+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Immer gut überlegen bei wem man anruft oder wie man sich sein Scheinasyl selbst versaut!

  1. #1
    Stopblitz
    Gast

    Standard Immer gut überlegen bei wem man anruft oder wie man sich sein Scheinasyl selbst versaut!

    Eine Geschichte der besonderen Art habe ich heute auf Pi-News gelesen.

    Der neueste Trick politisches Asyl in Australien zu bekommen ist es vom Flüchtlingsboot aus die australische Seenotrettung anzurufen und um Hilfe zu bitten. Den Umstand, dass man dabei meistens noch vor Indonesien herumschippert lässt man dabei gepflegt außen vor.

    Der, wahrscheinlich versehentliche, Anruf bei einem australischen Fernsehjournalisten ging nun voll nach hinten los. Dieser rief nicht die australische sondern die indonesische Seenotrettung. Welche die 'politisch Verfolgten' dann auch unter deren scharfen Protesten rettete.

    All die schöne Kohle an die Schlepper umsonst bezahlt, dafür aber politisches Asyl in Indonesien. Ob man dort auch so ungehindert Rauben, Messern und vergewaltigen kann wie bei den ungläubigen Aussis ist jetzt noch die Frage.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Man beachte die Leserkommentare, der Australier.

  2. #2
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Immer gut überlegen bei wem man anruft oder wie man sich sein Scheinasyl selbst versaut!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Eine Geschichte der besonderen Art habe ich heute auf Pi-News gelesen.

    Der neueste Trick politisches Asyl in Australien zu bekommen ist es vom Flüchtlingsboot aus die australische Seenotrettung anzurufen und um Hilfe zu bitten. Den Umstand, dass man dabei meistens noch vor Indonesien herumschippert lässt man dabei gepflegt außen vor.

    Der, wahrscheinlich versehentliche, Anruf bei einem australischen Fernsehjournalisten ging nun voll nach hinten los. Dieser rief nicht die australische sondern die indonesische Seenotrettung. Welche die 'politisch Verfolgten' dann auch unter deren scharfen Protesten rettete.

    All die schöne Kohle an die Schlepper umsonst bezahlt, dafür aber politisches Asyl in Indonesien. Ob man dort auch so ungehindert Rauben, Messern und vergewaltigen kann wie bei den ungläubigen Aussis ist jetzt noch die Frage.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Man beachte die Leserkommentare, der Australier.
    Gerade stelle ich mir vor, wie die Lampedusa-Blackys von libyschen oder algerischen Coast-Guards gerettet werden, die haben massig Platz. Tunesien ist zu klein, ausserdem würden die "politisch Verfolgten" da den Tourismus vermasseln. (Wie in Italien)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #3
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Immer gut überlegen bei wem man anruft oder wie man sich sein Scheinasyl selbst versaut!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gerade stelle ich mir vor, wie die Lampedusa-Blackys von libyschen oder algerischen Coast-Guards gerettet werden, die haben massig Platz. Tunesien ist zu klein, ausserdem würden die "politisch Verfolgten" da den Tourismus vermasseln. (Wie in Italien)
    Ich habe nur die blöden Gesichter auf dem Schlepperboot vor Augen als sie am Telefon englisch mit indonesischem Akzent gehört haben.

  4. #4
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Immer gut überlegen bei wem man anruft oder wie man sich sein Scheinasyl selbst versaut!

    Na hoffentlich kommt der Trick nicht bei uns in Mode ......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:15
  2. Griechen fürchten sich vor sich selbst
    Von Gurken-maske im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:47
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:30
  4. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben