+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Doping ...

  1. #1
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    ojehh Doping ...

    Dopingvorwürfe gegen Usain Bolt. Jamaika verfügt über gar kein Anti-Doping-Programm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal eine Frage: Warum schauen wir uns diesen Mist an?
    Warum lassen wir uns verarschen?

    Bolt nimmt leistungsverstärkende Mittel, wie fast alle Athleten. Das ist so gut wie sicher.
    Florence Griffith-Joyner ist an diesem Mist gestorben. Es gibt EPO, welches nicht nachweisbar ist. Erwischt werden nur noch die Dummen.

    In den USA und China wird massenweise gedopt, und auch in Europa.

    Warum haben wir uns jahrelang die Tour de France angeschaut, und angeblich hat keiner einen Verdacht gehabt, obwohl bei der Tour de France seit Jahrzehnten gedopt wurde und wird !?

    -----------------

    Ich sage Euch warum: Weil das alles ein riesen Geschäft ist ! Geld Geld Geld, und würde die Bevölkerung die Wahrheit kennen, wäre Olympia tot, und dadurch auch das Geschäft.
    Ich jedenfalls lasse mich nicht verarschen.

  2. #2
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Doping ...

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Dopingvorwürfe gegen Usain Bolt. Jamaika verfügt über gar kein Anti-Doping-Programm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal eine Frage: Warum schauen wir uns diesen Mist an?
    Warum lassen wir uns verarschen?

    Bolt nimmt leistungsverstärkende Mittel, wie fast alle Athleten. Das ist so gut wie sicher.
    Florence Griffith-Joyner ist an diesem Mist gestorben. Es gibt EPO, welches nicht nachweisbar ist. Erwischt werden nur noch die Dummen.

    In den USA und China wird massenweise gedopt, und auch in Europa.

    Warum haben wir uns jahrelang die Tour de France angeschaut, und angeblich hat keiner einen Verdacht gehabt, obwohl bei der Tour de France seit Jahrzehnten gedopt wurde und wird !?

    -----------------

    Ich sage Euch warum: Weil das alles ein riesen Geschäft ist ! Geld Geld Geld, und würde die Bevölkerung die Wahrheit kennen, wäre Olympia tot, und dadurch auch das Geschäft.
    Ich jedenfalls lasse mich nicht verarschen.
    Also sein wir mal ehrlich Platz 1. China und Platz 2. USA

    Dieser ist kein Kampf zwischen Athleten sondern zwischen den besseren Dopingmitteln.

    Das Ding damals mit Michael Phelps in Pekin war gedopt, das ist sicher. Leider kann man es bislang nicht nachweisen.


    Ich schlage vor das China und die USA in Zukunft lieber die Wissenschaflter zur Olympiade schickt die sowas in ihren Chemilaboren zu unnachweisbaren Dopingmitteln machen.

    Traurig für die ehrlichen Sportler. Aber es gibt ja genug Sportarten wo Doping wenig bringt. Turnen und Fechten z.b.!

    Die Schwimmer sind voll mit Chemie bis zur Oberkante...ausser Britta Steffen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #3
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Doping ...

    Seit 2003 herauskam, dass die Superstars Ben Johnson und Carl Lewis bei denn Coca Cola-Spielen 1988 in Atlanta beide gedopt waren, ist Olympia für mich gestorben. Ich hab bis jetzt nicht eine einzige Sekunde bewegte Bilder geschaut und das wird auch so bleiben. Mir reicht es, was ich so an unbewegten Bilder sehe. Frauen sehen aus wie Männer und Männer sehen aus wie der unglaubliche Hulk. Dem Zuschauer wird eine erstklassige Freakshow geboten, aber mit Sport hat das ganze nichts mehr zutun.

    Olympia ist tot, genauso wie einige bestimmte Sportarten wie Schwimmen und Radfahren, wo schon der Zwang zum Extremdopen gegeben ist, wenn man auch nur Ansatzweise in der Weltspitze dabei sein will.

    Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe, um denn ältesten Sportlichen Wettkampf der Menschheitsgeschichte am Leben zu erhalten, ist nach Olympia und denn Paralympics einen dritten Wettkampf ins Leben zu rufen - die Dopelympia. Alle gedopten Sportler könnten sich dort dem Leistungszwang freien Lauf lassen und Olympia könnte so wieder Dopingfrei sein. Anders kann man Olympia nicht mehr Dopingfrei bekommen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #4
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Doping ...

    Ein typisches Zeichen für den massenhaften Konsum von Wachstumshormonen ist das Nachwachsen der Zähne, was zum Tragen einer Zahnspange führt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch andere Körperteile wie das Kinn wachsen nach. Man achte einmal auf das Kinn von M. Phelps.
    Das nennt man Akromegalien, das Nachwachsen von Körperteilen durch Missbrauch von Wachstumshormonen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiteres Beispiel für die totale Ahnungslosigkeit der Öffentlichkeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Doping ...

    bei den güldnen radsprinterinnen soll eine sich blut entnehmen lassen, es mit UV-licht bestrahlen und dann wieder injizieren lassen. man überlegt noch, ob dies doping sei....

    120 verschieden methoden des angewandten doping seien noch nicht nachweisbar..

    da ich turinabol aus dem selbstversuch kenne (wegen untergewicht - > ist abba lange her ... weiss ich, wie es in kürzester zeit wirkt und diese zeugs ist ja nun völlig altmodische.

    von einer befreundeten hautärztin weiss ich, dass man dauerdoper an unreiner haut erkennt.... die rücken sehen aus wie pickelgräber.

    hallöchen

  6. #6
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Doping ...

    Der Dealer von Marion Jones sagt:

    Zitat: "Ich habe 20 Drogen, die noch immer unauffindbar sind für die Fahnder".

    Oh Mann, wie sich die Welt verarschen lässt. Gleich läuft das 100m-Finale. Die sehen aus wie die Menschenfresser.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist doch unfassbar: Dieser Mann hat Maurice Green mit Drogen versorgt, und jetzt steht Maurice Green als "Experte" im Fernsehen. Dann kann man Doping doch gleich legalisieren.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Doping ...

    Legalisiert es: es ist die einzige Hürde im Profisport!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Doping ...

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Legalisiert es: es ist die einzige Hürde im Profisport!
    Nur , wenn die Renn-Apotheken auch Werbung für ihre Mittelchen machen dürfen !--------------

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Doping ...

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen

    Das ist doch unfassbar: Dieser Mann hat Maurice Green mit Drogen versorgt, und jetzt steht Maurice Green als "Experte" im Fernsehen. Dann kann man Doping doch gleich legalisieren.
    Was regst du dich auf ...besichtige einfach die " korrekte " Sportschau -Moderatorin Kristin Otto ....in deren aktiver Zeit hätte die als Türsteherin jobben können ......

  10. #10
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Doping ...

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Was regst du dich auf ...besichtige einfach die " korrekte " Sportschau -Moderatorin Kristin Otto ....in deren aktiver Zeit hätte die als Türsteherin jobben können ......
    Findet ihr nicht, dass die uns verarschen, indem sie dazu einfach schweigen?
    Haben die kein Gewissen? Es wird immer über Sportlerehre gesprochen, und dann schweigen alle.
    Bei der Tour de France haben hunderte Sportler jahrelang geschwiegen. Das ist unfassbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Radsport - Doping - Lawine losgetreten
    Von bernhard44 im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 09:28
  2. Olympia 2010- was ist Doping?
    Von Rheingold im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 22:33
  3. ARD und ZDF steigen bei der Doping-Tour aus
    Von Sven71 im Forum Medien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 11:22
  4. Doping
    Von bernhard44 im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:09
  5. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben