User in diesem Thread gebannt : Unschlagbarer


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 869 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 8690

Thema: Ist Gott beweisbar ?

  1. #41
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Blashmemischer Blödsinn!!!

    In nicht wenigen Menschen steckt der Teufel, das solltest du als Christ doch wissen.
    Tut mir Leid, ich denke, so einfach geht das nicht. Gott, das Gute, die Liebe, das Licht, versucht immer um Alles und Jeden zu kämpfen, also eine verlorene Person für sich, das Gute, zu gewinnen. Tatsächlich glaube ich auch, das Leute vom Hass,der Gewalt, der Dunkelheit, also dem Teufel geführt werden können, also das dieser die Person eingenommen hat. Das gute Gewissen wird sich dennoch, auch bei solchen Geschöpfen, melden und an die Vernunft appelieren. Gott gibt niemanden auf, daran glaube ich fest!

  2. #42
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Tja, Gott behält eben das Rezept für sich.....

    Hallo hast du das von mir gelesen ?

    Hier: Hallo noch mal´s und danke fürs Antworten.

    Ich weis leider nicht mehr welches Buch genau es ist, ich gebe dir zwei Titel eines von beiden solle es sein.

    Erster Titel: Der Lichtkörper-Prozeß ( 12 Stufen vom dichten zum Lichten Körper ) von Tashira Tachi-ren ( Gechannelt von Erzengel Ariel )
    Zweiter Titel: Handbuch für den Aufstieg von Tony Stubbs ( Gechannelt von Serapis )

    Ich war Atheist bevor ich gelesen hatte, das es zwischen den Augenbrauen ein Chakra gibt was das sehen von Engeln ermöglicht und ab da würde ich Religiös, es war ein Buch über Kundalini. Das Buch was mir den Beweis Gottes brachte ist nicht das Buch von der Kundalini sondern eines von den beiden Büchern von oben. Eines von den beiden Büchern von oben hatte ein gebet zum Schutz für Haus, Auto und Personen. Das Gebet für Personen hatte ich auf mich angewant und es kamen vom Himmel viereckige Kasten herunter die mich zu schützen versuchten, mir wurde schwindelig und ich wollte nicht nach hinten umkippen und die viereckigen Kästen verschwanden wieder, aufgrund meines nicht wollen. Das Gebet hält sich wohl am Freien Willen, wenn du es wirklich willst, meine ich, kannst du auch so eine Erfahrung machen oder eine ähnliche bis andre.


    MFG

    Freddo
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  3. #43
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von DerKurfürst Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich denke, so einfach geht das nicht. Gott, das Gute, die Liebe, das Licht, versucht immer um Alles und Jeden zu kämpfen, also eine verlorene Person für sich, das Gute, zu gewinnen. Tatsächlich glaube ich auch, das Leute vom Hass,der Gewalt, der Dunkelheit, also dem Teufel geführt werden können, also das dieser die Person eingenommen hat. Das gute Gewissen wird sich dennoch, auch bei solchen Geschöpfen, melden und an die Vernunft appelieren. Gott gibt niemanden auf, daran glaube ich fest!
    Hallo.

    Ach so meinst du das.
    Meinst du eine Besetzung durch den Teufel oder seine Dämonen ?

    MFG

    Freddo
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  4. #44
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von DerKurfürst Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich denke, so einfach geht das nicht. Gott, das Gute, die Liebe, das Licht, versucht immer um Alles und Jeden zu kämpfen, also eine verlorene Person für sich, das Gute, zu gewinnen. Tatsächlich glaube ich auch, das Leute vom Hass,der Gewalt, der Dunkelheit, also dem Teufel geführt werden können, also das dieser die Person eingenommen hat. Das gute Gewissen wird sich dennoch, auch bei solchen Geschöpfen, melden und an die Vernunft appelieren. Gott gibt niemanden auf, daran glaube ich fest!
    Natürlich schreibt Gott niemanden ab und es ist immer Zeit umzukehren.
    Nur diese Bösartigen haben selbst die Verbindung zu Gott abgebrochen und eine Verbindung zum Teufel aufgebaut.
    Und solange das so ist, wird das nichts mit dem Gewissen und der Umkehr.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Hallo hast du das von mir gelesen ?

    Hier: Hallo noch mal´s und danke fürs Antworten.

    Ich weis leider nicht mehr welches Buch genau es ist, ich gebe dir zwei Titel eines von beiden solle es sein.

    Erster Titel: Der Lichtkörper-Prozeß ( 12 Stufen vom dichten zum Lichten Körper ) von Tashira Tachi-ren ( Gechannelt von Erzengel Ariel )
    Zweiter Titel: Handbuch für den Aufstieg von Tony Stubbs ( Gechannelt von Serapis )

    Ich war Atheist bevor ich gelesen hatte, das es zwischen den Augenbrauen ein Chakra gibt was das sehen von Engeln ermöglicht und ab da würde ich Religiös, es war ein Buch über Kundalini. Das Buch was mir den Beweis Gottes brachte ist nicht das Buch von der Kundalini sondern eines von den beiden Büchern von oben. Eines von den beiden Büchern von oben hatte ein gebet zum Schutz für Haus, Auto und Personen. Das Gebet für Personen hatte ich auf mich angewant und es kamen vom Himmel viereckige Kasten herunter die mich zu schützen versuchten, mir wurde schwindelig und ich wollte nicht nach hinten umkippen und die viereckigen Kästen verschwanden wieder, aufgrund meines nicht wollen. Das Gebet hält sich wohl am Freien Willen, wenn du es wirklich willst, meine ich, kannst du auch so eine Erfahrung machen oder eine ähnliche bis andre.


    MFG

    Freddo
    10% iges Fluanxol Depot 2ml/14 tägig und Du bist wieder ohne Psychose.

  6. #46
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ob Gott möchte das wir ihn mit unserer Naturwissenschaft beweisen? Oder möchte er nach seinen Regeln erkannt werden?
    Ich meine es würde ihn betrüben, dass es Regeln benötigt um seine Präsenz zu akzeptieren.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  7. #47
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Hallo an alle.

    Wer kennt das Buch von Doreen Virtue Engel Notruf ?

    MFG

    Freddo
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Gott ist nicht beweisbar.Also gibts ihn nicht.
    Seine Nichtexistenz muß man nicht beweisen, bzw. geht die Falsifikation nicht.
    Ergo - irrelevant.

  9. #49
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    […] Ich war Atheist bevor ich gelesen hatte […]
    Die meisten mir Bekannten waren religiös, bevor sie gelesen hatten …

  10. #50
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Ist Gott beweisbar ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gott ist nicht beweisbar.Also gibts ihn nicht.
    Seine Nichtexistenz muß man nicht beweisen, bzw. geht die Falsifikation nicht.
    Ergo - irrelevant.
    Axiome sind auch nicht beweisbar und dennoch gibt es die Mathematik und die Naturwissenschaften, die auf Axiomen aufbauen.

    Nach deiner Denke dürfte es also die Mathematik und die Naturwissenschaften gar nicht geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Gott ist der echte Gott?
    Von Mondgoettin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:22
  2. Gott ist Tod
    Von Frank3 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:37
  3. Ist Gott tot?
    Von Deutschnationalist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 09:19
  4. Wie man zu Gott findet-so Gott will!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:50
  5. Gott
    Von Banned im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben