+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!

    Privatfernsehen ist Volksverblödung. Fernsehen für Doofe.
    Staatsfersehen ist Propaganda. Ablenkung für Schlafschafe.

    Beides durchmischt sich gelegentlich.

    N-TV hat heute eine Topmeldung: Neuer Verdacht, wer Mona Lisa war.
    Enorm wichtig, man muss es 3 Mal die Stunde wiederholen.
    Mischt man mit "negativer Bonität" des ESM, Daimler-Wasserstandsmeldung und Quartalszahlen der Deutschen Bank.

    Ach ja, und Karl Lagerfeld präsentiert seine Olympia-Kollektion.

    Alles enorm wichtig.

  2. #22
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen

    Wenn es so weitergeht kann ich den Kabelanschluss abschalten lassen.
    bald fängt ja Olympia an..


    Zitat Zitat von Sobieski Vengeance Beitrag anzeigen
    Den Verblödungsapparaten habe ich vor einem Jahr aus der Wohnung verbannt. Ich vermisse ihn nicht.

    ich habe zwar eins, schaue es aber nie, bzw. es wird als Großbildschirm benutzt wenn was wichtiges ansteht....und Sport auf Sky.


    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    ----------
    Was haben die Alg2-Empfäger mit diesen Sendern (RTL.., SAT1 u.ä.) zu tun? Warum beleidigst du (#1) die Hartzler? - sie produzieren den geistigen Kehrricht nicht!
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass Menschen die arbeiten so viel zeit besitzen um diese Gülle tagtäglich anzutun...es läuft ja auch zu inkompatible Uhrzeiten.



    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich schaue fast kein TV (höchstens mal Sport oder Tiersendungen etc.), deswegen gelte ich auf der Arbeit bei einigen meiner Kollegen als sonderbar. Kenne die meisten der Sendungen nicht, ...
    ha ha erinnert mich an einem Gespräch im Mittagspause den ich zugelauscht habe, da haben 3 Kollegen tatsächlich sich über die Fettleibigkeit des Bauers sucht Frau ausgelassen...und zar nicht irgendwie sozial-kritisch, wie ich es tun würde, sondern wirklich so, als ob das was da gezeigt wird komplett echt wäre.

    Weiber!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  3. #23
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!

    "Primatenausbildung gem. linker pol cor"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #24
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!

    Ich bin seit 3 Jahren Fernsehfrei und vermisse nichts - im Gegenteil. Ich hab mich noch nie so informiert wie heute gefühlt.

    Eine TV-Stick besitze ich zwar, aber denn schmeiß ich nur für Sport an. Der Rest ist neben dem Asi-TV durch Dauerwerbeberieselung und Gewaltzensuren unsehbar.

    Einen Spielfilm hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Fernsehen gesehen, und dieses ganze ASI-TV. Gerichts- und Talkshows, Dschungelcamp, DSDS und der ganze andere Mist gescriptete Mist geht mir am A... vorbei.

    Was in der Fernsehlandschaft läuft, hol ich mir zweimal im Monat vom Fernsehkritiker. Das ist tausendmal unterhalsamer, das das was im gesamten Propagandafernsehen läuft. Das jetzt die 100. Folge vor der Tür steht, zeigt denn grandiosen Erfolg dieses Videoblogs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #25
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade Urlaub und habe mal die Glotze angeschmissen...
    doch was ich da sehe, verschlägt mir so einiges und meine Geschmacksknospen schlagen sich in Panik um!

    ist die Gesellschaft wirklich nun so weit gekommen, dass so etwas einen Abnehmer findet?!

    trashige Gestalten laufen durch den Bild.

    ist das Indikator, dass die Gesellschaft wirklich nur noch aus solchen Menschen besteht...?! haben wir zu viele Hartz4-er oder soll damit suggeriert werden, welche Probleme so die Menschen haben?!


    oman...

    ich bin sprachlos...
    Das Fernsehprogramm ist mittlerweile nur noch für die Leute gemacht, die ihre Zeit nicht sinnvoller nutzen.
    Ich selbst weiß nicht, ob ich anspruchsvoller oder das Programm trostloser wird, aber ich find auch nichts mehr, was ich mir ansehen kann.
    Ich find die Abzocker von Astro TV ganz amüsant, aber abendfüllend ist das leider auch nicht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade Urlaub und habe mal die Glotze angeschmissen...
    doch was ich da sehe, verschlägt mir so einiges und meine Geschmacksknospen schlagen sich in Panik um!

    ist die Gesellschaft wirklich nun so weit gekommen, dass so etwas einen Abnehmer findet?!

    trashige Gestalten laufen durch den Bild.

    ist das Indikator, dass die Gesellschaft wirklich nur noch aus solchen Menschen besteht...?! haben wir zu viele Hartz4-er oder soll damit suggeriert werden, welche Probleme so die Menschen haben?!


    oman...

    ich bin sprachlos...
    Natürlich ist das Schrott, aber das liegt weniger an den Sendern als an den Leuten. Den die senden die scheiss auch nur wenn es eine Nachfrage entsprechend gibt...

  7. #27
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Schrott, aber das liegt weniger an den Sendern als an den Leuten. Den die senden die scheiss auch nur wenn es eine Nachfrage entsprechend gibt...
    Und woher kommt diese Nachfrage? Wieso sind die Leute denn so degeneriert? Doch nicht etwa, weil sie Systemmedien rund um die Uhr konsumieren?

    Dieser primitive Mist wird doch absichtlich verbreitet, damit esdie Leute emittieren, weil sie es in der Glotze sehen, und denken, so sieht die Realität nun mal aus. Das ist kein Zufall, sondern eine gewollte Entwicklung, denn dumme Menschen lassen sich leicht regieren. Man kann ihnen zum Beispiel erzählen, dass sie das selbst Land regieren, weil sie alle paar Jahre ein paar Kreuze machen, und ihre Stimme in eine Urne werfen.

    Über diese Thematik, also die Medien, wurde übrigens auch ein Hollywoodfilm gedreht, jedoch damals Ende der 70er, als die weiße Gesellschaft noch teilweise in Ordnung war, und nicht komplett degeneriert und mit anderen Völkern vermischt. Was damals ein Hollywoodfilm war, ist heute politisch sehr inkorrekt, dafür aber umso aktueller!. Anschauen lohnt sich:



    Vor allem der Schluss des Films, als der eine Hochfinanzvertreter dem Moderator die Welt erklärt, ist erschreckend nah an der Realität dran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nicht Sicher (25.07.2012 um 23:07 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass Menschen die arbeiten so viel zeit besitzen um diese Gülle tagtäglich anzutun...es läuft ja auch zu inkompatible Uhrzeiten.
    Zum Glück gibt es noch keinen gesetzlichen vorgeschriebenen Zwang ein bestimmtes Programm zu sehen oder nicht zu sehen. Wäre aber u. U. zu überdenken, bes. wenn keine GEZ bezahlt wird.

    Diese "inkompatiblen Uhrzeiten" sind doch wie geschaffen für unsere Schichtarbeiter, Rentner, Jugendliche "mit viel Freizeit" und dergleichen. Der emsige Hartzler dagegen muss mit dem Schreiben nutzloser Bewerbungen seine ohnehin durch evt. Ehrenamt, Schwarzarbeit u.a. ohnehin eng bemessene Freizeit nicht auch noch durch primitiven TV-Konsum verkürzen - auch, wenn das durch ebendiese Sender selbst vermittelt und offensichtlich von einigen auch geglaubt wird.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 3 Jahren Fernsehfrei und vermisse nichts - im Gegenteil. Ich hab mich noch nie so informiert wie heute gefühlt.
    Dito. Ca. 4 Jahre. Null Verlust, im Gegenteil. Eine Unmenge an plötzlich verfügbarer Zeit.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: RTL/SAT1 etc. Freak-Show?!

    Also ich hab Sonntag 19:15 Sat 1 geschaut, war ganz Lustig wie sich der Bayer eine Frau suchte, jetzt weiß ich auch was die da unten Essen: Weischwurst mit Brezel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KERNER auf SAT1
    Von Ingeborg im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 19:56
  2. Spielfilm über Rechtspopulisten auf SAT1
    Von GnomInc im Forum Medien
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 15:59
  3. SAT1 - Fernsehstudio
    Von Nationalix im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:16
  4. Pro7-Sat1-Kabel1 in Finanznot oder auf Sparkurs?
    Von alberich1 im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 01:15
  5. Jetzt auf SAT1 - Sozialschmarotzer mit der Kamera begleitet
    Von mlptrainer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben