Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Nettigkeiten im Postfach

  1. #21
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Mädchenpost.

    Weil ja von Marine Corps noch immer behauptet wird, dass ich ihn permanent gesperrt habe und er auch weiterhin beweist, dass er ein völlig neben der Realität stehender Choleriker ist, möchte ich seine 2 Abschiede für sich sprechen lassen:

    Hallo Frank!
    Habe ich darum gebeten aus dem Strang gebannt zu werden? Unglaublich. Wenn man keine Argumente hat, hat man wenigstens einen Sperrknopf! Lieber Himmel!
    Aber du scheinst mir der geeignete Mann zu sein, wenn ich JETZT ausdrücklich um meine Erlösung aus dem HPF bitte. Kannst mich "auf eigenen Wunsch sperren" und löschen.
    Dann muss ich nicht wieder mädchenhaft herumheulen, dass man mich nicht mag.
    Falls ich irgendwann mal wieder Lust haben sollte, melde ich mich mit einem anderen Nick an und gut ist, aber ich denke, dass ich mich von diesem Zeiträuber erlösen sollte.
    In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute und weiter viel Spaß
    Marine Corps
    Hallo Frank!
    Gibt es eigentlich bei dir mal sowas wie den Hauch von Rechtsstaatlichkeit oder sind die AGB für dich nur ein paar sinnlose Sätzchen, an die sich eh niemand hält, die Moderatoren schon gar nicht?!?!?!
    Du bannst mich schon wieder aus dem Strang ohne jede Begründung. Einfach aus deiner Laune heraus. Ich habe in NICHTS gegen die AGB verstoßen, die eine Sperre rechtfertigen würde.
    Kurz vorher schreibst du selbst noch im Strang "Herzlich willkommen".
    Ich kann dich wirklich auch überhaupt nicht verstehen. Nicht mal für ein Mü.
    Nun bitte ich dich mich auf "eigenen Wunsch" zu sperren, aber dazu bist du nun wieder nicht Mann genug. Hast Angst vor den Reaktionen der Nutzer. Kann dir doch egal sein. Du bist der große Frank, der alles kann. Einfach so! Weil er eben Lust hat den Westentaschen-Hitler zu spielen, der sich an nichts halten muss und der einfach die wahre Willkür ist. Heute so, morgen so. Gesetze gelten nur für Untertanen.
    Nun raff dich auf oder muss ich dich erst beleidigen und bedrohen, damit du mal einen Arsch in die Hose bekommst?
    EINES kann ich dir allerdings jetzt schon versprechen: DU wirst so oder so hier nicht mehr lange als Mod sein, denn in meinem Leben hat sich noch niemand mit mir angelegt, der dann nicht von aus der Firma, von der Schule etc. geflogen wäre oder gleich im Knast landete oder im Krankenhaus. Ich müsste mich sehr täuschen, wenn du nun gerade der Erste wärst, wo es nicht so läuft nach ein paar Jahrzehnten.
    Du kannst mir natürlich auch haarklein mit jedem Artikel der AGB nachweisen und mit jedem Zitat von mir, WO und WANN ich gegen diese AGB verstoßen habe. Wenn das argumentativ eindeutig ist, ist alles in Ordnung und ich werde nie wieder ein Wort sagen. Aber DAS wird dir nicht gelingen.
    In dem Sinne
    MC
    Noch einmal ganz klar: Grund seines Aufregers war eine temporäre Strangschließung (hier also: Wegnahme eines Spielzeuges). Wenn er nun behauptet, dass wir ihn gesperrt hätten, ohne das er das wollte, dann kann ich (auch ohne Doktortitel) ganz klar Schizophrenie diagnostizieren.

  2. #22
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Mädchenpost.

    Weil ja von Marine Corps noch immer behauptet wird, dass ich ihn permanent gesperrt habe und er auch weiterhin beweist, dass er ein völlig neben der Realität stehender Choleriker ist, möchte ich seine 2 Abschiede für sich sprechen lassen:





    Noch einmal ganz klar: Grund seines Aufregers war eine temporäre Strangschließung (hier also: Wegnahme eines Spielzeuges). Wenn er nun behauptet, dass wir ihn gesperrt hätten, ohne das er das wollte, dann kann ich (auch ohne Doktortitel) ganz klar Schizophrenie diagnostizieren.
    und dann schreibt er so was......
    Zu dem Drecksforum:
    ICH musste es leider mal lahmlegen. Eine Frage der Ehre, nachdem diese Bastarde mich meinten permafreezen zu müssen! Sorry!
    Der Mod Frank kann auch schon seinen Koffer packen. Wie versprochen.

  3. #23
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Heute war wieder irgendwo eine Tür nicht abgeschlossen:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Registrierung hat sich erledigt! Wenn ich erst tagelang hinter her laufen muß, nur um einen Kommentar zur Bundestagswahl abgeben zu dürfen und ich anscheinent geprüft werde, ob ich denn auch meinungskonform bin, dann verzichte ich! Zudem schaut man (ich) dann bei derartigen Vorkehrungen und Aufforderungen, auch ja nicht mit Proxys ect. sich einzuwählen, auch etwas genauer hin und wenn sich dann noch obendrein herraus stellt, daß dies scheinbar ein absolut lupenreines, nationalsozialistisches Forum ist, vergehts mir sowieso! (was nicht bedeutet, das ich durchaus auch einige Fragen an und zu Nazis gehabt hätte, was sie zu ihrer Auffassung bewegt, ob es die reine Helden- und Vorbildhaltung ist ect.) Aber egal, das ist nun hinfällig. Da ich ohnehin nicht rechtsgerichtet bin (wenngleich ich z.B. ein Leser des Magazins "Der Landser" bin), muß ich von außen auch nicht in solchen Kreisen verkehrend gesehen werden. Insoweit betrachten Sie bitte meine Registrierung als gegenstandslos. Für Ihren weiteren Weg alles gute und viel Erfolg. tweety PS: Aufgrund Ihrer für mich als gefährlich eingestuften Gesinnung in Verbindung Ihrer gesonderten Aufforderung zur Proxyfrage, was mir den Verdacht nahe legt, anders denkende im Nachhinein zu terrorisieren, rate ich dringend davon ab! Ich bin nicht nur in der Lage, mich gegen soetwas zu wehren, sondern auch zu einem empfindlichen Vergeltungsschlag auszuholen! (nur für den Fall, daß es jemanden in den Fingern jucken sollte) Ich hab da schon viel gehört aus dieser Ecke, muß ich nicht haben, braucht kein Mensch! Werde ich aber angegriffen, dann antworte ich rücksichtslos mit "V-Waffen" , daß der Führer sich im Grab umdreht ! "Sie haben keine Chance gegen die Wehrmacht!"

  4. #24
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    ein kürzlich von uns Gegangener:

    Tja, nun seid ihr mir ein paar Tage zuvor gekommen. Ich hätte am Wochenende eh darum gebeten, mich zu löschen.

    Abschließend noch ein paar Bemerkungen hinsichtlich der Sperre, wie bei den vorherigen Sperrungsgründen auch, habt ihr Spaßvögel aus Unfähigkeit oder aus Bosheit Tatbestände konstruiert. Mir ist schon klar, dass rechte Vögel, wie die Leitung und die Mehrheit der Forenmitglieder allergisch reagieren, wenn man ihnen die Maske der bürgerlichen Wohlanständigkeit vom Gesicht reißt und der gemeine blutige, gewalttätige Faschismus sichtbar wird. Tatsächlich habe ich euch nie mit NAZIVERBRECHERN GLEICHGESETZT; DAZU SEID IHR AUCH NUN NOCH VIEL KLEINERE wÜRSTCHEN; SONDERN ICH HABE METAPHERN UND RHETORISCHE FRAGEN BENUTZT; UM DENKANSTÖ?E ZU GEBEN, ICH WEIß JETZT; DASS IST FÜR EUCH ZU SCHWER, ABER GUT; IHR WOLLT UNTER EUCH SEIN UND DEN DECKEL DRAUF HALTEN: DAS KANN ICH VERSTEHEN UND ICH WÜNSCHE EUCH; DASS DIESER SCHEIßHAUFEN VON FORUM ES TATSÄCHLICH EINES TAGES MIT DEM STAATSANWALT ZU TUN BEKOMMT: KEINE ANGST; ICH WERDE EUCH NICHT ANZEIGEN, OBWOHL ES IN DIESEM DRECKSLADEN GENÜGEND VERSTÖßE GEGEN DIE GESETZE DER BRD GIBT. ÜBRIGENS, DIE TRAFFIK EURES SERVERS IST SO BESCHISSEN, DASS ESW AUCH EIGENTLICH KEINEN SPA? MACHT BEI EUCH ZU AGIEREN.

    iN DIESEM SINNE


    ROT FRONT IHR ARSCHGEIGEN

  5. #25
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Nicht alle User waren mit unserer Infomail zufrieden.

    So ghab ich es gerne. Erst rauswerfen, nur weil ich es gewagt habe, Tatsachen Anzusprechen (von wegen Meinungsfreiheit und ähnlicher Lügen), und nach paar Monaten kommen und sich wieder anbiedern.
    Ihr wollt doch nur, dass ich mich wieder einmal zu Wort melde, nur um mich wieder rauswerfen zu können.
    Auf solche scheinheiligen Plattformen kann ich doch glatt verzichten.
    Ich bitte darum, von Euch nie wieder belästigt zu werden.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Sowas gibts auch.


    Hallo Politikforen.net,
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte mich auf diesem Wege als freier Mitarbeiter bewerben,
    am besten in meiner Eigenschaft als Kritiker.
    Referenzen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Video.
    Der Link:

    *Link entfernt*

    Über meine Honorar-Vorstellungen möchte ich mich hier nicht äußern - darüber ließe sich sicher verhandeln!

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit
    und verbleibe
    mfG
    *******

  7. #27
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von Bomfidel geschickt.

    --------------------------------

    Hallo zusammen,

    Eure Methoden erinnern ja ganz stark an Diktatur und Stasi. Der zweite Account gehört übrigens meiner Frau, mit der ich mir zwei PCs teile. Das sollte Euch nach Bespitzelung unserer beiden IPs aufgefallen sein.

    Aber warum solltet Ihr anders arbeiten, als das System.

    Werde das auch so weiterleiten.

    Viel Erfolg noch weiterhin.
    Nun sind wir wirklich traurig. Aber sag uns doch bitte: Warum hast Du dich denn im Forum mit deiner Frau verabredet, mit der Du dir zwei Rechner teilst? Redet ihr nicht miteinander oder war das schlicht ein Honeypott?

    Näheres hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Und wieder liebe Post an uns:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von geht euch einen scheiss an geschickt.

    --------------------------------

    dreckige Systemdiener...

    Artikel 20 Absatz 4
    Das Widerstandsrecht ist mit der Einführung der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz 1968 eingefügt worden. Der Widerstand gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu zerstören, ist somit rechtlich abgesichert.
    Strittig ist, wann dieses Recht greift. Nach einer Meinung greift es bereits, noch bevor die Ordnung gefährdet worden ist; schon die Vorbereitungen zu einem solchen Umsturz dürfen bekämpft werden. Nach anderer Meinung greift dieses Recht aber nur, wenn die Verfassungsordnung bereits ausgehebelt wurde – somit bleibt selbst bei offensichtlichen Verstößen der Staatsorgane gegen die Verfassung nur der Weg über Wahlen, Abstimmungen und den Rechtsweg, solange dieser Weg noch besteht (so etwa BeckOK/Huster/Rux, Art. 20 Rn. 192).
    Deutsche (nach Art. 116 GG), also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht,


    Anschläge und Tötungen (z.*B. „Tyrannenmord“)


    zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.
    Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.


    Schon Grabsteine bestellt ?
    Nunja. Unsere Freundesliste ist ja recht lang. Die Motivation für solchen Gedankenbrei wird mir wohl immer fremd bleiben.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Starlord
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    18

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Manche haben es besonders eilig.
    Man beachte das vorwurfsvolle doppelte Fragezeichen.

    Meine Sperre solllte nach MEZ zu Ende sein. Was für eine Zeit habt ihr??

  10. #30
    S.H.I.E.L.D. Benutzerbild von Iron Man
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Zitat Zitat von Starlord Beitrag anzeigen
    Manche haben es besonders eilig.
    Man beachte das vorwurfsvolle doppelte Fragezeichen.
    Der gleiche User jedoch einige Tage vorher:

    Ich verzichte in Hinkunft auf die Teilnahme am Sperr-Zirkus, genannt HPF.
    Mfg *********

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben