Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Nettigkeiten im Postfach

  1. #31
    S.H.I.E.L.D. Benutzerbild von Thor
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    424

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Von einem kürzlich permagefrosteten Mitglied - bisher letzte von drei Meldungen:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ****** geschickt.

    --------------------------------

    Offenbar ist die ganze HPF-Brut von einem Abwix von Goebbels entsprungen: Gesindel, das nicht einmal der Teufel auf seinem Karren haben will. Kreaturmolche mit Würde-Entartung und eklatantem Charakterimplosion. Das passt aber wie die Faust aufs Auge zu den selbstgefälligen rechten Internet-Gnomen. Und lügen sich noch vollmundig die Taschen voll von wegen "Freiheit des Wortes." *Pah!* Welch frech-dreistes Lügengeonanier ins Gesicht der Wahrheit! Wenn eure Mutter um euren Niederwert gewusst hätte, sie hätte sich rechtzeitig die verunreinigte Gebärmutter mit eigenen Händen rausgerissen.

    Fakt ist und bleibt: Ihr werdet politisch nie mehr das Sagen haben! Nie mehr! *Haha* Wir rocken euch so dermassen um die Ohren! Glaubt ihr nur weiter an euren digital-viralen Internet-Volksaufstand im Homo-Gruppenkuschelforum und an die paar HogeSa-Trottel-Minimärschchen. *haha*

    Brauen Scheisse bleibt braune Scheisse, selbst wann man sie brav kaschierend umformt!

  2. #32
    HPF Moderator Benutzerbild von Drax
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    189

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Auszug aus einer Mail:

    Ich halte mich noch zurück, sehr sogar.

    Mein Selbst schlägt vor, diese Unannehmlichkeit sofort zu beseitigen ansonsten werde ich meine flinken Fingerchen dazu nutzen um diesem mehr Ausdruck zu verleihen, wenn Sie verstehen was ich meine.

    Einen wunderschönen Tag ich Ihnen.

    Cya

  3. #33
    HPF Moderator Benutzerbild von Whiplash
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    123

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Ein Schmankerl

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ******* geschickt.

    --------------------------------

    Warum wird der Jobcentermitarbeiter gesperrt ? Weil er die Wahrheit schreibt und sie die Anordnung von oben haben den zu killen. Wir sind besetzt und sollen durch Zuwanderung vernichtet werden. die BRD ist ne Firma und die POLITIK sagte das schon öffentlich... es ist offensichtlich und es gibt genug Beweise und diesen Text habe ich gespeichert und gewittert es wissen schon zu viele davon und PEGIDA freut mich und mehr freut es mich wenn ihnen so ein Islamist die Rübe runterhaut und das LIFE im TV erst dann werden sie wach auch kommt es gut wenn ihre Kinder vergewaltigt und ermordet werden wie das Kind dem das Herz rausgeschnitten wurde

    DAS WÜNSCHE IHNEN ALLEN FÜR DEN VERRAT AM EIGENEN VOLK


    PS Staatsangehörigkeit DEUTSCH von Hitler PERSONALausweis von HITLER sehr viele Gesetze von HITLER Justizbeitreibeordnung Nazigesetz Anwendung verboten egal machen die trotz Verbot Kontrollratsgesetz 1 und 2 Protokoll Nr 4 und Tribunal 1947 Reichsadler auf dem PERSO Reichsadler auf dem Reisepass...nach PERSOgesetz Ausweis ungültig falsche Eintragung nach § 5
    NAME steht drin und FAMILINENAME muss dort stehen...



    NAZIs SPERREN NAZI weil der die Wahrheit sagt

  4. #34
    S.H.I.E.L.D. Benutzerbild von Iron Man
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Eine Hilfe zur Entscheidungsfindung:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ************** geschickt.

    --------------------------------

    Für eine Information die der Wahrheit entspricht? Nach meiner Information interessiert sich Staatsanwaltschaft für bestimmte Aussagen, die der Volksverhetzung entsprechen. Ich war selbst bei der Polizei und habe nicht in diesen Forum, jemanden wegen Holocaustleugnung angezeigt. Dabei hatten wir uns einige Foren bei der Polizei angeschaut, die auch nach ansicht der Beamten den Straftatbestand der Volksverhetzung entsprechen. Dies wurde selbstverständlich an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet und ich wurde telefonisch von der Polizei dahingehend informiert. Meine Aussage das sich die Staatsanwaltschaft dafür interresiert war also richtig, inwiefern sie allerdings wirklich tätig wird entzieht sich im Moment meiner Kenntnis.

  5. #35
    HPF Moderator Benutzerbild von Drax
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    189

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Falls hier wer wen wie verarschen will, ich bin Beamter und
    darf mir keine Fehlleistungen erlauben, sonst war ich Beamter.
    Mein nächster Schritt, um mich abzusichern, ist die StA.
    Mal gucken, was da zu machen ist.
    Oder sollte ich lieber das Board verlassen?

    L.G.

    Ist wohl für alle Beteiligten besser!

  6. #36
    S.H.I.E.L.D. Benutzerbild von Iron Man
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Ein kurzgesperrter User schreibt.

    Tag 1:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ******* geschickt.

    --------------------------------

    hallo,

    ich möchte hiermit ein gnadengesuch einreichen.
    meine bitte ist, dass mir die restsperre auf bewährung erlassen wird.
    ich werde ab jetzt das bewusste thema ****** nicht mehr ansprechen und mich auch sonst mäßigen.


    mfg, ********
    Tag 2

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ****** geschickt.

    --------------------------------

    ich bitte hiermit um löschung meines profils.


    lg, *******
    Tag 3

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ****** geschickt.

    --------------------------------

    Bitte löscht mein Profil.
    Offensichtlich ist unsere Bearbeitungszeit zu lang. Wir müssen da optimieren.
    Geändert von Iron Man (22.02.2015 um 12:17 Uhr)

  7. #37
    S.H.I.E.L.D. Benutzerbild von Iron Man
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Logikbruch:

    gehört dir für dein niveauloses Maulen die Fresse poliert, aber auf dem Sub-Niveau bewege ich mich nicht.

  8. #38
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Eine freundliche Userin (?), die hier gefühlte hundert Mal um einen Modposten gebettelt hat, die hier dieses Jahr gefühlte hundert Mal an der Tür gekratzt hat, verarbeitet derzeit nebenan ihren Trennungsschmerz.

    Soll sie.

    Wer jedoch im Dezember 2014 so etwas schreibt:

    Ja schon, aber was willst du machen wenn du andauernd auf das übelste beleidigt wirst oder provoziert wirst. Eine der übelsten Faschisten dort, die userin Branka schrieb, dass sie meine mutter ficken wolle etc und beleidigte mich in einem fort.

    Ich habe das gemeldet und was passierte? Die Kroatin ( Pillefitz / Mod ) sperrte MICH aus dem Strang! Das geht nur so. Du wirst teilweise von einem ganzen Rudel Faschisten auf das übelste Beleidigt und bearbeitet und was passiert?

    Der angegriffene fliegt aus dem Strang oder er oder sie bekommt eine zeitsperre. Das passierte eigentlich schon seit immer dort, nur nicht in der Heftigkeit, sodass nun sich dort nur noch rechte rumtreiben, außer ganz wenige Ausnahmen.

    Aber nein, ein Rechtes Forum will man aber nicht sein.

    Am schlimmsten ist die Kroatin Pilifiz oder wie sich nennt. Absolut unfähig, arrogant und unfair! ich habe es selber erlebt wie sie unliebsame user und deren beiträge ohne jeglichen Grund löschte und dann meinte, dass der oder diejenige "gespamt" hätte oder sonstwas. Solche linken Nummern hat es in all den jahren im HPF nie gegeben.

    Schade eigentlich.
    oder

    Ich werde mich dort erst einmal nicht mehr einloggen, dar Rassismus ist unerträglich geworden. Diskutieren ist kaum möglich. Es wird alles weck gesperrt aus den Strängen was anderer Meinung ist als eine faschistisch- völkische. "Freiheit des Wortes" haben nur die mods in Kognito, die user provozieren ( Am liebsten diese Kroatin und Türkenhasserin "Pillefiz" sowie der "user" und bekennender "Rechte" "Deutschmann") und dann aus den Strängen sprerren wegen nix. Das macht ihr Spaß und da hat sie die Möglichkeit sich auf zu geilen.

    Seit dem henriof9 quasi nicht mehr dort moderiert ( Und auch Bernhard44, wtf und harlekine ) ist es dort nicht mehr möglich zu diskutieren. Schade eigentlich. Unliebsame user werden von den Moderatoren in Kognito gemeinschaftlich provoziert und dann gesperrt. Oder man lässt eben die hardliner gewähren, die dann die Mütter anderer user auch mal "ficken" dürfen... wichtig ist, dass die Richtung stimmt!
    .... hat sich doch mehr als deutlich verabschiedet.

    Warum dann das:

    10.05.

    hallo,

    habe nochmal versucht mit meinen Daten rein zu kommen - keine Chance. Auch mit dem aktuellen Paßwort, den ich jetzt doch noch gefunden habe nicht.

    freundliche Grüße
    10.05.

    hallo,

    habe mein Passwort vergessen. Die emailadresse ist die, die ich schon seit Jahren verwende. Das System sagt, das die emailadressse nicht erkannt würde bzw. man würde sie nicht kennen.

    Was nun?

    freundliche Grüße
    16.05.

    Meine sehr geehrten Damen und Herren, Liebes Förüm,

    habe mein Passwört vergessen. Bitte, bitte bitte sendet mir ein neues Paswort zu. Meine email ist wohl gelöscht oder so und ich bekomme diese melddung:

    Du hast eine E-Mail-Adresse eingegeben, die nicht wiedererkannt werden kann. Bitte versuche es erneut oder wende dich an den Webmaster.

    Bitte tragt doch meine email Adresse wieder ein...


    freundliche Grüße
    21.05.
    huhu,

    ich komme nicht mehr rein. Bitte um hilfe

    freundliche Grüße
    21.05.
    hallo,

    brauche hilfe beim anmelden...

    freundliche Grüße
    24.05.
    hallo,

    komme nicht rein. Passwort UND emailadresse werden nicht erkannt.

    gruß
    09.06.
    Liebe moderation,

    komme nicht rein. Könnte mir da bitte wer helfen, danke.

    freundliche grüße
    01.07.
    huhu... ich kommr nicht rein. bitte um hilfe
    mfg
    3 x am 06.07.
    hallo ihr lieben,

    wenn ich fehler gemacht haben, so tut es mir leid. Ich habe niemanden denunziert, niemanden bedroht oder ähnliches. Ich war und bin immer bemüht zu allen freundlich zu sein. Nicht umsonst ist meine Freundeliste an die 400 user lang im HPF, ich bitte dies zu berücksichtigen.

    Sicher gelang mir das nicht immer, ordentliche beiträge zu verfassen, ich weiß.

    Bin seit 2006 Mitglied und möchte wieder hier schreiben dürfen. Bitte setzt meine emaladresse ********* wieder ein, damit ich mir ein neues Paßwort holen kann. ich komme einfach nicht mehr rein.

    Bitte um Antwort.

    freundliche Grüße

    ... und gleichzeitig unmittelbar nach der vermeintlichen Geburt ihres Kindes das:

    hi,

    mir bleibt nicht mehr viel zeit. Ich würde dich noch, bevor ich sterbe, noch ein wenig näher kennen lernen. Wenn du denkst ich würde dich verarschen kannst du gerne die Befunde und meine klardaten bekommen. Ich habe nur noch kurze zeit, aus heiterem himmel... nun werde ich kämpfen müssen. Ein verlorener Kampf.. danke für die Zeit bei politikforen.net wie gesagt, das ist kein spaß. Ich habe angst... zu sterben im Augenblick.

    liebe und freundliche grüße

    ********
    Kurz: Wer ständig zwischen Liebe und Hass schwankt, der hat ein Problem. Auch wir hadern manchmal mit Entscheidungen. Aber hier muss man ganz klar sagen: Nie war eine Trennung so richtig wie diese.

    Schönes Leben noch.
    Geändert von Frank (26.07.2015 um 21:46 Uhr)

  9. #39
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Wieder mal Post.

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von demokratiefan geschickt.

    --------------------------------

    Hallo,

    warum haben sie kein Impressum?
    Bitte löschen Sie diesen Beitrag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin sind rassistische und hetzerische Aussagen gegen Türken enthalten.
    Rassistische Hetze in jeglicher Form ist illegal und strafbar.

    Danke
    Soso. Demokratiefan. Kann ich irgendwie nicht glauben.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Und ne richtig geile Nachricht von einem, den es wohl schwer getroffen hat dass wir ihn nicht mehr mitspielen lassen.

    hallo,

    ach bevor ich es vergesse: Fickt euch ihr dreckiges nazigesindel euch doch gegenseitig in den Arsch, ihr elenden asozialen, denn das seit ihr ja auch: Sozialschmarotzer und Tagediebe mit einem viel zu kleinen schwanz! Die neger werden schon dafür sorgen, dass eure Frauen wieder glücklich werden ihr kranken Säue!

    Ihr seit das letzte und das wisst ihr auch, vor allem dieser wixer namens "Bolle", na du kleiner wixer, hast du sonst nix in deinem leben was? Arbeitslos, keiner mag dich und hier kannst du dir stündlich einen runter holen du armer kleiner wixer, du tust mir ja so leid. Das ganze Moderatorten team ist der letzte Dreck hier, und Bernhard44 der oberwixer. Der größte Versager aller zeiten! Und der rest, wer will euch schon... niemand? Richtig! Sozialschmarotzer der ihr seit!

    Wenn man sagen würde, dass ihr der letzte Dreck seit, so wäre das noch freundliche Worte... nazidreck!

    Feiges Pack! Was habe ich denn schlimmes getan, dass man mich sperrt? Oh, ich habe gepöbelt... hä? Du drekiges Arschloch, wer pöbelte denn? ich oder diese kranke Schwuchtel namens Flummi?

    Gruß

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben