meine Erwartungen auf - ich werde es nicht mehr erleben, wie die meisten hier im Strang - aber vielleicht die Kinder, aber mit Sicherheit die Enkel die heute bis 10 Jahre alt sind (oder vielleicht auch noch Jugendliche).

    1. Ich erwarte, daß Deutschland eine Art moderne Türkei wird ... was jetzt auf den ersten Blick sich schlecht anhört ... aber durchaus auch Möglichkeiten gibt, daß es "lebenswert" sein kann.

    2. Dabei werden wir ... nach einer Hyperinflation so um 2030, einen Währungsschnitt und nach dem damit verbundenen auseinanderfliegen des Euro eine andere Sozialpolitik machen müssen .... denn schon 2040 wird die Mehrheit der arbeitenden Bürger Migranten sein. Da deren Frauen nicht arbeiten dürfen/wollen/können sinkt die Zahl der abhängig Beschäftigten (die in die Sozialkassen einzahlen) beträchtlich. Kleinunternehmer (ala Türkei) und damit Steuerschwindel nehmen zu und bringen den Staat in Zahlungsschwierigkeiten. Der Bildungsstand der muslimischen Bürger steigt nicht wirklich an, was ein Herr von Hilfsarbeiter verursachen wird.

    3. Deutschland wird nur noch Sozialleistungen zahlen können, die auf das Überleben ausgerichtet ist ... was ja auch nichts schlechtes sein kann.

    4. Die Tigerstaaten (Korea, Indien, China, Vietnam) holen mächtig auf ... und übernehmen die technische Führung im Welthandel

    5. Der sogenannte Wohlstand in Deutschland sinkt auf Normalmaß ... so wie in der West-Türkei heute. Die Schere zwischen reich und arm geht immer weiter auseinander.

    6. In den meisten Städten ruft der Muezzin, wie selbstverständlich über riesige Lautsprecher 5 mal am Tag zum Gebet. Die Scharia ist zum großen Teil eingeführt und wird von einem Teil der Bürger - vor allem im Familienrecht - angewandt.

    7. Wir haben einen türkischen gemäßigten Bundeskanzler, der weiter die Tore für Einwanderung öffnet, sodaß die Moslems weiter rasant zunehmen.

    Hat sich Deutschland abgeschafft ... oder nur gewandelt ... oder wird es übernommen? oder kommt alles ganz anders
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles

    Ich hatte Gestern ein Interessantes Gespräch und wir kamen zum ergebnis das die Türkei schon aus Tradition und Kulturellenwerten nicht mehr in die EU gehen würde, weil Heute reicht ja nicht einfach ein beitritt sondern es werden sehr Stark Nationale rechte beschnitten.
    Siehe dazu
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So Zweitens
    Was wird kommen EU-Diktatur ja, man kann die Menschen so in ihre Rechte bescheiden und keiner wehrt sich siehe GEZ zb.


    Ich befürchte das die Menschen in ihrem eigen Abfall sich suhlen werden (übertrieben vielleicht) aber trotzdem weiter dem System Treu bleiben werden.

    Bestes Beispiel ist doch die Französische Revolution ab wann wehrten sich die Menschen und wie waren deren Lebensumstände?
    Siehe dazu was sich unsere EU Diktatoren also der ESM-Rat dafür erdacht hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu Gauck: Mit dem ESM fällt den Deutschen die Solidarität mit Europa leichter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles

    Den Strang gibt es in dieser Form doch schon.
    Warum gibst du dir die Antworten auf deine Fragen selber?
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Den Strang gibt es in dieser Form doch schon.
    Warum gibst du dir die Antworten auf deine Fragen selber?
    Und was hat deine Antwort mit dem Thema zu tun?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Und was hat deine Antwort mit dem Thema zu tun?
    Das ganze sieht wohl so aus, man könnte es eine Kapitalistisch Faschistische Diktatur nennen...

    Dieses lief 1996 mal im Fernsehen habs damals gesehen, wo sind Heute solche Dokumentationen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles

    DieZukunft ist unbestimmt. Wer kann schon 60 Jahre in die Zukunft schauen. Im jahr 1900 konnte sich auch niemand auch nur im Ansatz ausmalen, was die kommenden Jahrzehnte so bringen werden.

    Im Augenblick sieht es jedoch so aus, daß wir aufgrund einer völlig verfehlten Einwanderungspolitik in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Allerdings gibt es da noch Unwägbarkeiten, da ich davon ausgehe, daß wir - die jetzige Entwicklung fortgesetzt - wegen der zunehmenden Orientalisierung des Landes langfristig auf Bürgerkriegsverhältnisse zusteuern. Aufgrund der demografischen Entwicklung müssen wir auch davon ausghen, daß wie ca. ab 2030 allmählich aus der Spitzengruppe der Industrieländer anfangen werden abzusteigen. Allerdings könnte der zu erwartende Eurozusammenbruch eine Änderung dieses Trends einläuten. Außerdem kann niemand vorhersehen, wie sich die pol. Großwertterlage gestalten wird, die ebenfalls einschneidende Änderungen der gegenwärtig existierenden Entwicklungstrends bedeuten können.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Ich möchte hiermit einmal einen "ruhigen" Strang eröffnen, indem einmal realistisch alle Theorien, Vorstellungen, Erwartungen und Befürchtungen anständig diskutiert wird.

    Nicht gleich Untergangsstimmung, oder Bürgerkriegsangst, sondern möglichst nachvollziehbare Erwartungen schreiben.


    Ich gehe einmal voran und schreibe meine Erwartungen auf - ich werde es nicht mehr erleben, wie die meisten hier im Strang - aber vielleicht die Kinder, aber mit Sicherheit die Enkel die heute bis 10 Jahre alt sind (oder vielleicht auch noch Jugendliche).

    1. Ich erwarte, daß Deutschland eine Art moderne Türkei wird ... was jetzt auf den ersten Blick sich schlecht anhört ... aber durchaus auch Möglichkeiten gibt, daß es "lebenswert" sein kann.

    2. Dabei werden wir ... nach einer Hyperinflation so um 2030, einen Währungsschnitt und nach dem damit verbundenen auseinanderfliegen des Euro eine andere Sozialpolitik machen müssen .... denn schon 2040 wird die Mehrheit der arbeitenden Bürger Migranten sein. Da deren Frauen nicht arbeiten dürfen/wollen/können sinkt die Zahl der abhängig Beschäftigten (die in die Sozialkassen einzahlen) beträchtlich. Kleinunternehmer (ala Türkei) und damit Steuerschwindel nehmen zu und bringen den Staat in Zahlungsschwierigkeiten. Der Bildungsstand der muslimischen Bürger steigt nicht wirklich an, was ein Herr von Hilfsarbeiter verursachen wird.

    3. Deutschland wird nur noch Sozialleistungen zahlen können, die auf das Überleben ausgerichtet ist ... was ja auch nichts schlechtes sein kann.

    4. Die Tigerstaaten (Korea, Indien, China, Vietnam) holen mächtig auf ... und übernehmen die technische Führung im Welthandel

    5. Der sogenannte Wohlstand in Deutschland sinkt auf Normalmaß ... so wie in der West-Türkei heute. Die Schere zwischen reich und arm geht immer weiter auseinander.

    6. In den meisten Städten ruft der Muezzin, wie selbstverständlich über riesige Lautsprecher 5 mal am Tag zum Gebet. Die Scharia ist zum großen Teil eingeführt und wird von einem Teil der Bürger - vor allem im Familienrecht - angewandt.

    7. Wir haben einen türkischen gemäßigten Bundeskanzler, der weiter die Tore für Einwanderung öffnet, sodaß die Moslems weiter rasant zunehmen.

    Hat sich Deutschland abgeschafft ... oder nur gewandelt ... oder wird es übernommen? oder kommt alles ganz anders
    Es könnte daran liegen ,dass ich noch etwas jung bin, aber ich finde deine Zukunftsprognose ziemlich pessimistisch.
    Wenn du mich fragst würde ich sagen spätestens 2020 bricht die Eu quasi zusammen ,was eine art nationale Rückbesinnung auch bei den Deutschen auslösen wird.
    Die Mittelmeerstaaten gehen alle nacheinander Pleite und die Regierungen in GB und Frankreich,die noch einigermaßen bei Verstand sind werden ihre Felle davon schwimmen sehen und aussteigen.
    Und spätestens ab dem Punkt wird die Eu für die BRD rein wirtschaftlich schon nicht mehr tragbar sein und auch die Deutschen selbst werden auf ihre Nachbarn schauen und sich fragen warum sie das nicht auch aussteigen bevor sie am Hungertuch nagen.
    Unterdessen wird die hohe Migrantenkriminalität unvorstellbare Zustände annehmen ,so dass Rechtsparteien besonders im europäischen Ausland starken Zuwachs gewinnen (diese Entwicklung ist schon seit einigen Jahren zu beobachten) und auch das werden die Deutschen sehen und es ,aus reiner Not schon, übernehmen.
    Für die etablierten Parteien sehe ich zwei Möglichkeiten:
    1. Sie schwengen um nach Rechts oder
    2. Andere ,volksfreundlichere Parteien werden sich etablieren.

    Die einzige Frage ist für mich was danach , so zwischen 2020 und 2030 ,passieren wird.
    Also im Klartext werden die Rechtsparteien eine Regierung errichten, die stark genug sein wird um die Zivilokkupanten wieder in ihre ursprünglichen Heimatländer (oder nach Sibirien) abzuschieben oder wird es doch zum Bürgerkrieg kommen.

    Ich denke aber selbst im schlimsten Fall ,also Bürgerkrieg, haben die Deutschen noch eine realistische Chance, sie sind zwar bei ihren Männern im wehrfähigen Alter (zahlenmäßig) unterlegen,dafür ist alleridngs die Exekutive und auch die Bundeswehr überwiegend von Deutschen besetzt.
    dh die deustche Seite wird ungleich mehr Militärtechnik und Schusswaffen zur Verfügung haben.

    ps: mein Szenario würde auch noch 10 Jahre später oder früher funktionieren. Warum du denkst, die Deutschen ,die bereits zu Sarrazins Zeit zu 80%(oder warens 90%?) hinter einer wesendlichen strengeren Migrationspolitik standen werden sich diesen Schweinestall noch bis 2040 angucken, kann ich nicht nachvollziehen.
    Trotzdem interressanter Strang
    mfg Captain Spaulding

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles

    ..... Dass es nach der Rückbesinnugn auf das Selbstbestimmunsgrecht der Völker auch wieder wirtschaftlich berauf gehen wird brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
    Wir haben jetzt noch einen guten Stand dafür ,dass man sovieles noch optimieren kann.
    Mit der nationalen Rückbesinnung werden auch wieder fähige patriotische Politiker ans Zepter kommen ,da würde ich mir am wenigsten Sorgen drum machen.

    EINES MUSST DU MIR ABER NOCH ERKLÄREN: warum bezeichnest du dein Szenario als "noch lebenswert" oder "garnicht mal so schlecht" ?
    Also für mich klingt das so ziemlich nach dem Schlimmstmöglichen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    DieZukunft ist unbestimmt. Wer kann schon 60 Jahre in die Zukunft schauen. Im jahr 1900 konnte sich auch niemand auch nur im Ansatz ausmalen, was die kommenden Jahrzehnte so bringen werden.

    Im Augenblick sieht es jedoch so aus, daß wir aufgrund einer völlig verfehlten Einwanderungspolitik in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Allerdings gibt es da noch Unwägbarkeiten, da ich davon ausgehe, daß wir - die jetzige Entwicklung fortgesetzt - wegen der zunehmenden Orientalisierung des Landes langfristig auf Bürgerkriegsverhältnisse zusteuern. Aufgrund der demografischen Entwicklung müssen wir auch davon ausghen, daß wie ca. ab 2030 allmählich aus der Spitzengruppe der Industrieländer anfangen werden abzusteigen. Allerdings könnte der zu erwartende Eurozusammenbruch eine Änderung dieses Trends einläuten. Außerdem kann niemand vorhersehen, wie sich die pol. Großwertterlage gestalten wird, die ebenfalls einschneidende Änderungen der gegenwärtig existierenden Entwicklungstrends bedeuten können.
    Traumtänzer! Von welches Land redest Du?! EU oder US-EU oder der Bilderberger Weltregierung?! Dann ist es Natürlich NOCH wichtig ob wir ein paar Ausländer zu viel haben...

  10. #10
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Ich hatte Gestern ein Interessantes Gespräch und wir kamen zum ergebnis das die Türkei schon aus Tradition und Kulturellenwerten nicht mehr in die EU gehen würde, weil Heute reicht ja nicht einfach ein beitritt sondern es werden sehr Stark Nationale rechte beschnitten.
    Siehe dazu
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So Zweitens
    Was wird kommen EU-Diktatur ja, man kann die Menschen so in ihre Rechte bescheiden und keiner wehrt sich siehe GEZ zb.


    Ich befürchte das die Menschen in ihrem eigen Abfall sich suhlen werden (übertrieben vielleicht) aber trotzdem weiter dem System Treu bleiben werden.

    Bestes Beispiel ist doch die Französische Revolution ab wann wehrten sich die Menschen und wie waren deren Lebensumstände?
    Siehe dazu was sich unsere EU Diktatoren also der ESM-Rat dafür erdacht hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu Gauck: Mit dem ESM fällt den Deutschen die Solidarität mit Europa leichter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die deutsche Sprache hast Du ja bereits abgeschafft.
    Da ist es für den letzten Schritt für Dich zumindest ja nun nicht mehr weit.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland schafft sich ab
    Von Kanute im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:58
  2. Deutschland schafft sich weiter ab...
    Von Bonsta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 05:08
  3. Wird Deutschland über kurz oder lang ein Entwicklungsland werden?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 03:52
  4. Trend: Spätestens in 50 Jahren wird Deutschland muslimisch sein
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:45
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben