+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Vorsicht - Bissige Linksextremisten in Berlin

  1. #1
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Vorsicht - Bissige Linksextremisten in Berlin

    Demonstrant beißt Polizisten

    Bei einer Aktion der linken Szene in Neukölln hat die Polizei gestern einen Demonstranten festgenommen. Ein Beamter sei gebissen worden, so ein Sprecher. 50 Demonstranten seien bei dem Protest gegen eine geplante NPD-Demo auf die Karl-Marx-Straße gerannt. Von mehr als 20 Personen wurden die Personalien aufgenommen dpa

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das stimmt bedenklich. Ob der arme Polizist sich da die Tollwut oder sonst was geholt hat?

    Doch was tun? Wie schützen wir die Allgemeinheit vor bissigen Linksextremisten? Maulkorbzwang? Kastrieren? Einschläfern?

    Eure Vorschläge sind gefragt!
    Siegen heißt Leben

  2. #2
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Vorsicht - Bissige Linksextremisten in Berlin

    Zitat Zitat von Kaiser
    Doch was tun? Wie schützen wir die Allgemeinheit vor bissigen Linksextremisten? Maulkorbzwang? Kastrieren? Einschläfern?
    Auf jeden Fall müssten die Halter von Linksextremen alle einen Hundeführerschein nachweisen können. Diese platten Sprüche, "Keine Angst, mein Linker tut nichts!", die kannst du alle in der Pfeife rauchen!
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Vorsicht - Bissige Linksextremisten in Berlin

    Bissige Linksextremisten dürften in Deutschland gar nicht gehalten werden, dann kann auch keiner gebissen werden.




    Gruss von der Würfelqualle

  4. #4
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Vorsicht - Bissige Linksextremisten in Berlin

    Zitat Zitat von Pirx
    Auf jeden Fall müssten die Halter von Linksextremen alle einen Hundeführerschein nachweisen können. Diese platten Sprüche, "Keine Angst, mein Linker tut nichts!", die kannst du alle in der Pfeife rauchen!
    Wesenstest wäre auch unbedingt notwendig. Und man selber sollte ein gutes Spray mit sich führen, um nötigenfalls diese linken Tölen kräftig einzusprühen.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Vorsicht - Bissige Linksextremisten in Berlin

    Das ist das Resultat nicht artgerechter Haltung! Von ihrem Naturell her benötigen Linksextremisten freien Auslauf und viel Bewegung, wie sie es auch in ihrer natürlichen Umgebung in Sibirien oder der Mongolei vorfinden.

    Einen Linksextremisten in einem urbanisierten Land zu halten, ist eine üble Form der Tierquälerei, wie etwa das Halten eines großen Hundes in einer Einzimmerwohnung.

    Ich denke, man müsste spezielle Heime/Unterbringung für solche Viechers einrichten, in welchen sie ihre überschüssige Energie abarbeiten können.

    Ist es etwa ein Naturgesetz, dass deutsche Steinkohle aufgrund der hohen Lohnkosten nicht konkurrenzfähig ist??

  6. #6
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Vorsicht - Bissige Linksextremisten in Berlin

    Eine Wesensprüfung durch geschulte NPD Mitglieder halte ich auch für angebracht.





    Gruss von der Würfelqualle

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Vorsicht - Bissige Linksextremisten in Berlin

    Maulkorbzwang, ganz klar.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    AW: Vorsicht - Bissige Linksextremisten in Berlin

    NPD Veranstaltungen verbieten, dann sind auch Protestaktionen nicht möglich fertig!

  9. #9
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Daumen hoch! AW: Vorsicht - Bissige Linksextremisten in Berlin

    Zitat Zitat von George Bush
    Das ist das Resultat nicht artgerechter Haltung! Von ihrem Naturell her benötigen Linksextremisten freien Auslauf und viel Bewegung, wie sie es auch in ihrer natürlichen Umgebung in Sibirien oder der Mongolei vorfinden.

    Einen Linksextremisten in einem urbanisierten Land zu halten, ist eine üble Form der Tierquälerei, wie etwa das Halten eines großen Hundes in einer Einzimmerwohnung.

    Ich denke, man müsste spezielle Heime/Unterbringung für solche Viechers einrichten, in welchen sie ihre überschüssige Energie abarbeiten können.

    Ist es etwa ein Naturgesetz, dass deutsche Steinkohle aufgrund der hohen Lohnkosten nicht konkurrenzfähig ist??
    Mongolei...

  10. #10
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Vorsicht - Bissige Linksextremisten in Berlin

    Zitat Zitat von George Bush
    Das ist das Resultat nicht artgerechter Haltung! Von ihrem Naturell her benötigen Linksextremisten freien Auslauf und viel Bewegung, wie sie es auch in ihrer natürlichen Umgebung in Sibirien oder der Mongolei vorfinden.
    Genau! Auswildern! So wie Keiko!
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben