+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet

    Zitat Zitat von Vietminh
    Hm, ich glaube in diesem Fall hatte es weniger damit zu tun, dass es sich um einen Deutschen handelte.
    Natürlich. Doch es ist halt wieder typisch. Ich kenne sie, ich habe sie in meiner Klasse und ich weiß wie solche Möchtegerngangster handeln, wenn man wie ich mit zu kurzen Haaren auftaucht. [Keine Glatze, meine Götter; sowas nicht.]
    Sie sind intolerant und zeigen das auch deutlich genug, glaub mir.

    Meine Haare sind mittlerweile auch recht lang und ich bin Halbausländer, doch wenn ich solche Idioten gerate, komme ich auch nicht so leicht davon. Da ist es wirklich besser, man hat Freunde.
    Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich bin zum Glück noch nicht in solch einer Situation gewesen, also mit Gewalt und Schlägereien. Um ehrlich zusein, wenn ich auf dem Fußgängerweg schon solch eine Gruppe von weitem sehe, wechsel ich die Straßenseite. Wenn sie es auch tun, egal ob Zufall oder nicht [ich will es nicht riskieren] mache ich mich vom Acker, was ich dank meiner athletischen Beine schon beherrsche.

    Aber generell kann man sagen, dass sich so ein gewalttätiges Pack seine Opfer ganz willkürlich aussucht. Hätte er ne Glatze gehabt, hätten sie ihn angegriffen, weil er "wie ein Nazi ausgesehen hat". Die finden immer einen Grund hauptsache, sie dürfen zuschlagen.
    Ich staune gerade über unsere gleichen Ansichten.

  2. #12
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard AW: Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet

    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Natürlich. Doch es ist halt wieder typisch. Ich kenne sie, ich habe sie in meiner Klasse und ich weiß wie solche Möchtegerngangster handeln, wenn man wie ich mit zu kurzen Haaren auftaucht. [Keine Glatze, meine Götter; sowas nicht.]
    Sie sind intolerant und zeigen das auch deutlich genug, glaub mir.


    Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich bin zum Glück noch nicht in solch einer Situation gewesen, also mit Gewalt und Schlägereien. Um ehrlich zusein, wenn ich auf dem Fußgängerweg schon solch eine Gruppe von weitem sehe, wechsel ich die Straßenseite. Wenn sie es auch tun, egal ob Zufall oder nicht [ich will es nicht riskieren] mache ich mich vom Acker, was ich dank meiner athletischen Beine schon beherrsche.


    Ich staune gerade über unsere gleichen Ansichten.
    Ich lebe in der Nähe von Stuttgart, hier wimmelts nur so von Gangstern .


    Ich war auch noch nie in einen Kampf auf Leben und Tod verwickelt, aber ich kenne dieses aggressionsgeladene Pack.
    Wenn Du ihn nicht anguckst hast Du "sein Ärrä" beleidigt.
    Wenn Du ihn anguckst hast Du sein Ärrä beleidigt.
    Wenn Du siine Freundin anguckst hast Du sein Ärrä beleidigt, wenn Du sie nicht angeguckt hast, hast Du sie beleidigt usw. usw. usw.
    Wenn sich einer von diesen Spinnern in den Kopf gesetzt hat, mit dir Streit zu suchen, kannst Du nichts dagegen tun.
    Wie Du es handhabst ist richtig.


    Naja, das Leben besteht ja nicht nur aus Politik .

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet

    Hmja, den ganzen "Ey alde was guckst du so blöd" Quatsch kenne ich zur Genüge. Ich antworte da garnicht erst drauf, obwohl ich zugeben muß, dann nervös zuwerden. Vor allem in Bussen/Bahnen kann das einen schon ins Schwitzen bringen wenn der Vordermann nur darauf wartet, daß sich die Blicke kreuzen.

    Ich suche keinen Kontakt, doch wie du schon sagst, sie sind unberechenbar.

  4. #14
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard Re: Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet

    Ich wurde auch schon ein paar mal von so Hip Hoppern/Ausländern bedroht...und auch ein paar mal die Drohungen wahr gemacht.

    Hauptsache man lässt sich nicht klein kriegen - da ist meine Meinung:
    "Und wenn ich draufgeh, von euch Drecksäcken nehm ich mindestens einen mit!"
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Re: Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet

    Zitat Zitat von fryfan
    da ist meine Meinung:
    "Und wenn ich draufgeh, von euch Drecksäcken nehm ich mindestens einen mit!"
    Uhh, ich weiß schon wie die Schlagzeilen aussehen werden:

    Ausländer durch Übergriff eines Deutschen getötet.

  6. #16
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard Re: AW: Re: Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet

    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Uhh, ich weiß schon wie die Schlagzeilen aussehen werden:

    Ausländer durch Übergriff eines Deutschen getötet.
    Oh, ja...DAS wäre Typisch Deutschland.


    Ich hab noch niemals einen Hip Hopper/Ausländer bedroht...umgekeht schon öfters der Fall.
    Ich bin sowieso ein "Nazi" bei vielen...Bei der Frage was ein "Nazi" oder "Neo-Nazi" ist, tja das "wollten" sie mir nicht sagen...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #17
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet

    Zitat Zitat von Matrose_Sascha
    Ich bin froh in einem Stadtteil mit 99% deutscher Bevölkerung zu leben.
    Das dauert nicht mal 10 Jahre, dann sieht es bei euch genauso aus.

    Ihr verkennt die demografische Situation unseres Volkes.


    ----

  8. #18
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet

    Zitat Zitat von Matrose_Sascha
    es ist erschreckend wie Ausländer anständige Deutsche aufgrund der Haare ermorden.Aber in erster Linie geht es ja immer darum Deutsche zu erwischen.Sachen wie Haare oder Kleidung dienen da meist nur als vorgeschobener Grund.
    Ja. Ich wäre selbst schon einmal fast erstochen worden, wurde aber zum Glück (aber vorallem weil ich schnell genug war) "nur" leicht verletzt. Ratet mal welche Volkszugehörigkeit der Angreifer hatte...

    Ich bin froh in einem Stadtteil mit 99% deutscher Bevölkerung zu leben.
    Würde ich auch gerne. Mein Dorf wartet aber schon auf mich.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Re: AW: Re: Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet

    Zitat Zitat von fryfan
    Oh, ja...DAS wäre Typisch Deutschland.


    Ich hab noch niemals einen Hip Hopper/Ausländer bedroht...umgekeht schon öfters der Fall.
    Ich bin sowieso ein "Nazi" bei vielen...Bei der Frage was ein "Nazi" oder "Neo-Nazi" ist, tja das "wollten" sie mir nicht sagen...
    Davon kann ich ein Lied singen. Alleine schon, da ich fast der einzige bin, der keine fettigen Haare und Che Guevara T Hemd habe, sondern mit Independent Zeugs rumlaufe

  10. #20
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet

    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Davon kann ich ein Lied singen. Alleine schon, da ich fast der einzige bin, der keine fettigen Haare und Che Guevara T Hemd habe, sondern mit Independent Zeugs rumlaufe

    Und für manche bin ich dan auch noch ein Nazi weil ich Onkelz Shirts hab... :rolleyes:

    Nuja, zur Zeit meinen wieder 3 Stück sie müssen mich und meine Kameraden hintenrum als Nazis bezeichnen und meinen das sie uns fertig machen wollen - gerne, ich will das sie mir es ins Gesicht sagen das ich ein Nazi bin und wenn sie uns fertig machen wollen? Gerne: "Ihr habt den ersten Schlag"

    Naja, aber die werden aber sicherlich wieder den Schwanz einziehen...kenn ich schon allzuoft.
    Und die, die nicht den Schwanz einziehen die sind dan mit 20 Leuten, gaaanz zufällg, da... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben