+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Angriffe Auf Syrien

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Habt ihr euch [Links nur für registrierte Nutzer] schon reingezogen?

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    nein.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Arjuna
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Makrokosmos
    Beiträge
    152

    Standard

    wurd glaub ich schon gelinkt, bei Zeit betracht`ich´s mal.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    irgendwie schwebt mir die ganze zeit syrien im kopf rum also was den handlungsbedarf angeht, passiert dem land irgendwas.
    Welches Interesse hätte Russland an einer Intervention in Syrien und wann würde dieser Fall eintreten? Doch nicht bei einem Angriff der Amerikaner auf Syrien, da Moskau in keinem Fall einen militärischen Konflikt mit Übersee riskieren würde.

    Der präventivschlag bezog sich allerdings auf die nato
    Wurde mir aus keiner Quelle ersichtlich, dass damit ein NATO-Staat bedroht wurde.

    wenn Gefahr für russland von sagen wir mal z.b usbekistan ausgehen würde, könnten sie es ruhig veröffentlichen dort präventiv zu werden, ist ja eine ganz normale sache mittlerweile
    Vielleicht will Russland nicht nur dort präventiv eingreifen, sondern sich die Länder zum "Schutze der ansässigen Bevölkerung vor terroristischen Gruppen" wieder einverleiben...
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Wurde mir aus keiner Quelle ersichtlich, dass damit ein NATO-Staat bedroht wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist doch recht eindeutig ,oder?

    Vielleicht will Russland nicht nur dort präventiv eingreifen, sondern sich die Länder zum "Schutze der ansässigen Bevölkerung vor terroristischen Gruppen" wieder einverleiben...

    Das wäre ja mal ein origineller Vorwand...

    Bezüglich Syrien:
    Vielleicht gibt es ein Interesse das wir nicht sehen,oder beurteilen können?

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Militärvertreter sehen in der Ausweitung der NATO dagegen einen Versuch der USA, die einst von Moskau kontrollierten Gebiete zu dominieren. Der vorbeugende Einsatz von Gewalt könne nicht völlig ausgeschlossen werden
    Gut, wenn man's so sieht, ist dies schon eine handfeste Drohung, jedoch an keinen NATO-Mitgliedsstaat sondern vielmehr an Erweiterungskandidaten (Baltikum) oder Staaten in der Peripherie der NATO (Weißrussland, Ukraine) - Stichwort "VORBEUGEND".
    Halte persönlich das Papier und die Aussagen jedoch nur für Imponiergehabe von Putins Schoßhündchen!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Arjuna
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Makrokosmos
    Beiträge
    152

    Standard

    da Moskau in keinem Fall einen militärischen Konflikt mit Übersee riskieren würde.
    Halte persönlich das Papier und die Aussagen jedoch nur für Imponiergehabe von Putins Schoßhündchen!
    Achso. Passt das?

    Wie dem auch ist, aus mehreren Zeitungsartikeln ging die Warnung aus.
    Es wurde nicht ein Nato-Staat bedroht, sondern die Gesamte (irgendwie normal oder), da ja `angebliches´ Verteidigungsbündnis.

    Vielleicht will sich Russland die Gebiete aneignen (drumherum), wer weiss, das Wahre wie ich denke, (fast) niemand.


    Wenn die NATO als "militärische Allianz mit ihrer bestehenden militärischen Offensivdoktrin" erhalten bleibe, erfordere dies eine deutliche Umstrukturierung der militärischen Planungen und des Aufbaus der russischen Streitkräfte, heißt es in dem Dokument.
    (Zeitungsartikel)

    Ich weiss gar nicht warum ihr immer auf dem geographischen Ausbau der NATO schaut, es geht doch klar hervor, die Drohungen gelten der Art und Weise, mit welcher `Leichtfertigkeit`sich die NATO in `Angriffsziele`wirft bzw. wie sie dabei vorgeht
    (Deutschland wird grad übrigens verklagt, wegen den Angriffsflügen damals im Balkan).

    Aufklärer, zu Syrien kann ich dir leider keinen Anhaltspunkt bieten,
    also, belassen wirs einfach der dabei

    Gruss
    Arjuna

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben