User in diesem Thread gebannt : Unschlagbarer


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 869 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 8690

Thema: Ist Gott beweisbar ?

  1. #11
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Für kich hat sich die Frage niemals gestellt, ob Gott existiert..... Er ist einfach, es gibt ihn!
    Ich denke, wir Menschen sind auch einfach zu primitiv dafür, um diese unglaubliche Existenz Gottes zu verstehen bzw. nachvollziehen zu können.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Gott soll eine Aldebaraner sein...

  3. #13
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von DerKurfürst Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir Menschen sind auch einfach zu primitiv dafür, um diese unglaubliche Existenz Gottes zu verstehen bzw. nachvollziehen zu können.
    Natürlich sind wir das, vor allem wollen wir Menschen immer alles bewiesen haben! Wir Menschen wollen "sehen" ob etwas existiert oder nicht! Aber das Menschen besser mit dem Herzen sehen, das wird verdrängt, das ist Humbug!

    Ich liebe Gott, er IST da! Mir schon immer egal gewesen was andere dagegen sagten, ich weiss das Gott existiert!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #14
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Soso, Gott ist also in uns allen.
    Also auch im schlimmsten, verbrecherischen Scheusal.
    Das ist Blasphemie.

    Gott ist nur in den Menschen, die von dem Glauben an ihn beseelt sind und oder gutmütig , friedfertig und gottgefällig sind.

    Gott ist natürlich in jedem Menschen, was der Einzelne daraus macht, ist eine andere Sache.
    Gott wird um jedes einzelne seiner Kinder bis zum Schluss ringen, wie es auch eine Mutter für ihr Kind täte.
    Gott gab uns das hohe Gut der freien Entscheidung, somit auch die Entscheidung gegen ihn.

  5. #15
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Hallo noch mal´s und danke fürs Antworten.

    Ich weis leider nicht mehr welches Buch genau es ist, ich gebe dir zwei Titel eines von beiden solle es sein.

    Erster Titel: Der Lichtkörper-Prozeß ( 12 Stufen vom dichten zum Lichten Körper ) von Tashira Tachi-ren ( Gechannelt von Erzengel Ariel )
    Zweiter Titel: Handbuch für den Aufstieg von Tony Stubbs ( Gechannelt von Serapis )

    Ich war Atheist bevor ich gelesen hatte, das es zwischen den Augenbrauen ein Chakra gibt was das sehen von Engeln ermöglicht und ab da würde ich Religiös, es war ein Buch über Kundalini. Das Buch was mir den Beweis Gottes brachte ist nicht das Buch von der Kundalini sondern eines von den beiden Büchern von oben. Eines von den beiden Büchern von oben hatte ein gebet zum Schutz für Haus, Auto und Personen. Das Gebet für Personen hatte ich auf mich angewant und es kamen vom Himmel viereckige Kasten herunter die mich zu schützen versuchten, mir wurde schwindelig und ich wollte nicht nach hinten umkippen und die viereckigen Kästen verschwanden wieder, aufgrund meines nicht wollen. Das Gebet hält sich wohl am Freien Willen, wenn du es wirklich willst, meine ich, kannst du auch so eine Erfahrung machen oder eine ähnliche bis andre.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  6. #16
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen

    Ich liebe Gott, er IST da! Mir schon immer egal gewesen was andere dagegen sagten, ich weiss das Gott existiert!

    Ich habe lange nicht mehr so schöne und wahre Worte gehört. Das ist aufbauend, Danke!

  7. #17
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Wer das Gebet entdeckt und zu schätzen weiß, der hat einen anderen Zugang zu Gott gefunden.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  8. #18
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Soso, Gott ist also in uns allen.
    Also auch im schlimmsten, verbrecherischen Scheusal.
    Das ist Blasphemie.

    Gott ist nur in den Menschen, die von dem Glauben an ihn beseelt sind und oder gutmütig , friedfertig und gottgefällig sind.
    Hallo.

    Schon mal was vom Freien Willen gehört.
    Nur weil Gott in jedem, angeblich, ist heißt das nicht das jeder Gott gleich entscheidet meine ich.

    MFG

    Freddo
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  9. #19
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Ob Gott möchte das wir ihn mit unserer Naturwissenschaft beweisen? Oder möchte er nach seinen Regeln erkannt werden?
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  10. #20
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Ich halte ihn für ein Hirngespinst und als solches für existent.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Gott ist der echte Gott?
    Von Mondgoettin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 01:22
  2. Gott ist Tod
    Von Frank3 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:37
  3. Ist Gott tot?
    Von Deutschnationalist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 10:19
  4. Wie man zu Gott findet-so Gott will!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 17:50
  5. Gott
    Von Banned im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben