Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Nettigkeiten im Postfach

  1. #41
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Die meisten moderativen Sperren werden ja als das aufgenommen, was sie sein sollen: Der Versuch, dieses Forum im schwierigen Umfeld zu erhalten. Einige User verstehen das überhaupt nicht.

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ********* geschickt.

    --------------------------------

    Juden lakaien, warum habt ihr mich gesperrt? weil ich den sau-staat-israel und somit den staal aller juden säue kritisiert habe?
    ihr seid doch nur hunde und sklaven der zionisten, das dreck das man mit juden in gaskammern vergasen sollte.

    ihr seid die pestilenz, das schlimmer ist alss euere saujudenherren. wenn man euch die wahrheit ins gesicht sagt, dann quitscht ihr wie kleine ferkel am spiess. den holocaoust ***********, aber dafür wird es ihn sehr bald geben und systematischer.

    ihr seid alle vaterlandverräter und judenarschlecker!!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Manche stecken auch kurzzeitige Sperren nicht gut weg.

    Waren die ersten beiden Kontaktmeldungen noch eher gemäßigt, wurde der Ton in der dritten Meldung "etwas härter". Heute um kurz nach neun:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von *** geschickt.

    --------------------------------

    He ***! Du arschgefickte Drecksau, ich bitte hiermit um eine Perma-Sperre, mnit solchen arschgefickten Drecksäcken wie Dir, die nicht mal in der Lage sind einen richtigen Grund für meine Sperre anzugeben möchte ich nichts mehr zu tun haben, es reicht!!! Wenn mir von dir vollspast schon "ordinäres Arschloch" unterstellt wird, dann handhab ich das halt auch so!!

    --------------------------------
    Knappe 30 Minuten später kam dann das hier:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von *** geschickt.

    --------------------------------

    He Arschloch! Ja genau Du, du kannst mich ruhig Perma sperren, wenn es dich glücklich macht! Bei solchen Mods brauch ich euer scheiß forum nicht mehr! Bin jetzt PA, ich schau eh nicht mehr vorbei!

    --------------------------------
    Sieben Stunden herrschte Schweigen, dann kam folgendes:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von *** geschickt.

    --------------------------------

    Nochmals: Ich werd euer scheiß Forum nicht mehr besuchen, wenn ihr als Mods nicht mal in der Lage seid einen konkreten Grund für eine Kurzzeitsperre anzugeben. Das ihr einem solchem Schmierlappen wie *** die Stange haltet obwohl er offensichtlich im Unrecht ist sagt alles über euch aus, ihr könnt mir meinetwegen nochmals eine Sperrverlängerung aufs Auge drücken, das ist mir sowas von egal, bei solchen hinterfotzigen Moderatoren wie ihr es seid, komm ich eh nicht mehr zurück.

    --------------------------------
    Um kurz nach 21 Uhr kam's dann knapp, dafür aber knackig:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von *** geschickt.

    --------------------------------

    Hallo *** du alter fotzlappen! Warum bist zu feige mich permanent zu sperren, du Vollspast!!

    --------------------------------

    Und um kurz vor 23 Uhr schließlich:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von *** geschickt.

    --------------------------------

    solange dieses Arschloch *** nicht in der Lage ist, mir den konkreten Grund für seine willkürliche Sperre zu nennen außer mir ein "ordinäres Arschloch" als Begrüßung bei meiner Anmeldung entgegenzuschleudern, solange werd ich mich in eurem Scheiß forum nicht mehr sehen lassen: Habe mich bereits bei PA angemeldet und werde auch zu Ali Ria Ashley erneut Kontakt aufnehmen, was mit ihm passiert ist, ob Ihr mich nun permanent od. noch weitere 4 Wochen sperrt ist mir sowas von scheißegal, Mit solchen Arschlöchern als Mods in diesem Forum, will ich mit diesem nix merh zu tun haben, verstanden ihr arschgefickten Wixer, von mir aus könnt ihr verlogenen Bastarde das bei Sperr. und Lösch. wie auch immer begründen, aber man sieht sich immer zweimal im Leben, verstanden ***?

    --------------------------------
    Shit happens, auch so viel Shit wie hier ...

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Es sind mal wieder Schulferien, auch in Kerpen, NRW. Und weil dumme Kinder dann zu viel Zeit haben, bekommen wir sowas:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von Elena geschickt.

    --------------------------------

    Hallo ich bin Elena
    bei uns in der nähe wurde ein flüchtlingsheim gebaut.
    könnt ihr mir sagen wie man das anzündet? braucht man dafür feuer oder so? meine mama hat so ein feuerzeug aber das hat ne kindersicherung und damit komm ich nicht klar.
    sorry aber ich bin ein bisschen hängen geblieben weil mein papa ist auch nazi und meine mama auch.
    ich meine ausländer sind ja keine menschen deshalb kann man die auch mal anzünden.

    --------------------------------
    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von icke geschickt.

    --------------------------------

    die bösen bösen ausländer!!!
    die klaun unsre joooooobs!!!
    ich bin ein klainer nazi und weiß nicht was ich tun soll.
    ich bin arbeitslos und wie ich gehört habe sind alle nazis arbeitslos deshalb wende ich mich an dich.
    ich muss jetzt unbedingt all meine aggression an ausländern auslassen!!! weil die sind ja alles schuld.

    --------------------------------
    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von Markus geschickt.

    --------------------------------

    Guten Tag,
    ich bin ein bisschen minderbemittelt und fühle mich deshalb Nazis verbunden.
    Bin ich hier bei euch richtig? Macht hier echt garnichts außer gegen Ausländer oder "Fremde" zu hetzen?
    Das macht mir auch Spaß deshalb will ich euer Freund sein.

    Ihr jämmerlichen Opfer

    --------------------------------
    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von du scheiß nazi geschickt.

    --------------------------------

    Warum seid ihr alle so böööööse böse nazis.
    haben eure eltern nicht aufgepasst als ihr klein wart?
    habt ihr kleine schwänze und deshalb angst vor den negern?
    nein...... warte ich weiß es !!!
    ihr seid einfach nur dumm geboren.. naja kann man nix machen.

    --------------------------------
    Geändert von Deutschmann (22.10.2015 um 15:40 Uhr)

  4. #44
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Die Reaktion auf eine Kurzsperre:

    Ich habe nirgendwo Massenmord propagiert. Wenn einige Eurer userINNen zu beschränkt sind und offenbar auch Ihr, sinnentnehmend zu lesen, ist das nicht mein Problem. Euer Forum ging mir sowieso auf den Geist. Ich verlange von Euch, mich zu löschen, da ich mit Vollidioten nichts mehr zu tun haben möchte. Dazu ist mir meine verbleibende Zeit zu schade. Also tschüß, Ihr Vollspakken!
    Da helfen wir doch gern.

  5. #45
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Und wieder:

    Iczh bedanke mich ausdrücklich für den dauerhaften Ausschluß aus ihre rechtsgerichten Forum. Die Sperre erhielt ich für eien angebliche Fäschung eines Links Links was sie nie begründet haben.
    Erstaunlich ist nur das in der selben Zeit bei ihnen ein Bild von einer Vergünstigung in Zwickau von einen User eingestellt wurde und tagelang stehen blieb obwohl das nachweislich von eien Hacker gefälscht wurde (Nachrichtensendungen). In ihre Forum geht es offensichtlich nur darum hetze und Vreunglipfungen zu schüren , als ein sachlicher Diskussion zuzulasen. Schun deßhalb waren ich andere User vor ihren Forum im Netz.

    Danke und Tschüs

  6. #46
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Ganz aktuell:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ALTAY geschickt.

    --------------------------------

    Niklas P.`s Abkratzgeräusche => *Oink*, *Grunz*, *Quuuiiick*... weitere folgen xDDD
    Nett, oder?

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Von einem vor längerer Zeit entsorgten User, der regelmäßig schreibt und zwischen Schleimerei und Pöbeln pendelt. Besonders pikant: Vor der finalen Sperre erfolgten mehrere sehr "unverfrorene" Bewerbungen um einen Mod-Job...

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ### geschickt.

    --------------------------------

    Hallo,

    sagt mal, was haltet ihr davon die meisten user Sperma zu frosten ihr looser? Muss ja geil sein was, user einfach so, weil ihr bok habt hier raus zu kicken oder so wie in meinem Fall einfach das Passwort ändern. Und hier soll die freie Meinung was gelten? Bei solchen unfähigen Moderatoren? Diese ### hat dem Forum extrem geschadet und einige von den "neuen mods auch.
    Ich wehre mich entschieden gegen den Vorwurf, hier sei jemals jemand Spermagefrostet worden. So etwas würden wir nie tun, nebenbei wäre auch eine Sauerei...

    Das forum ist nicht mal mehr 5 Cent wert... vor allem wenn man sich den Müll durchließt im Sperrstrang. *Perma.. weil ich es kann... oder so ähnlich. Sagt mal, wisst ihr eigentlich was ihr da tut? Ihr vernichtet ein einst gutes Forum... unfähige Moderatoren raus aus dem HPF allen voran ###... so was unfähiges. Einfach unfassbar, wie kann man so was zum mod machen?

    oh man das Forum hat wahrlich bessere tage gesehenen... ###, such dir ein anderes Hobby. Puzzeln zum Beispiel oder Fische?

    Nacht

    euer ### // besondere grüße an Frank, mit einer der wenigen die klar denken können in diesem Haufen!

    --------------------------------
    Ja, wir danken dir für dein Interesse, leider ist es absolut einseitig deinerseits. Uns fehlst du absolut nicht und wir werden auch künftig auf deine Teilnahme verzichten. Aber schreib uns ruhig weiter, hier gibt es viel zu selten etwas zu lachen...

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    [...] Da Forenbetreiber für die Inhalte haften, werden wir mal sehen, ob Sie mit solchen Methoden durchkommen.
    Jedenfalls erwarte ich in den nächsten Tagen eine Antwort, wie wir uns hier einigen werden, denn mit einer solch ungerechtfertigte Forensperre, die nicht nur einseitig, sondern schon unverschämt ist, werde ich Sie garantiert nicht durchkommen lassen, zumal ich mir rein gar nichts habe zuschulden kommen lassen, außer mich dagegen zu wehren, das ich hier in ehrabschneidender Manier falsch beschuldigt werden.[...]
    Dass sich jemand wieder ins Forum klagen will ... zugegeben - das ist Neu!

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!"


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ###### geschickt.

    --------------------------------

    Sehr geehrte #########,

    nach Absprache mit meinem Anwalt, geben wir Ihnen letztlich Gelegenheit sich mit mir bis morgen 01.02.2017, 12.00 Uhr in Verbindung zu setzen.
    Andernfalls erstatte ich gegen ######### und den Forenbetreibern Strafanzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede.

    Mit freundlichen Grüßen

    H### ####
    ####-########
    #############

    --------------------------------

    Verweisende Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]
    #####
    Benutzername: Unregistriert
    ####

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Und hier mal einer, der/die einen besonders "Dicken" drinstecken haben möchte.

    Tolles Video. Den hübschen Jungen würde ich sofort für nen One Night Stand buchen!
    Aber schöner wäre, den Blondie durch nen Nigga zu ersetzen! Würde gespannt sein, wie die kranken Lunkies und Hreenies ausrasten. Also nächstes Video : Das Nigga Reservat: Die dicksten Schwänze der Welt am Sussterben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben