+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Neutrales Deutschland der zweite Versuch

  1. #1
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard Neutrales Deutschland der zweite Versuch

    Hallo an alle.

    Mein zweiter versuch für eine Petition die Deutschland Neutral machen könnte, um in Kriegs fall einen Einmarsch, von egal wem, zu verhindern oder zu verzögern. Die erste die wie folgt lautete ist im Deutschen Petitionsausschuss gescheitert, leider.

    Hier meine alte Petition:

    Laut Welt.de werden 6000 Britische Panzer nach Norddeutschland und den Rhein geschickt, um die Besatzungstruppen zu unterstützen. Meiner Meinung nach, könnte es bald Krieg mit Russland geben und eventuell dann mit dem Rest der Welt, da China, Iran und Russland zusammen arbeiten könnten.

    Die Neutralität Deutschlands könnte ein Krieg auf Deutschem Boden verhindern oder verzögern, da keiner ein Neutrales Land angreifen darf.Von Deutscher Seite aus, darf es gesetzlich keinen Krieg mehr von deutschen Boden aus geben (siehe Artikel 26 Grundgesetz).


    1. Meine Meinung ist, dass das neutrale Deutschland Vorteile haben könnte, weil es sich nicht an Militärbündnisse beteiligt; wahrscheinlich ist, dass wir nicht angegriffen werden, da wir nicht als Bedrohung wahrgenommen werden würden.

    2. Ein weiterer Vorteil wäre, dass das neutrale Deutschland zur Stabilisierung von internationalen Kriegen beitragen und sich als Austragungsort für Verhandlungen zwischen verfeindeten Bündnissen anbieten könnte.

    3.) Jedoch könnte das neutrale Deutschland den Nachteil haben, das vorteilhafte Bündnisse mit anderen Staaten für das Neutrale Deutschland nicht nutzbar sein könnten.
    4.) Ein weiterer Nachteil könnte sein, dass die neutrale Bundesrepublik Deutschland einen Staat der durch Krieg in Bedrängnis kommt, nicht helfen dürfte.
    5.) Meine Meinung ist, das das Neutrale Deutschland den Nachteil haben könnte, das die Neutralität Deutschlands keine Garantie für die Sicherheit des Neutralen Deutschlands darstellt, da Sie, von den Kriegs führenden Parteien nicht beachtet werden kann, wie es die Geschichte zeigte.
    6.) Meiner Meinung nach, könnte es dazu kommen,, das die Bundesrepublik, aufgrund ihrer Neutralität seinen Handel im Kriegsfall einstellen würde, dadurch könnten wirtschaftliche Einbußungen folgen.

    Was die Petition erreichen will, ist die Neutralität Deutschlands, um den Weltfrieden zu bewahren.

    Mit freundlichen Grüßen Ihr

    Freddo

    So viel zur alten Petition die gescheitert ist.

    Die neue Petition will Ich auf Avaaz.de veröffentlichen und ein bisschen umschreiben und quellen hinzufügen.

    Dazu könnte Ich eure Hilfe gebrauchen und zwar die wie folgt aussieht.
    Bitte schreibt mir mit die Quelle oder Suchstichwort für google für alle Ereignisse die auf einen dritten Weltkrieg hindeuten wie z.b die Drohung Chinas das China notfalls zum dritten Weltkrieg bereit ist Quelle youtube.

    Was Ich beits an Quellen habe:
    1: 6000 Britische Panzer in Deutschland.
    2: Den Hinweis das Russland, China und der Iran zusammen abreiten.

    Was mir fehlt sind Quellen zu dem Thema Israel und den eventuellen Iran angriff und deren Partner, welches Land hält im Kriegs fall zu welchen und welches Land würde sich vorerst raushalten ?
    Welche Gespräche gibt es zwischen Russland, China, Iran, Israel und den USA und was haben diese Gespräche ergeben ?
    Gibt es den schon offensichtlichere Anzeichen für einen Krieg im Nahen Osten oder für einen dritten Weltkrieg ?

    Bitte unterstützt mich und bedenkt das Ich seit fasst einen Monat kein Internet mehr hatte, da Ich einen neuen Anbieter gewählt habe. Bitte zwingt mich nicht durch euer eventuelles nicht unterstützen zu eigen Quellen Suchen im Internet. Hier könnt mich ruhig auf Foren Beiträge hinweisen wenn es dort schon um den Nahost Krieg ging oder um den dritten Weltkrieg sowie wenn es um die Gespräche um die USA, den Iran, Russland und China ging.

    Freue mich auf unsere zusammen Arbeit und bitte macht mit, es könnte wichtig werden.

    MFG

    Freddo
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  2. #2
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Neutrales Deutschland der zweite Versuch

    Das Forum ist kein Verein für politische Pflegefälle.
    Wenn es dir wichtig ist dann mach es selber.
    Das ist nämlich kein Diskussionsthema zu dem man Stellung beziehen kann,
    so wie es geschrieben ist.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  3. #3
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Neutrales Deutschland der zweite Versuch

    Danke für deine Antwort.

    Wie kann man es den schreiben damit man Stellung nehmen kann ?
    Ist Österreich neutral ? Wenn ja, wie lebst du damit und wie Empfindest du die Neutralität ?

    Freu mich auf deine und andere Antworten.

    MFG

    Freddo.

    PS: Jeder soll mit machen, egal ob Rechts, Links oder die Mitte.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  4. #4
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Neutrales Deutschland der zweite Versuch

    Bitte zwingt mich nicht durch euer eventuelles nicht unterstützen zu eigen Quellen Suchen im Internet.
    Für jemanden der den 3 WK verhindern will, hast du aber erstaunlich wenig Engagement.
    Es ist hier üblich, dass sich jeder sein Verschwörungsmosaik selbst bastelt.

    Nachtrag: Aber weil ich nicht so bin, da sind ein paar [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  5. #5
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Neutrales Deutschland der zweite Versuch

    Danke für deine Antwort.

    Warum Verschwörungsmosaik ? Möchte keine Verschwörungstheorie schreiben und meine Ich glaube noch nicht mal einer Verschwörungstheorie, da Sie Stuss sind.

    Brauche dringend Hilfe, da Ich im Radio und zwar im Kaufhaus das Radio gehört habe das Russland und der Iran Gespräche führten und das könnte wichtig für meine Petition sein. Ich habe leider den Inhalt und den sinn nicht verstehen können, da es zu laut war oder Ich war zu unaufmerksam, bin ja nicht der Einzigste im Laden gewesen.

    MFG

    Freddo
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Neutrales Deutschland der zweite Versuch

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen

    Nachtrag: Aber weil ich nicht so bin, da sind ein paar [Links nur für registrierte Nutzer]...
    verarsch ihn doch nicht .....

    Jung , du willst einen aussichtslosen Kampf kämpfen .....Deutschland ( bzw , was davon übrig ist ) ist zu wirtschaftlich noch zu stark , zu zentral mitteleuropäisch gelegen
    und viel zu verdächtig , als das ihm jemals Neutralität erlaubt würde......

  7. #7
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Neutrales Deutschland der zweite Versuch

    Danke kenne Ich schon. Das war nicht gemeint sondern Aktuelle Nachrichten über die Aussenpolitische Lage zwischen den Ländern USA, Iran, Russland und China. Bitte keine Prophezeiungen wo es hinterher heißt, das sie nicht 100 % stimmen können, da wir den Freien Willen habe und somit Veränderungen und Abweichungen geben sind. Ich möchte auch im jetzt bleiben und nicht in die Zukunft abschweifen. Ich kann auch die Zukunft voraussehen und zwar das es in der Nordsee zu häufigen Ab- und Zunahme der Nordsee kommen wird. Man muss sich nur auskenne mir Zyklen und Rhythmen, dann ist man ein Hellseher.

    Bitte Nachrichten mit Quellenangabe.

    MFG

    Freddo

    PS: Welche Europäschen Gesetze sprechen gegen eine Neutralität Deutschlands ? Bitte Antwort mit Quelle.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Neutrales Deutschland der zweite Versuch

    Im Radio im Kaufhaus? Und als nächstes wurden die werten Kunden auf die neuen Dauertiefpreise in der Food-Abteilung hingewiesen?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Neutrales Deutschland der zweite Versuch

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Im Radio im Kaufhaus? Und als nächstes wurden die werten Kunden auf die neuen Dauertiefpreise in der Food-Abteilung hingewiesen?
    Nein , das waren eher diese unterschwelligen Botschaften , die die Kauflust anregen sollen .....

    Da war wohl versehentlich eine CD der NSA eingelegt .....

  10. #10
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Neutrales Deutschland der zweite Versuch

    Darauf hatte ich nicht geachtet, ob Sie auf Tiefprise hingewiesen haben
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsorge Versuch?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:04
  2. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 23:02
  4. Türkisch als Zweite Amtssprache in Deutschland ?
    Von Monarchist1985 im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben