Mädchenpost.

Weil ja von Marine Corps noch immer behauptet wird, dass ich ihn permanent gesperrt habe und er auch weiterhin beweist, dass er ein völlig neben der Realität stehender Choleriker ist, möchte ich seine 2 Abschiede für sich sprechen lassen:

Hallo Frank!
Habe ich darum gebeten aus dem Strang gebannt zu werden? Unglaublich. Wenn man keine Argumente hat, hat man wenigstens einen Sperrknopf! Lieber Himmel!
Aber du scheinst mir der geeignete Mann zu sein, wenn ich JETZT ausdrücklich um meine Erlösung aus dem HPF bitte. Kannst mich "auf eigenen Wunsch sperren" und löschen.
Dann muss ich nicht wieder mädchenhaft herumheulen, dass man mich nicht mag.
Falls ich irgendwann mal wieder Lust haben sollte, melde ich mich mit einem anderen Nick an und gut ist, aber ich denke, dass ich mich von diesem Zeiträuber erlösen sollte.
In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute und weiter viel Spaß
Marine Corps
Hallo Frank!
Gibt es eigentlich bei dir mal sowas wie den Hauch von Rechtsstaatlichkeit oder sind die AGB für dich nur ein paar sinnlose Sätzchen, an die sich eh niemand hält, die Moderatoren schon gar nicht?!?!?!
Du bannst mich schon wieder aus dem Strang ohne jede Begründung. Einfach aus deiner Laune heraus. Ich habe in NICHTS gegen die AGB verstoßen, die eine Sperre rechtfertigen würde.
Kurz vorher schreibst du selbst noch im Strang "Herzlich willkommen".
Ich kann dich wirklich auch überhaupt nicht verstehen. Nicht mal für ein Mü.
Nun bitte ich dich mich auf "eigenen Wunsch" zu sperren, aber dazu bist du nun wieder nicht Mann genug. Hast Angst vor den Reaktionen der Nutzer. Kann dir doch egal sein. Du bist der große Frank, der alles kann. Einfach so! Weil er eben Lust hat den Westentaschen-Hitler zu spielen, der sich an nichts halten muss und der einfach die wahre Willkür ist. Heute so, morgen so. Gesetze gelten nur für Untertanen.
Nun raff dich auf oder muss ich dich erst beleidigen und bedrohen, damit du mal einen Arsch in die Hose bekommst?
EINES kann ich dir allerdings jetzt schon versprechen: DU wirst so oder so hier nicht mehr lange als Mod sein, denn in meinem Leben hat sich noch niemand mit mir angelegt, der dann nicht von aus der Firma, von der Schule etc. geflogen wäre oder gleich im Knast landete oder im Krankenhaus. Ich müsste mich sehr täuschen, wenn du nun gerade der Erste wärst, wo es nicht so läuft nach ein paar Jahrzehnten.
Du kannst mir natürlich auch haarklein mit jedem Artikel der AGB nachweisen und mit jedem Zitat von mir, WO und WANN ich gegen diese AGB verstoßen habe. Wenn das argumentativ eindeutig ist, ist alles in Ordnung und ich werde nie wieder ein Wort sagen. Aber DAS wird dir nicht gelingen.
In dem Sinne
MC
Noch einmal ganz klar: Grund seines Aufregers war eine temporäre Strangschließung (hier also: Wegnahme eines Spielzeuges). Wenn er nun behauptet, dass wir ihn gesperrt hätten, ohne das er das wollte, dann kann ich (auch ohne Doktortitel) ganz klar Schizophrenie diagnostizieren.