Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Nettigkeiten im Postfach

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Und wieder einer dem es unglaublich gegen sein Ego geht, hier nicht mehr mitspielen zu dürfen.

    Was habt ihr euch denn jetzt wieder rein gepfiffen? Stalking, wie das, Drohung womit? Euch haben sie doch ins Gehirn geschissen, ihr kleinen spätpubertierenden Arschlöcher.

    Aber lassen wir es gut sein, ihr seid ein so dämlicher rechter Haufen auf den ich gut verzichten kann, es wurde langweilig.

    Rubbelt euch mal weiter gegenseitig einen.

  2. #52
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Auch wir machen Fehler. Insbesondere unsere harte Haltung zu Drohungen mit dem Staatsanwalt findet manchmal wenig Verständnis - selbst bei denen, die es aus unserer Historie wissen müssten. Per Kontaktformular kann man uns auf mögliche Missverständnisse aufklären - alles kein Problem.

    Es geht aber auch anders:


    Hallo Moderatoren,

    ich habe leider kein Feedback erhalten warum ich hier ungerecht behandelt werde- wegen der Sperre - gegen welche Bewährungsauflagen soll ich verstossen haben, bitte nachweise anzeigen...
    zweitens habe ich zurecht mich öffentlich beschwert weil ******* den Tod von ******** im zweiten Weltkrieg gut gefunden hat...

    Dafür wurde er auch gesperrt. ich habe diese Beschwerde noch in einem Unteforum hier und nicht total öffenltich gestellt - wenn man sich nicht beschweren darf - warum gibt es dann diese Rubik ???

    Dass ihr ******** unter der Legende Weihnachten frei stellt nach 3 Tagen hat - in meinen Augen einen bitteren Nachgeschmack . das ist nicht demokratie würdig und ich stelle hier ernsthaft die Verhältnismässigkeit in Frage.

    Fakt ist dass ich hier Ehrlichkeit haben möchte, ihr hättet sagen können zu mir 3 Monate oder so Sperre - aber macht nix - ich habe ja die Protokolle ausgedruckt - und das was er hier geschrieben hat - wäre sehr wohl für einen Staatsanwalt interessiert - wenn ihr einen Sperrt - der im Forum sagt Scheiss Nazis - für 14 Tage aber ihr einen nur 7 Tage sperrt und nach zwei Tagen frei lasst - der den Tod von Osteuropäern geil findet - dann ist das nicht mehr Basisdemokratisch sondern übelster Rassismus !!!!!

    und glaubt nicht dass ihr damit durch kommt !!!!! Das hat jetzt ein Nachspiel für euch !!!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Und der nächste der wohl zu Weihnachten keine Familie hat.

    Bin mal gespannt, wie lange noch dieses rechtslastige Forum mit seinen extrem rechtslastigen willkürlich handelnder Mischpocke von Moderatoren noch weiter ihren Unfug hier treiben kann.
    Von wegen Hans-Dieter??? Mal wieder total verpeilt.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Auch heute wieder ein Beitrag aus der Kategorie "Ich mach' euch fertig, ihr Phösen!"

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ### geschickt.

    --------------------------------

    In diesem stark rechtslastigen Forum darf man beleidigen, verleumden, beschimpfen, mobben und outen, allen voran die Moderatoren. Aber wehe, dieses rechtsverseuchte Forum mit seinen Moderatoren wird kritisiert, dann trifft einen die volle Willkür der Moderatoren.

    Ja, ich bin draußen.. Da stellt sich die Frage, wer kontrolliert bzw. schaut diesen Moderatoren ,auf die Finger. ,
    Diese 4 Moderatoren, die sich einig waren, mir eine Dauersperre anzuhängen, sollten sich verantworten müssen, warum sie diese Willkürmaßname ohne gewichtigen Grund getroffen haben.

    Eigentlich sollten sie sich entschuldigen. Stattdessen haben sie ohne Angabe von Gründen ständig nachgelegt, womöglich aus eigener, persönlicher Betroffenheit in sehr kindischer Art und Weise. . Das sind nicht zu akzeptierende anmaßende Methoden, die einem seriösen Forum widersprechen.

    Ich werde diese Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen. Ich überlege mir noch, wie ich gegen diese überhebliche Willkür der Moderatorenclique vorgehen kann.

    Gut, dass ich in der sehr kurzen Zeit meiner Teilnahme an diesem Chaotenforum sowohl meine Beiträge als auch ihre Reaktionen kopiert habe.
    Nur zu, Hans Dieter. Aber verbring' nicht so viel Zeit mit deinem Rachefeldzug, dass du nicht mehr deine Zahnpastatuben bis zum letzten Gramm ausquetschen und über deine seltsame Analfixierung nachdenken kannst...

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Hier hat jemand den Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und kostenloser Werbung nicht verstanden. Lieber michidingensbummens, auch wenn dein "Buch" kostenlos angeboten wird, wir sind keine Plattform, auf der du dir Leser suchen kannst, sollst und darfst. In diesem Sinne, wir erwarten den Weltuntergang...

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ### geschickt.

    --------------------------------

    Hallo,

    ich habe mich am 20.03.2018 bei Ihrem Forum neu als User ### angemeldet und Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] geschrieben. Dieser Beitrag ist mittlerweile ohne Benachrichtigung/Begründung gesperrt/gelöscht worden. Vermutlich ist auch mein Account ### in Ihrem Forum deaktiviert worden - Danke, das ist nur konsequent.

    Sie haben grob gegen die Meinungsfreiheit und gegen die Verbesserung von Deutschland und der Welt verstoßen - das wird Folgen haben. Ich werde da nichts weiter tun, das ist nicht nötig.

    Nun, mögen Deutschland und die Welt maßgeblich und nachhaltig besser werden. Können Sie sich das auch wünschen? Nein? Nun, das erklärt alles.

    Mit freundlichen Grüßen
    ###

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Wir allen haben ja mal Tage, da sind wir nicht so restlos glücklich mit dem, was wir zu tun haben. Das betrifft manchmal auch Sperren, die man lieber nicht verhängt hätte. Aber dann kommt eine Kontaktmeldung wie diese hier, und auf ein Mal ist man mit solchen Dingen komplett versöhnt:


    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ### geschickt.

    --------------------------------

    Nun gut, jetzt bin ich also dauerhaft gesperrt, ihr armseliger Haufen Scheiße was ist eigentlich? mit diesem fettem Scheißhaufen "Gärtner", hätte dieses feige Schwein überhaupt den Mut ggü. mir in einem fairen Zweikampf gegenüberzutreten, oder diese ekelhafte schwabbelige kroatische Dreckfotze namens "Pillefotz", vermutl. kommt diese Dauerdperre auch von dieser Dreckhure, nun gut das war das letzte Mal das ich mich in Euerm rechtsradikalen, menschenverachtenden Dreckhaufen angemeldet habe, ich werde Kontakt mit der Antifa aufnehmen, ob man euerm Drecksverein juristisch nicht irgendwie "hops" nehmen kann!!!

    --------------------------------

    Verweisende Seite: ####
    IP-Adresse: ###
    Benutzername: ###
    UserID: ###
    Ich glaube jetzt nicht, dass die AntiFa ausgerechnet auf den Betreffenden gewartet hat, um etwas gegen uns zu unternehmen, aber bitte, viel Erfolg...
    Geändert von Pillefiz (28.07.2018 um 22:05 Uhr) Grund: Fehler

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Ob wir jetzt jeden Tag eine neue Kontaktmeldung bekommen, in denen ein neuer Mod sein Fett weg bekommst?

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ### geschickt.

    --------------------------------

    Ja "schäbige Fratze", wie Du Dich selber nennst: Ich möchte hier etwas von Dir posten, das deinen wahren Charakter offenbart: "Was de fehlt ist ein MG-Nest auf dem Kamm der Düne, und ein Heinrich Severloh am Abzug... " das allein zeigt Deinen menschenverachtenden Charakter und Deinen bösartigen Sadismus, aber genauso weiß ich auch das Du selbstverständl. im Leben nie den Mut aufweisen würdest, diesen Text den Du im Sammelstrang:_"Flüchtlinge, Asylbewerber" unter #89896 abgesondert hast, jetzt nach meiner dauerhaften Sperrung im HPF im Strang "Neuigkeiten im Postfach" einfach fairnesshalber unterzubringen, dafür bist Du einfach nur eine linke Ratte und ein feiger Hund! Im Übrigen werde ich mich jetzt vom HPF" dauerhaft verabschieden und mich auch nicht mehr erneut anmelden, ein bischen Achtung vor mir selber hab ich , glaube ich, doch noch!(kotz)

    --------------------------------

    Verweisende Seite: ###
    IP-Adresse: ###
    Benutzername: ###
    UserID: ###
    Du hast mich enttarnt, jetzt geht es mir schlecht, und ich gehe eine Runde weinen unter mein Führerbild...

  8. #58
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ***** geschickt.

    --------------------------------

    Hier ist viel Rassismus vertreten und man wird direkt beleidigt ohne Grund geschweige das es zum Thema passt.

    Da machen sogar die Mods mit und schauen dabei noch zu und machen garnichts.

    Es muss was gemacht werden sonst melde ich diese Seite der behörden.
    Jupp. Es muss etwas gemacht werden. Du bist raus.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von ######## geschickt.

    --------------------------------

    Ich habe euch ein Dank auszusprechen HPF. Durch die Sperre bin ich zu größerer Einsicht bezüglich meines ehemals trostlosen, primitiven, nach Zwiebelhand riechenden Seins hier gekommen. Ach, schämen muss sich der Mensch der diskutiert ! Nicht nur verschlechtert sich unter solchen Usern wie hier die Tugend, sondern auch die Lebensqualität.

    Ich bin wie schon betont erleichtert darüber dauerhaft gesperrt worden zu sein um meinem trottelhaftem Sein hier Einhalt zu gebieten. Aber was ist mit den anderen armseligen Seelen ? Vereinzelt besuche ich als verdeckter Gast hier immer noch das Forum und kann nur meine Nase rümpfen. In diesem rassistischen, antisemitischen und zum Verschwörungsdenken geneigten Forum sollte endlich mal durchgegriffen werden, damit Mutti Merkel eure Seite nicht verbietet.

    --------------------------------


    HPF bildet und hilft in allen Lebenslagen!

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Schönen Gruß an Idefix/Hannoveraner/Bratmaxe/DerBeißer/werweißwassonstnoch:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von DerBeißer geschickt.

    --------------------------------

    Na Bolle,

    Besser mal nicht reagieren ? Wenn man so die Beiträge deiner Kameraden so liest, ist schon erquickend was sich die Braunen so rausnehmen dürfen. Ist natürlich kein Spam und alle die Sachen die hier gern euren "Gegnern" vorgeworfen werden. Was seid ihr doch für ängstliche Würmchen....großes Maul aber nichts dahinter. Doch..braunes Gedankengut vom "Feinsten".. :-)

    MnG...... 8-)

    --------------------------------

    Verweisende Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]
    IP-Adresse: 92.77.23.102
    Benutzername: Unregistriert
    UserID: 0
    Ja, wir sind ein gottverdammtes Nazi-Forum, du hast sowas von Recht. Aber dich haben wir raus geworfen, weil du ein hohler Troll bist, nicht wegen deiner "politischen Meinung". Wenn man es ganz genau nimmt, hast du so etwas vermutlich gar nicht, jedenfalls ist "ich bin Demokrat" kein Statement mit Substanz.

    Dann bis bald mal wieder, denn obwohl wir so total scheißige Nazis sind, drängt es dich ja doch sehr hier her...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben