+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 589

Thema: Todesstrafe befürwortet! Die "Freiheit" des Täters wird bezahlt durch die "Knechtschaft" des Opfers

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Todesstrafe befürwortet! Die "Freiheit" des Täters wird bezahlt durch die "Knechtschaft" des Opf

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aha.
    Also wenn's Kriegsrecht erlaubt, andere zu killen, isses okay.
    Aber wenn's Strafrecht erlaubt, andere zu killen, nicht?
    Wi kümt?
    Wie willst Du überhaupt Krieg rechtfertigen?
    Abgesheen davon ist das internationale Kriegsvölkerrecht international anerkannt, was man von der Todesstrafe nicht behaupten kann.
    Die Todesstrafe befindet sich überall auf dem Rückzug, ist teurer als Lebenslänglich (ja, richtig gelesen -->google) und kann wirklich nicht zeitgemäß sein.
    Wer kann sich denn das Recht rausnehmen, zu definieren, wann man sie anweden darf?
    Wie oft hat man erlebt, dass Unschuldige so getötet wurden?
    Viel Taten werden von kranken Menschen verübt (siehe Batman Killer).

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Todesstrafe befürwortet! Die "Freiheit" des Täters wird bezahlt durch die "Knechtschaft" des Opf

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Wegsperren und umerziehen.
    Die Todesstrafe schreckt die wenigsten ab.
    Ich sage ja nicht, dass die deutsche Kuscheljustiz gut ist, die sollte man verschärfen, aber die Todesstrafe ist der falsche Weg.
    Wenn Lebenslänglich wirklich Lebenslänglich wäre, oder wie der Gehirnnutzer (glaube ich) vorschlug wenigstens 50 Jahre wäre...dann würde ich bis auf Kindermörder von der Todesstrafe absehen.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Todesstrafe befürwortet! Die "Freiheit" des Täters wird bezahlt durch die "Knechtschaft" des Opf

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Wie willst Du überhaupt Krieg rechtfertigen?
    Abgesheen davon ist das internationale Kriegsvölkerrecht international anerkannt, was man von der Todesstrafe nicht behaupten kann.
    Syrien und Lybien....dort wurde und wird Krieg geführt und es wurden und werden Zigtausende Zivilisten Gekillt. Mit vollster Zustimmung des achso Modernen Westens, oder dessen Führung. Das internationale Kriegsvölkerrecht gilt nur auf dem Papier.

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Die Todesstrafe befindet sich überall auf dem Rückzug, ist teurer als Lebenslänglich (ja, richtig gelesen -->google) und kann wirklich nicht zeitgemäß sein.
    Zum Kostenfaktor...ein Galgenstrick und eine Anonyme Einäscherung -> weniger als 150 Euro. Aber das Verbrechen steigt, insbesonders die Verbrechen gegen die Körperliche Unversertheit. Ist das Zeitgemäß? Da bin ich lieber in der Vergangenheit.

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Wer kann sich denn das Recht rausnehmen, zu definieren, wann man sie anweden darf?
    Wie oft hat man erlebt, dass Unschuldige so getötet wurden?
    In Deutschland und Europa jeden Tag.....die Intensivtäter sind das beste Beispiel. Die nehmen sich das Recht zur Tötung von Menschen einfach so heraus. Sie Töten Unschuldige. Und die Justiz ist auf der Seite der Täter, nicht der Opfer.

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Viel Taten werden von kranken Menschen verübt (siehe Batman Killer).
    Ein weiterer Grund für härtere Strafen, in solchen Fällen zum Schutze der Bevölkerung. Der Batman Killer würde in Europa keine 20 Jahre sitzen und etliche Millionen in die Kassen der Betreuungsindustrie spülen.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Todesstrafe befürwortet! Die "Freiheit" des Täters wird bezahlt durch die "Knechtschaft" des Opf

    "At the time of the attack, Dan and I were just sitting, chatting and laughing, remembering our holiday and talking about my 20th birthday celebrations - we had just enjoyed a night out in Romford with our friends and were waiting for a lift home from Dan's sister when we were attacked.

    "Seconds later Dan was dead. I still can't believe it." Andrew Griffiths



    *Mit 20 Jahren aus Langeweile Brutal Gekillt, Daniel Pollen*


    They felt it was their human right to attack Daniel and Andy as part of their evening's entertainment.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Beispiel für die heutige Zeit, dieses Verbechen wäre in der BRD ohne Strafrechtliche Konsequenz, und die Bewährung zähle ich nicht. Daniel Pollen (20) wurde aus Langweile Getötet, ja die Täter nahmen sich das Recht jemanden aus Langeweile zu Töten. Seine Eltern bitten jeden der gegen härtere Strafen ist dieses Video zu sehen.

    Ich persönlich bin in solchen Fällen für die Todesstrafe.

    Ich weiß das diese Sorte Täter zu den Lieblingen der linken Szene gehört, ebenso zu den Lieblingen der Justiz. Und ich würde diese Sorte Täter an den Galgen bringen.

    Daniel Pollen



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also liebe Gegner der Todesstrafe....warum hatte Daniel keine Chance, keine Bewährung, keinen Prozeß und keine Lobby? Hier bleibt ihr Ruhig, wie in allen anderen gleichen Fällen auch, warum?

    Und was sagt ihr dazu das zwei der Täter nach nur lächerlichen fünf Jahren wieder auf freiem Fuss sind, Daniel aber nicht? Ist das eure Vorstellung von Justiz? Zweierlei Maß? Todesstrafe für Opfer und Kuscheln mit Tätern? Und das nennt ihr Zeitgemäß...moderne Justiz? Oder zweifelt gar an seinem Tode wie Jule oder Leo, nennt die Aufnahmen etwa Manipuliert und den Zeuge gekauft? Dieses Verbrechen fand zu 100% statt.

    Ich selbst würde den Tätern nur die gleiche Strafe zubilligen, sogar mit Prozeß, wie diese ihrem Opfer. Und dann wäre ich ein Mörder? Macht euch nicht lächerlich.

    Schreibt seinen Eltern das die Täter arme liebenswürdige Wesen sind denen man helfen muss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Alfred (30.07.2012 um 10:49 Uhr)

  5. #45
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Todesstrafe befürwortet! Die "Freiheit" des Täters wird bezahlt durch die "Knechtschaft" des Opf

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Friedhöfe sind jedenfalls der gegenbeweis....wende dich mal an den Weissen Ring. Dort findest du Zehntausende Fälle die zu 100% keine Irtümer sind. Und vieles ist zu 100% sicher, das sagten mir etliche Juristen, der Tod zum beispiel, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang und vieles mehr.
    Das "nichts ist zu 100% sicher" war auf Beweise, bei einer juristischen Beweisführung bezogen!
    Ich kenne mich da ein bißchen aus, du kannst mir ruhig glauben!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  6. #46
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Todesstrafe befürwortet! Die "Freiheit" des Täters wird bezahlt durch die "Knechtschaft" des Opf

    Also dieses Video bringt mich dazu über die Todesstrafe nachzudenken ................

    Eigentlich finde ich die Todesstrafe sinnlos!
    Aber angesichts der Aufzeichnugnne dieses brutalen Mordes muss ich zugeben:

    Ich habe meine Haltung überdacht!
    Für solche subkultivierten Individuen kann es nur die Bio-Abfalltonne im Hinterhof der Gesellschaft geben!

    "Aufhängen!" und die Hinrichtung öffentlich übertragen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Todesstrafe befürwortet! Die "Freiheit" des Täters wird bezahlt durch die "Knechtschaft" des Opf

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Das "nichts ist zu 100% sicher" war auf Beweise, bei einer juristischen Beweisführung bezogen!
    Ich kenne mich da ein bißchen aus, du kannst mir ruhig glauben!
    Also sind die Opfer nicht Tot? Haben die Nazis niemanden in Konzentrationslagern Umgebracht und die Amerikaner kein Christmas Bombing veranstaltet oder die Engländer niemals Dresden Bombardiert?

    Denn dann wäre auch in der jüngeren Geschichte ja nichts zu 100% sicher. Deine Argumentationsführung ist hier sehr angreifbar, in allen Bereichen.

    Deine Meinung zu meinem Beitrag #44 würde mich interessieren. Ist Daniel nicht Tot? Lügen seine Eltern? Sitzen die "Täter" zu Unrecht in Haft? Wurden die Aufnahmen manipuliert und ist der Zeuge, von wem auch immer, gekauft worden?

  8. #48
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Todesstrafe befürwortet! Die "Freiheit" des Täters wird bezahlt durch die "Knechtschaft" des Opf

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    "At the time of the attack, Dan and I were just sitting, chatting and laughing, remembering our holiday and talking about my 20th birthday celebrations - we had just enjoyed a night out in Romford with our friends and were waiting for a lift home from Dan's sister when we were attacked.

    "Seconds later Dan was dead. I still can't believe it." Andrew Griffiths



    *Mit 20 Jahren aus Langeweile Brutal Gekillt, Daniel Pollen*


    Ein Beispiel für die heutige Zeit, dieses Verbechen wäre in der BRD ohne Strafrechtliche Konsequenz, und die Bewährung zähle ich nicht. Daniel Pollen (20) wurde aus Langweile Getötet, ja die Täter nahmen sich das Recht jemanden aus Langeweile zu Töten. Seine Eltern bitten jeden der gegen härtere Strafen ist dieses Video zu sehen.

    Ich persönlich bin in solchen Fällen für die Todesstrafe.

    Ich weiß das diese Sorte Täter zu den Lieblingen der linken Szene gehört, ebenso zu den Lieblingen der Justiz. Und ich würde diese Sorte Täter an den Galgen bringen.

    Daniel Pollen



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also liebe Gegner der Todesstrafe....warum hatte Daniel keine Chance, keine Bewährung, keinen Prozeß und keine Lobby? Hier bleibt ihr Ruhig, wie in allen anderen gleichen Fällen auch, warum?

    Und was sagt ihr dazu das zwei der Täter nach nur lächerlichen fünf Jahren wieder auf freiem Fuss sind, Daniel aber nicht? Ist das eure Vorstellung von Justiz? Zweierlei Maß? Todesstrafe für Opfer und Kuscheln mit Tätern? Und das nennt ihr Zeitgemäß...moderne Justiz?

    Ich selbst würde den Tätern nur die gleiche Strafe zubilligen, sogar mit Prozeß, wie diese ihrem Opfer. Und dann wäre ich ein Mörder? Macht euch nicht lächerlich.

    Schreibt seinen Eltern das die Täter arme liebenswürdige Wesen sind denen man helfen muss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe eine Frage an dich, da du ja anscheinend ein Befürworter der Todesstrafe bist:

    Findest du es okay, dass man bis 2007 (in den USA in 19 von 38 Staaten, in denen die Todesstrafe existiert, und in Nordkorea überall) auch noch 13- 14- 15- ... jährige Kinder hinrichten konnte?

    Findest du es okay, dass man in einigen Ländern, die Todesstrafe erhält, wenn man als Frau, als verheiratete Frau, vergewaltigt wird (ich habe mich nicht verschrieben), da diese bitterbösen Frauen ja -in den Augen der zuständigen Henker- selbst schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden, da sie das ja auf jeden Fall provoziert haben müssen!

    Findest du es okay, dass es zig Fälle gibt, die auf bestialische Weise hingerichtet wurden, und wo dann hinterher raus kam "Ups, der war ja doch unschuldig" ? Wie kannst du das, als Befürworter der Todesstrafe, mit deinem Gewissen vereinbaren? Sind das dann für dich Kollateralschäden?


    Wenn du nämlich für die Todesstrafe bist, musst du auch konsequent für die Todesstrafe sein. Also?


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Todesstrafe befürwortet! Die "Freiheit" des Täters wird bezahlt durch die "Knechtschaft" des Opf

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an dich, da du ja anscheinend ein Befürworter der Todesstrafe bist:
    Nun bleiben wir erstmal bei Daniel. Dann, nach deiner Meinung zum Fall beantworte ich deine Frage. Also los...nicht ausweichen. Und du hast meine Beiträge nicht gelesen, nur bei 100% Beweis bin ich für die Todesstrafe. Und Nein, ich bin gegen die Islamischen Riten. Aber die Linken, also die Massen von denen, ist ein Befürworter dieser Islamischen Praxix des Tötens und Verstümmelns der Vergewaltigten Frauen. Sei es die Vergewaltigung durch Sex in einer Zwangsehe, in Deutschland erlaubt, oder das Steingen von vergewaltigungsopfern.

    Aber wie geschrieben...was ist mit Daniel?

  10. #50
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Todesstrafe befürwortet! Die "Freiheit" des Täters wird bezahlt durch die "Knechtschaft" des Opf

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Also sind die Opfer nicht Tot? Haben die Nazis niemanden in Konzentrationslagern Umgebracht und die Amerikaner kein Christmas Bombing veranstaltet oder die Engländer niemals Dresden Bombardiert?

    Denn dann wäre auch in der jüngeren Geschichte ja nichts zu 100% sicher. Deine Argumentationsführung ist hier sehr angreifbar, in allen Bereichen.

    Deine Meinung zu meinem Beitrag #44 würde mich interessieren. Ist Daniel nicht Tot? Lügen seine Eltern? Sitzen die "Täter" zu Unrecht in Haft? Wurden die Aufnahmen manipuliert und ist der Zeuge, von wem auch immer, gekauft worden?
    Darum geht es nicht!
    Du verwechselt hier "Beweisführung Tat" mit "Beweisführung Täter", darum geht es mir!
    Woher will man zu 100% wissen, dass Person X von "Nazi 1" und nicht von "Nazi 2" oder Nazi 3" getötet wurde?
    Nur weil bspw. "Nazi 2" und "Nazi 3" eine Zeugenaussage machen, in der sie schwören, dass sie "Nazi 1" dabei gesehen haben?

    Kann es nicht auch sein, dass es "Nazi 2" war, und er von "Nazi 3" aus irgendwelchen Gründen gedeckt wird?


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 21:31
  2. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben