+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: CSU: Bayern soll aus BRD austreten.

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard CSU: Bayern soll aus BRD austreten.

    Quelle: MM News 11.08.2012
    CSU-Stratege Scharnagl plädiert für Abspaltung Bayerns vom Bund. „Es ist Zeit für das große bayerische Aufbegehren. Die Bayern müssen das Recht der demokratischen Entscheidung über ihr Land behalten und dort, wo es verloren gegangen ist, wiedergewinnen
    München. Wilfried Scharnagl, langjähriger Weggefährte und Freund von Franz Josef Strauß sowie Vordenker der CSU, plädiert in einem Beitrag für das Nachrichtenmagazin FOCUS für die Abspaltung Bayerns von der Bundesrepublik Deutschland und für die Errichtung eines eigenständigen Staates Bayern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An sich gar keine so schlechte Idee, aber ich glaube der Bursche hat was Verkehrtes geraucht, oder die verkehrten Pillen eingenommen.
    Ich persönlich hätte für solch eine Lösung auch durchaus gewisse Sympathien. Die Schweizer und auch noch Südtirol dazu – das wär doch was, oder?
    Sind halt leider nur so blödsinnige Wunschträume.
    Lasst mal den guten Herrn Scharnagel weiter schwadronieren. Seitdem sein Spezi Strauß nicht mehr da ist, hat er eh nix mehr zusagen!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: CSU: Bayern soll aus BRD austreten.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: MM News 11.08.2012


    An sich gar keine so schlechte Idee, aber ich glaube der Bursche hat was Verkehrtes geraucht, oder die verkehrten Pillen eingenommen.
    Ich persönlich hätte für solch eine Lösung auch durchaus gewisse Sympathien. Die Schweizer und auch noch Südtirol dazu – das wär doch was, oder?
    Sind halt leider nur so blödsinnige Wunschträume.
    Lasst mal den guten Herrn Scharnagel weiter schwadronieren
    . Seitdem sein Spezi Strauß nicht mehr da ist, hat er eh nix mehr zusagen!
    Es sind nur die allerersten Vorboten, für etwas, was schon [Links nur für registrierte Nutzer] 1992 postuliert hat: Der [Links nur für registrierte Nutzer] nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] in immer kleinere Bereiche- bis ganz zum Schluß, jeden gegen jeden kämpft um die letzten Ressourcen und Lebensmittel.
    #

    Beginnen tut alles mit [Links nur für registrierte Nutzer] bei Beginn der allgemeinen Krise. Und da sind wir bereits angekommen.
    Diese nationalen Egoismen, einer Menschheit, die ihre [Links nur für registrierte Nutzer] nicht in den Griff bekommt, werden auch in naher Zukunft Europa zerreissen. Es war alles nur ein Traum.


  3. #3
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: CSU: Bayern soll aus BRD austreten.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es sind nur die allerersten Vorboten, für etwas, was schon [Links nur für registrierte Nutzer] 1992 postuliert hat: Der Zerfall der Menschheit nach dem Öko-Kollaps in immer kleinere Bereiche- bis ganz zum Schluß, jeden gegen jeden kämpft um die letzten Ressourcen und Lebensmittel.
    #

    Beginnen tut alles mit nationalen Egoismen bei Beginn der allgemeinen Krise. Und da sind wir bereits angekommen.
    Diese nationalen Egoismen, einer Menschheit, die ihre Bevölkerungsexplosion nicht in den Griff bekommt, werden auch in naher Zukunft Europa zerreissen. Es war alles nur ein Traum.
    Nicht schlecht Herr Specht!
    So könnte es, wird es kommen.
    Deine Ausführungen kann ich gut nachvollziehen!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.578

    Standard AW: CSU: Bayern soll aus BRD austreten.

    Warum sollte es einen Öko Kollaps geben? Das Klima ändert sich seit Millionen Jahren. Arten verschwinden und neue kommen hinzu. Die Erde dreht sich. Es ist nicht im geringsten absehbar ob und wie sich der Mensch an veränderte klimatische Lebensbedingungen in ferner Zukunft anpassen wird.

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: CSU: Bayern soll aus BRD austreten.

    Ich finde den Vorschlag gar nicht verkehrt. Kleine Gebilde funktionieren immer besser als ein zentralistischer Staat. Das Römereich zerfiel, die Sowjetunion und Jugoslawien auch, aus der Tschechoslowakei sind 2 Länder geworden.Schlimmer als mit dieser EU und dem abgehobenen dazugehörigen Zentralkommitee kann es nicht mehr werden.

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: CSU: Bayern soll aus BRD austreten.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum sollte es einen Öko Kollaps geben? Das Klima ändert sich seit Millionen Jahren. Arten verschwinden und neue kommen hinzu. Die Erde dreht sich. Es ist nicht im geringsten absehbar ob und wie sich der Mensch an veränderte klimatische Lebensbedingungen in ferner Zukunft anpassen wird.
    Arten verschwinden und neue kommen hinzu.
    In der Tat: Der Mensch wird bald verschwinden, dann blüht dieser blaue Planet wieder auf, wenn er diesen Irrläufer der Evolution entfernt hat!
    #


    Man oh man, schon wieder so ein Naiver mit der rosa-Optimismus-Brille....
    Warum informierst Du Dich denn nicht mal intensiv und liest entsprechende Literatur?

    Glaub mir, in 40 Jahren ist Schluß!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gegenanzeigen: Die Menschheit wird mit Gewalt auf ein Maß heruntergefahren, das es erlaubt, die weltweiten Ressourcen noch eine Weile zu nutzen; also so auf 500 Mio. bis 1 Mrd.!

    Das hört sich zunächst grausam und fies an, aber glaub mir, ein Meteroiteneinschlag eines 100m-Objektes könnte die Menschheit noch retten, so unverständlich es für Kleingeister, wie Dich, erst mal klingen mag.

    Ansonsten rottet sich die Menschheit in wenigen Jahrzehnten selbst aus, wenn der Lebendsstandard West-Europas auf einen Level, wie in Zentra-Afrika herunter gefahren wird, weil die Nahrungsmittel weltweit versiegen!
    #
    Also informier Dich, Du Ahnungsloser!

    E:


  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: CSU: Bayern soll aus BRD austreten.

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vorschlag gar nicht verkehrt. Kleine Gebilde funktionieren immer besser als ein zentralistischer Staat. Das Römereich zerfiel, die Sowjetunion und Jugoslawien auch, aus der Tschechoslowakei sind 2 Länder geworden.Schlimmer als mit dieser EU und dem abgehobenen dazugehörigen Zentralkommitee kann es nicht mehr werden.
    Ist leider ein Trugschluss - Nur eine vereinigte Menschheit mit einer diktatorisch geführten Weltregierung, kann diesen Planeten noch retten! Aber dazu kommt es nicht mehr. Nationale Egoismen werden alles an die Wand fahren!


  8. #8
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: CSU: Bayern soll aus BRD austreten.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ist leider ein Trugschluss - Nur eine vereinigte Menschheit mit einer diktatorisch geführten Weltregierung, kann diesen Planeten noch retten! Aber dazu kommt es nicht mehr. Nationale Egoismen werden alles an die Wand fahren!
    Das hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet, das ist doch das Ziel der Zionisten. Eine Weltpolizei hat sich doch schon gefunden, die mehr Kriege auslöst als eindämmt. Diese Kräfte müssen gestoppt werden. So, wie ich auf Produkte, die von weither herangekarrt werden und von denen ich nicht weiß, unter welchen Umständen und aus welchen Stoffen sie hergestellt wurden, verzichte, so möchte ich nicht von einem fernen Herrscher regiert werden.

    Menschheit retten? Was gehen mich die anderen an? Manche Länder produzieren Nachwuchs, damit er bei uns abgeladen werden kann. Sollen die mal schön alleine damit fertigwerden, dann gibts in gewissen Gegenden mit Überbevölkerung auch wieder Geburtenplanung.

  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: CSU: Bayern soll aus BRD austreten.

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet, das ist doch das Ziel der Zionisten. Eine Weltpolizei hat sich doch schon gefunden, die mehr Kriege auslöst als eindämmt. Diese Kräfte müssen gestoppt werden. So, wie ich auf Produkte, die von weither herangekarrt werden und von denen ich nicht weiß, unter welchen Umständen und aus welchen Stoffen sie hergestellt wurden, verzichte, so möchte ich nicht von einem fernen Herrscher regiert werden.

    Menschheit retten? Was gehen mich die anderen an? Manche Länder produzieren Nachwuchs, damit er bei uns abgeladen werden kann. Sollen die mal schön alleine damit fertigwerden, dann gibts in gewissen Gegenden mit Überbevölkerung auch wieder Geburtenplanung.
    Menschheit retten? Was gehen mich die anderen an?
    Q.E.D. Du sagst es! Was gehen mich die Anderen an! Genau! Genau diese Denkweise millionenfach vervielfältigt, führt geradewegs in den Öko-Kollaps! Danke für den logischen Beweis!
    #
    Aber mit Deinem Tellerrand-IQ, wirst Du nicht das Gesamtproblem Planet Erde erfassen können.
    Vergiss es.


  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: CSU: Bayern soll aus BRD austreten.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Q.E.D. Du sagst es! Was gehen mich die Anderen an! Genau! Genau diese Denkweise millionenfach vervielfältigt, führt geradewegs in den Öko-Kollaps! Danke für den logischen Beweis!
    #
    Aber mit Deinem Tellerrand-IQ, wirst Du nicht das Gesamtproblem Planet Erde erfassen können.
    Vergiss es.

    Nein, ich bin nur kein Internationalist wie die gesichtslosen Konzerne und Kommunisten. Ich bin im Tierschutz, da kümmere ich mich auch nicht um Tiere in China, sondern um die in meiner unmittelbaren Umgebung, egal, ob Agrarfabriken oder Tierversuche, hier habe ich genug zu tun. Und ich helfe zuerst meiner Familie, dann meinen Nachbarn, dann meinem Ort und dann vielleicht meinem Bundesland. Wenn jeder vor der Tür Ordnung schafft, dann ist auch die Welt wieder i.O. Um zu helfen willst Du auch all die Asylanten??? Ich nicht.

    Und das Öko -Märchen glaube ich auch nicht. Warenverkehr rund um den Erdball bei gleichzeitiger Klimahysterie, schizophren. Ich fange da auch wieder bei mir an und kaufe nur saisonal und regional bei kleinen Händlern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cohn-Bendit: Wer will soll doch aus der EU austreten!
    Von cajadeahorros im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 14:48
  2. Soll Polen aus der EU austreten?
    Von kotzfisch im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 08:56
  3. Sollte Bayern aus Deutschland austreten?
    Von Einsatzleiter im Forum Deutschland
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben