+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Geheimnisse der Synagoge

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard Geheimnisse der Synagoge


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übersetzung von mir.

    Geheimnisse der Synagoge

    Von Bruder Nathanael Kapner
    Copyright 2012

    Man muss sich wundern, warum der Herr Jesus Christus die Versammlung der Juden:
    "Die Synagoge des Satans" nannte.

    Ist es, weil die Synagoge die gleichen Methoden verwendet, um ihre Ziele zu erreichen,
    wie Satan selbst?

    Ich wuchs als Jude auf und es wurde mir von Kind an beigebracht, dass unabhängig von den verwendeten Methoden,
    das Judentum hatte die Oberhand im Umgang mit den Heiden zu gewinnen.

    Und jede Predigt, die der Rabbi gab, war eine Predigt zum Thema "Politik des Tages '
    ... NICHT aus der Bibel.

    Sehen sie, politischer Aktivismus, ob es die Bürgerrechtsbewegung der 60er Jahre war, oder ob es die Lobbyarbeit für Israel heute ist,
    die Schlüsselkomponente des Judentums, im Streben über die Heiden zu herrschen, ihr Drehkreuz ihrer Operationen, ist die Synagoge selbst.

    Deshalb, erarbeitete der jüdische Senator Joseph Lieberman den Synagogen Rundparcours während der letzten Präsidentschaftswahlen,
    und erst im vergangenen Monat sprach der jüdische Neokonservative William Kristol in der B'nai Jeschurun Synagoge zu Manhattan und prahlte
    wie die Neocons die Republikanische Partei von ihren ganzen Israel-Kritikern säuberte.

    Nun erschienen die beiden wichtigsten jüdischen Lobbyorganisationen, AIPAC und die ADL auf der Bildfläche, mit einer begrenzten Mission:
    Lobbyarbeit für Israel und den Antisemitismus zu verhindern.

    Warum agiert dann AIPAC für Kriege rund um den Globus und warum fördert die ADL Homosexualität an öffentlichen Schulen?

    Es ist weil ihre Agenden weit über ihre begrenzte Mission hinausgehen und weil ihre Syndikate zu einer voll entwickelten Bestie geworden ist,
    die den demokratischen Prozess untergräbt.

    Denn wenn politischer Führer-wie Senator Charles Percy oder Kongressabgeordnete Paul Findley-in die Offensive gehen,
    um den zionistischen Agenden zu wiederstehen, wird die jüdische Lobby einen Gegenkandidaten stützen und finanzieren,
    während die jüdische Presse den Täter beschmiert ... die Geheimnisse der Synagoge haben mal wieder gezeigt, wie sie hinter den Kulissen arbeiten.

    Ist es dann ein Wunder, dass die großen Ausschüsse im Kapitol Hill von Juden geleitet werden, und dass sowohl die
    republikanische und die demokratische Partei voll in jüdischen Händen sind?

    Wir haben keine Demokratie in Amerika ... wir haben ein Einparteiensystem das von der Synagoge beherrscht wird.
    Also, offensichtlich operiert das Judentum wie eine politische Partei*, als das es ein Glaubensbekenntnis hätte.
    (*{mein Kommentar}kommunistisch, marxistische Partei )

    In den heiligen Evangelien, in der Erzählung der Versuchung Christi, machte Satan ihm drei Angebote: Besitz, Prestige und Macht.

    Das Judentum ist heute reich an allen drei: Reichlich Reichtum, überschwängliche Ehrungen, und große politische Macht.

    Christus entgegnete Satan: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt". Aber die Synagoge hat ein irdisches Reich gegründet,
    eine politische Herrschaft, das heißt in der Tat von dieser Welt.

    Deshalb fürchtet das Judentum Wladimir Putin. Denn in seiner Liebe zum heiligen Russland, wird er die orthodoxe Kirche wiederbeleben,
    und die Synagoge beraubt ihrer Macht und Einflusses hinterlassen.

    Noch ist die geheime Synagoge voll bewaffnet um alles Mögliche unternehmen, unabhängig von den verwendeten Methoden,
    um eine Herrschaft von Patriotismus und Religion in Amerika zu verhindern.

    Denn so wie in Putins Russland, nur durch Liebe zu Gott und Land, kann die Synagoge gestoppt werden.

    {Mein Kommentar: Wegen Putin. Ich hoffe mal er hat Recht. Kann diese Hoffnung nicht ganz teilen.
    Vielleicht weiß er mehr, oder mir fehlt der Glaube an irgendeinen Top-Politiker.}

  2. #2
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Geheimnisse der Synagoge

    Nachbar6396

    Willst du für Synagoge nicht lieber einen hebräischen Begriff verwenden?
    Schon bald könnte die wunderschöne und vollkommene griechische Sprache mit jüdischem ... verunstaltet worden sein.
    Oder ist deren Sprache so unterentwickelt, daß sie nicht einmal einen eigenen Begriff dafür haben?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Geheimnisse der Synagoge

    Selten so einen Schwachsinn gelesen... Die Joooden die Joooden behärrschen alläääs!

  4. #4
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Geheimnisse der Synagoge

    Ich versteh zwar kein Russisch, aber der Typ hat einen interessanten Stil. Der hat sicher auch vorm Spiegel geübt
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  5. #5
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Geheimnisse der Synagoge

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6396

    Willst du für Synagoge nicht lieber einen hebräischen Begriff verwenden?
    Schon bald könnte die wunderschöne und vollkommene griechische Sprache mit jüdischem ... verunstaltet worden sein.
    Oder ist deren Sprache so unterentwickelt, daß sie nicht einmal einen eigenen Begriff dafür haben?
    Was du immer mit deinen total heruntergekommen Griechen hast das sind heute alles nur noch Levantiner, denn die letzten stolzen Recken und Helden waren blonde Deutsche Wehrmachtsoldaten die den Griechen mal gezeigt haben was es heißt zu kämpfen wie Hektor und Achill.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #6
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Geheimnisse der Synagoge

    Nachbar6397

    Tantalit, ich kann deine Beiträge nicht lesen, das solltest du langsam erfassen.
    (Reaktion auf die Systemmitteilung)

  7. #7
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Geheimnisse der Synagoge

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was du immer mit deinen total heruntergekommen Griechen hast das sind heute alles nur noch Levantiner, denn die letzten stolzen Recken und Helden waren blonde Deutsche Wehrmachtsoldaten die den Griechen mal gezeigt haben was es heißt zu kämpfen wie Hektor und Achill.
    Nu ja, die längere Zeiten der Besetzung durch mohammedanisch-rechtgläubige Türken hinterlassen eben Spuren!



    BTW
    Wie lange haben eigentlich Deine Freunde in Palestina unter türkischer Herrschaft gestanden?


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Geheimnisse der Synagoge

    Danke ada für den Rache Roten, das sollte man doch nicht tun, nicht gewusst Kindchen? Regelwerk nicht gelesen?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Geheimnisse der Synagoge

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Ich versteh zwar kein Russisch, aber der Typ hat einen interessanten Stil. Der hat sicher auch vorm Spiegel geübt
    Der quatscht als ob er Drogen genommen hätte, ist das ada?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Geheimnisse der Synagoge

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Danke ada für den Rache Roten, das sollte man doch nicht tun, nicht gewusst Kindchen? Regelwerk nicht gelesen?
    Meine erste Rote überhaupt Kleiner. Aber dazu stehe ich in deinem Fall, damit das klar ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kanadischer Spion uebergab Russland Geheimnisse.
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:17
  2. Die Geheimnisse des Hanfanbaus
    Von Krabat im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:23
  3. Mitarbeiter gesteht: Sensible EADS-Geheimnisse an die Russen verkauft!
    Von jarek im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben