+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.

    Sodom und Gomorrah
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.

    Die sollen endlich aufhören, sich den normalen Leuten aufzudrängen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.

    Quelle: Hamburger Abendblatt 21.07.2012, 17:39 Uhr von Joachim Mangler
    Es war ein lauter, schriller Umzug und ein buntes Fest auf dem Rostocker Neuen Markt. Doch der Hintergrund des Christopher Street Day ist ernst. Noch immer gibt es Ausgrenzung und Diskriminierung von gleichgeschlechtlichen Lebensformen.
    Rostock. „So lange „schwule Sau“ auf Schulhöfen und Fußballstadien noch eines der häufigsten Schimpfwörter ist, so lange rentiert es sich für uns, als Schwule und Lesben auf die Straße zu gehen.“ Der 37-jährige Karsten aus Stralsund macht beim Christopher Street Day (CSD) am Samstag in Rostock deutlich, was viele der nach Polizeiangaben etwa 3000 Menschen auf dem Neuen Markt und bei der Parade durch die Stadt denken: Die Gesellschaft ist doch noch einiges davon entfernt, Homosexualität als gleichberechtigt anzuerkennen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde es einfach pervers und eklig, wenn sich Männer und Frauen in der Öffentlichkeit gleichgeschlechtlich befummeln, sich die Zunge in den Hals stecken, sich ablecken, und andere Schweinereien gleichgeschlechtlich in der Öffentlichkeit machen.
    Meiner Meinung nach ist schwul sein ein großer Irrtum, wenn man glaubt, man wäre schwul oder lesbisch geboren.
    Das glauben auch viele verblödete Psychologen, die man heute einfach auf die Menschen loslässt, die meisten dieser Typen haben selbst was an der Glatze.
    Die Sexualität entwickelt sich während der Pubertät, in dieser Zeit wird das sexuelle Reizmuster gebildet, das sich tief in unserem Unterbewusstsein verankert. Wenn es einem jungen Mann in dieser Zeit nicht gelingt, eine Partnerin zu finden und mit Ihr zu verkehren, sucht er sich eben einen gleichgeschlechtlichen Partner, deshalb ist ihm die schwulität nicht angeboren.
    Auch wenn Mädchen keine Gelegenheit haben, mit einem männlichen Partner intim zu verkehren, so wird es keine Reizmuster entwickeln können, zum Beispiel, einen Reiz beim Anblick eines Penis. So kommt es dann, dass es mit einer gleichgeschlechtlichen Beziehung zu einem Reizmuster weiblicher Geschlechtsmerkmale (Busen oder Vagina) kommt.
    Es kommt auch ganz auf die Umwelt, das Zuhause, Beziehungen zu Vater und Mutter und die Einstellung zur Sexualität an. Nicht zuletzt auch auf die Beziehungen, mit denen ein Mensch während dieser Zeit umgeht.
    Mitte der Neunzigerjahre war Schwulen und Lesben seien noch verpönt, es ist schlicht und ergreifend eine Modeerscheinung, der jetzt auf dem Höhepunkt ist.
    Homosexualität wird meiner Ansicht nach nicht angeboren, sondern anerzogen!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    51

    Standard AW: In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.

    Das ist völliger Blödsinn, es gibt keine homosexuelle Erziehung, das ist rechtsextremistische Propaganda. Homosexualität hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben. Schon die Alten Griechen, vor allem die Gelehrten wie Sophokles oder Aristoteles praktizierten die Knabenliebe und lebten offen Homo oder Bi. Selbst im Mittelalter wurden in den Klöstern und Abteien offenen gelebte Homosexualität unter Männern. Hier konnten diese es frei praktizieren, und mussten sich nicht verstecken.

    Erst mit der Industriellen und kulturellen Revolution wurde die Sexualmoral völlig umgeschrieben, und auf einmal die gleichgeschlechtliche Liebe von Rechtsextremistischen Persönlichkeiten wie Gobineau oder Chamberlain als krank oder pervers bezeichnet. Es ist aber eine völlig normal gelebte Sexualität. Selbst im Tierreich findet man bei Primaten homosexuelle Lebensentwürfe.

    Der CSD ist eine politische Demonstration und die wichtig und gesellschaftlich anerkannt ist, und bei der auf die Ungerechtigkeiten von Homosexualität hingewiesen wird. Vor allem in den USA aber auch in Europa findet weitestgehend eine Gefährdung keine Gleichberechtigung dieser Menschen statt. Ich bin Hetero doch ich habe überhaupt kein Problem mit Homos und habe jahrelang im Berliner Schwulen- und Lesbenviertel gelebt.
    Ein Weizen wäre nicht schlecht

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Hamburger Abendblatt 21.07.2012, 17:39 Uhr von Joachim Mangler


    Ich finde es einfach pervers und eklig, wenn sich Männer und Frauen in der Öffentlichkeit gleichgeschlechtlich befummeln, sich die Zunge in den Hals stecken, sich ablecken, und andere Schweinereien gleichgeschlechtlich in der Öffentlichkeit machen.
    Meiner Meinung nach ist schwul sein ein großer Irrtum, wenn man glaubt, man wäre schwul oder lesbisch geboren.
    Das glauben auch viele verblödete Psychologen, die man heute einfach auf die Menschen loslässt, die meisten dieser Typen haben selbst was an der Glatze.
    Die Sexualität entwickelt sich während der Pubertät, in dieser Zeit wird das sexuelle Reizmuster gebildet, das sich tief in unserem Unterbewusstsein verankert. Wenn es einem jungen Mann in dieser Zeit nicht gelingt, eine Partnerin zu finden und mit Ihr zu verkehren, sucht er sich eben einen gleichgeschlechtlichen Partner, deshalb ist ihm die schwulität nicht angeboren.
    Auch wenn Mädchen keine Gelegenheit haben, mit einem männlichen Partner intim zu verkehren, so wird es keine Reizmuster entwickeln können, zum Beispiel, einen Reiz beim Anblick eines Penis. So kommt es dann, dass es mit einer gleichgeschlechtlichen Beziehung zu einem Reizmuster weiblicher Geschlechtsmerkmale (Busen oder Vagina) kommt.
    Es kommt auch ganz auf die Umwelt, das Zuhause, Beziehungen zu Vater und Mutter und die Einstellung zur Sexualität an. Nicht zuletzt auch auf die Beziehungen, mit denen ein Mensch während dieser Zeit umgeht.
    Mitte der Neunzigerjahre war Schwulen und Lesben seien noch verpönt, es ist schlicht und ergreifend eine Modeerscheinung, der jetzt auf dem Höhepunkt ist.
    Homosexualität wird meiner Ansicht nach nicht angeboren, sondern anerzogen!
    Erstmal sehe ich in den Video niemanden der sich Gegenseitig befummelt. Du musst ernsthafte Problemit den Augen haben. Zum einen wird Homosexualität nicht anerzogen und woher du den blödsinn das menschen in ihrer Pubertät keine Beziehung mit einen anderen Geschlecht haben Homosexuell werden musst du mir auch mal erklären....

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.

    Wieso machst du denn 2 Stränge auf?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Erstmal sehe ich in den Video niemanden der sich Gegenseitig befummelt. Du musst ernsthafte Problemit den Augen haben. Zum einen wird Homosexualität nicht anerzogen und woher du den blödsinn das menschen in ihrer Pubertät keine Beziehung mit einen anderen Geschlecht haben Homosexuell werden musst du mir auch mal erklären....
    Wieso wundert es mich nicht, das Du in Schwulen- und Lesbensträngern gerne verweilst?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wieso wundert es mich nicht, das Du in Schwulen- und Lesbensträngern gerne verweilst?
    Im anderen ist er noch nicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.

    Ah, die Homoerotiker Tanzen diesmal in Rostock...nuja hauptsache nicht bei mir vor der Tür. Ansonsten soll es mir wurst sein.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  10. #10
    on civil disobedience Benutzerbild von Heldenjaeger
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    785

    Standard AW: In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wieso wundert es mich nicht, das Du in Schwulen- und Lesbensträngern gerne verweilst?
    Was du schon wieder zu erkennen scheinst...
    Unsere Feinde sind in unserer Mitte und überall um uns.

    Denn unser Feind ist die fast universelle Starrheit von Kopf und
    Herz, der Mangel an Vitalität im Menschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Papst trifft sich mit Schwulen und Lesben
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 05:59
  2. Christopher Street Day - und alle machen mit
    Von Pidder Lüng im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:47
  3. Christopher Street Day
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 21:42
  4. Christopher Street Day 2006
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 15:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben