Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Nettigkeiten im Postfach

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Die Sehnsucht muss groß sein, denn:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von Der Beißer geschickt.

    --------------------------------

    Dann bis bald mal wieder, denn obwohl wir so total scheißige Nazis sind, drängt es dich ja doch sehr hier her...

    -----------

    Klar ! Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie die Neu-Nazis innerlich giften und dann ihre "Macht" beweisen...damit si ja unter sich bleiben.

    Ist doch herrlich, wie sich --wie hast du dich richtig bezeichnet--"scheißige Nazis" sich nicht anders ihren Hass auf DEMOKRATEN wehren können... 8-)

    --------------------------------

    Verweisende Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]
    IP-Adresse: 92.77.23.102
    Benutzername: Unregistriert
    UserID: 0
    Tja, so eifrig lesen nicht viele hier mit. Übrigens wird der Demokrat nicht demokratischer, wenn man Kapitalen benutzt.

    Bis dann, du Edel-Demokrat!!

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Und noch mal DerKläffer... äh.. DerBeißer:

    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von Der Beißer geschickt.

    --------------------------------

    Das du braun Gefärbter überhaupt Demokrat SCHREIBEN KANNST...und dann noch EDEL !

    Aber ist wohl doch so drin...bei deinem/r "Denke" gelle.

    Aber schon mal gut wenn du es erkannt hast.

    MnG

    --------------------------------

    Verweisende Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]
    IP-Adresse: 92.77.23.102
    Benutzername: Unregistriert
    UserID: 0
    Kam ganz zeitnah zur Veröffentlichung seiner zweiten Meldung per Kontaktforumlar, offenbar hat er nicht viel anderes zu tun. Ich hab's leider erst eben entdeckt, wollte es euch aber nicht vorenthalten.

    Nur zu Kläffi, wir haben noch jede Menge Platz für die Foren-DB. Hau in die Tasten!

  3. #63
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    KTN meint:
    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von Wie nenne ich mich? geschickt.

    --------------------------------

    Habe ich auf dem Portal des Verfassungsschutz und der Linken etwa Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen xxxxxx hinterlassen? Natürlich nicht! Glück gehabt, wa? Zusätzlich habe ich noch die russische Botschaft über Hitler-Fans auf ihren Servern informiert. Doch kein Glück gehabt, wa? Ist xxxxxxx deshalb kein Moderator mehr? Das ging aber schnell.

    https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_06/284636-284636
    info@russische-botschaft.de
    https://www.politikforen.net/showthread.php?152024-Hatte-Adolf-Hitler-Recht
    Wir meinen: Viel Spaß dabei! (Damit die Russen auch etwas zu lachen haben)

    Die unzähligen neuen Benutzernamen, die du erstellst, sind übrigens auch belanglos. Diese werden in 100 Jahren nicht freigeschaltet, sondern nach wenigen Tagen automatisch gelöscht.

    Geändert von Deutschmann (27.06.2020 um 20:20 Uhr)

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Lange war hier Ruhe, aber die Zahl der besonders hartnäckigen Wiedergänger wird nicht kleiner. Hier die (aktuell) letzte Kontaktmeldung von VdGG:


    Hallo,

    die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von VdGG geschickt.

    --------------------------------

    Aber besten Dank. So lang wie dieses mal hab ich ja selten mitdiskutieren koennen.

    Ihr wollt doch andere Meinungen hoeren.
    Hier waren sie und ohne jede Poebelei.


    Und dann wundert Ihr Euch, dass Euch nach und nach alle guten User verlassen. Und Ihr mit dem Bestand seid Ihr auch unzufrieden.


    Wie denn auch:Bis bald. Natuerlich melde ich mich wieder an.

    [...]

    Gruesse..

    Man liest sich im psw, wo Ihr meine Beitraege ja haeufig verfolgt

    --------------------------------

    Verweisende Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]
    IP-Adresse: ####
    Benutzername: Unregistriert
    UserID: 0
    Und das wäre vielleicht wirklich ein Denkanstoß, wäre [Links nur für registrierte Nutzer] nicht folgendes zu lesen:

    Montag, 08:27
    Neu
    #1
    Schönen guten Morgen!

    Viele Grüße insbesondere an die Mods des HPF, die hier fleißig mitlesen.

    Ich war ja jetzt für fast 100 Beiträge drüben als ZEIT wieder angemeldet und möchte meine Eindrücke wiedergeben.

    Positiv:

    Die vielen "Likes", die ich für meine mit Sorgfalt verfassten oft längeren Beiträge erhielt. So um die 20 in der kurzen Zeit.

    Manche User dort sind offensichtlich an anderen Meinungen wie es der Mainstream dort vorschreibt, interessiert.

    Negativ:

    Noch immer beherrschen charakterlich ungenügende Oldies wie der unvermeidliche Chronos( der heute grundlos auch andere User beleidigt hat) und schräg wirkende Personen wie Sprecher2 nicht geringe Teile des Forums.

    Es gibt auch wirklich User mit sehr gutem Ausdrucksvermögen und Stil. Nur verlassen diese nach und nach das Forum.

    Und auch sonst wird, im Gegensatz zum PSW Forum, sehr viel auf persönliche Angriffe gesetzt, nicht auf Inhalt.

    Mit längeren schwierigeren Texten scheinen, anders als im PSW, manche User nicht zurecht zu kommen.

    Die Moderation wirkt eingebildet und selbstzufrieden. Fett und satt.

    Gefangen in einem Gedankenkorsett, das vor Furcht vor Wiederanmeldern halb besinnungslos erscheint, aber in Wirklichkeit auf einem kleingeistigen und spießigen Trip ist. So, wie die Antifa auf der linken Seite.

    Sie ist in die Jahre gekommen, so, wie langsam auch die umständliche Forensoftware. Man kann es ihnen nicht vorwerfen, denn sie sind verbraucht und lustlos wie die veraltete Software. Eitel .

    Herrscher über ein Reich ohne Macht.

    Man sollte sie fast komplett ersetzen durch flexible Personen, soll das Forum Zukunft haben.

    Viele interessante User sind daher gegangen.

    Aber selbst dieses Alarmzeichen wird übersehen.

    So bleibt mir nur, dem hpf viel

    .... äh.."Glück" zu wünschen auf seinem Weg Abwärts.

    [...]
    Wir lesen jetzt nicht fleißig im HdM, ich zumindest ganz sicher nicht, aber hin und wieder bekommen wir den einen oder anderen Link zu einem Beitrag dort geschickt, wie in diesem Fall hier.

    Dazu jetzt ein fett-zufriedenes Statement meiner Wenigkeit:

    Wir sperren hier niemanden ohne einen Grund. Es ist selten, dass der gesperrte diesen Grund begreift, und wir haben hier auch weder einen Fortbildungs- noch gar einen Erziehungsauftrag. Die wenigsten sind aber so hartnäckig wie VdGG was Versuche betrifft, sich hier wieder einzuschleichen. Noch ist er weit von der Statistik z.B. des legendären Graf Zahl entfernt, aber er holt auf.

    Wieso werfen wir Wiedergänger eigentlich überhaupt wieder hinaus, wenn wir sie entdeckt und verifiziert haben? Der Grund ist einfach, banal geradezu. Wer sich hier so benommen hat, dass er sich eine Sperre verdient hat, den wollen wir hier auch in der dritten, vierten und fünfundzwanzig-sten Reinkarnation nicht haben. Dazu muss er nicht mal ein überhebliches Arschloch wie VdGG sein, es reicht vollkommen, dass der Betreffende nicht mal den Versuch unternimmt, mit offenem Visier zu kommen und evtl. sogar Besserung zu geloben, sondern sich lieber einschleichen will wie ein Zigeuner Rotations-Europäer in den Fahrradkeller.

    Nun, das wird nicht der letzte Tanz zu dieser "holden Melodei" gewesen sein. Und wenn wir VdGG - oder einen anderen alten Bekannten unter neuem Namen - hier entdecken und es auch belegen können, werden wir weiter den Weg zur Tür weisen.

    In diesem Sinne!

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Nettigkeiten im Postfach

    Ach Fritz!

    --------------------------------

    Boah ihr dreckigen Juden!!

    --------------------------------

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben