User in diesem Thread gebannt : Jonny


+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 215 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2145

Thema: Homoehe soll gleicher werden

  1. #2041
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Na dann ist das doch kein Problem, wie ich finde.
    Ich habe nie etwas anderes vertreten. Aber manche steigern sich richtig rein in dieses Thema und glauben am Ende schon selbst, daß die HS sich durch eine Förderung epidemieartig ausbreiten könnte. Gar nix wird sich ausbreiten außer der Gewißheit, daß man den Schwulen noch so entgegenkommen kann, aber mehr als 5 Prozent wird ihr Anteil nie betragen. Das ist nämlich ne gesellschaftliche Konstante >8.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #2042
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich hingegen schrieb von "Dingen" die derzeit noch nicht legal sind....
    Davor graust es mir auch. Wenn man sich ansieht, was in den letzten Jahren an Mauern eingerissen wurde, dann will ich gar nicht in die Zukunft blicken.

  3. #2043
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Davor graust es mir auch. Wenn man sich ansieht, was in den letzten Jahren an Mauern eingerissen wurde, dann will ich gar nicht in die Zukunft blicken.
    Frank, auch Du wirst Dich noch an "Dinge" gewöhnen müssen, die Dir bis dato noch fremd sind, schließlich sind wir bunt und weltoffen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #2044
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Da haste recht.
    Och, es gibt genügend Leute, die das wollen.
    Ok.
    Sicher, die paar Promille der Homos, die eine "Ehe" schließen werden, werden nicht die Welt untergehen lassen, aber es geht mir einfach ums Prinzip.
    Du wirst es schon aushalten müssen, daß die Welt komplizierter und vielschichtiger ist als deine Idealvorstellungen dies zulassen. Sei einfach tapfer und denk an die vielen Märtyrer, die noch ganz andere Dinge zu ertragen hatten, als alle paar Wochen den grässlichen Anblick einer schrägen Tunte ertragen zu müssen €8-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #2045
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich habe nie etwas anderes vertreten. Aber manche steigern sich richtig rein in dieses Thema und glauben am Ende schon selbst, daß die HS sich durch eine Förderung epidemieartig ausbreiten könnte. Gar nix wird sich ausbreiten außer der Gewißheit, daß man den Schwulen noch so entgegenkommen kann, aber mehr als 5 Prozent wird ihr Anteil nie betragen. Das ist nämlich ne gesellschaftliche Konstante >8.)=
    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Es gibt inzwischen viele, die homoartiges Verhalten "cool" finden und damit die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dadurch irgendwann wirklich homo werden, wenn sie sich vielleicht Jahre lang so verhalten. Das ist ja nicht nur bei Frauen so, die Männer damit geil machen wollen, das kommt sogar immer häufiger bei Männern vor. Ich denke, das ist die Folge davon, dass überproportional viele Tunten im Fernsehen gezeigt werden.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  6. #2046
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich hingegen schrieb von "Dingen" die derzeit noch nicht legal sind....
    Nimm doch mal das Beispiel Sex mit Kindern. Mitte der 70er war das in manchen Kreisen schon fast enttabuisiert. Die taz hatte sogar ne eigene Rubrik zum Thema Pädophilie. Aber schon Ende der 70er kam eine kritischere Einstellung zu diesem Thema auf und zwar aus der linken Szene heraus. Und heute ist das alles gegessen. Niemand achtet genauer auf eventuelle sexistische Darstellung mit Kindern, etwa in der Werbung, als eben die linken Gutmenschen. Also war diese damalige Enttabuisierung meiner Meinung nach nur ein Reflex auf die plötzlich weggebrochene Macht der alten Autoritäten.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #2047
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Es gibt inzwischen viele, die homoartiges Verhalten "cool" finden und damit die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dadurch irgendwann wirklich homo werden, wenn sie sich vielleicht Jahre lang so verhalten. Das ist ja nicht nur bei Frauen so, die Männer damit geil machen wollen, das kommt sogar immer häufiger bei Männern vor. Ich denke, das ist die Folge davon, dass überproportional viele Tunten im Fernsehen gezeigt werden.
    Ach weißte, das heteroartige Verhalten Homosexueller ist dann doch noch um einiges weiter verbreitet als andersrum. Einfach aus Gründen der Selbstschutzes. Aber davon werden die noch lange nicht zum Hetero. Ich kann dich da wirklich beruhigen, daß deine Besorgnisse vollkommen unbegründet sind >8-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #2048
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ach weißte, das heteroartige Verhalten Homosexueller ist dann doch noch um einiges weiter verbreitet als andersrum. Einfach aus Gründen der Selbstschutzes. Aber davon werden die noch lange nicht zum Hetero. Ich kann dich da wirklich beruhigen, daß deine Besorgnisse vollkommen unbegründet sind >8-)=
    Du benimmst dich also nur normal, um dich zu schützen? Und ich dachte, du tust es, weil du einigermaßen anständig bist...


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  9. #2049
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Du benimmst dich also nur normal, um dich zu schützen? Und ich dachte, du tust es, weil du einigermaßen anständig bist...
    Aber sicher doch! Ich traue mich einfach nicht, als Claudia Roth verkleidet durch Kreuzberg zu trippeln. Aaahhhhh!!!! >x.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #2050
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Homoehe soll gleicher werden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer heute die Homoehe gleichstellen will, der will vielleicht morgen schon Pädophilie, Nekrophilie und Zoophilie legalisieren ....
    Hoffentlich auch Objektophilie, dann kann ich endlich mein Auto heiraten und Kinder mit ihm haben- wobei, da muss ich mich erst mal im Werk erkundigen, obs denn auch weiblich ist, weil sonst wäre es ja schon wieder schwul !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gleicher Lohn für Alle - Mal ein anderes Konzept
    Von Skorpion968 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 12:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben