+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Foto: fotolia.com




    12.08.2012 — 15:06 Uhr



    Die Hausmittel gegen die Morgenübelkeit bei Schwangeren sind vielfältig: Die meisten Bald-Mamis schwören auf Pfefferminztee, Ingwer oder Zwieback. Ein amerikanischer Psychologe dagegen glaubt, dass etwas ganz anderes helfen könnte: Oralsex mit dem angehenden Vater.



    Die Morgenübelkeit, so glaubt der US-Psychologe [Links nur für registrierte Nutzer] von der University of Albany, sei eine Abwehrreaktion des Körpers auf die Samenzellen, die zur [Links nur für registrierte Nutzer] geführt haben. Diese seien ein Fremdkörper, gegen die der Organismus ankämpft – und mit Erbrechen reagiert.





    Man könne den Körper jedoch der Meinung des Wissenschaftlers nach an das Sperma gewöhnen, berichtet das Nachrichtenportal „[Links nur für registrierte Nutzer]“: Indem die Schwangere wiederholt das Sperma des angehenden Kindsvaters aufnimmt, am Besten beim Oralsex.


    Ob die Morgenübelkeit danach wie weggeblasen ist? Einen Versuch ist es möglicherweise wert.
    Wenn der reale Vater des Kuckuckskindes ran muss - muss dann die Schlampe auch zum Blow gehern ?

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Wenn der reale Vater des Kuckuckskindes ran muss - muss dann die Schlampe auch zum Blow gehern ?
    Naja, Schwangerschaft kann auch bei Frau, muß aber nicht, zu unangenehmen Ausfluß führen. Den willst Du nicht wirklich schlucken.
    Und einseitig blasen? Naja, klingt zwar ganz lustig, aber jeden Morgen, wirds dann auch wieder zur Pflichtübung.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

    Gehören "solche" Themen wirklich hierher ???

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Gehören "solche" Themen wirklich hierher ???
    Das ist ein Psychologe - ein angeblich renomierter Wissenschaftler ! Bist DU verklemmt oder merkst DU nicht, dass ich mich über die sog. Wissenschaftsaffen lustig mache.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

    Zitat Zitat von Gordon Gallup
    ...sei eine Abwehrreaktion des Körpers auf die Samenzellen
    Ist ja völlig natürlich! Was sollen auch Samenzellen bei einer Schwangerschaft? Ist doch bekannt, daß bei der menschlichen Spezies über die Windbestäubung reproduziert wird. Wer sich den Quatsch mit der Körperflüssigkeit ausgedacht hat, kommt bestimmt aus der rechten NeoNazi Ecke.
    ----------------------------------
    Übrigens: Meiner Frau war nie schlecht. Und ich kennen innerhalb meiner Familie keine Frau, der bei der Schwangerschaft schlecht war. Merkwürden!? Vielleicht nur in den VSvA so?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Das ist ein Psychologe - ein angeblich renomierter Wissenschaftler ! Bist DU verklemmt oder merkst DU nicht, dass ich mich über die sog. Wissenschaftsaffen lustig mache.
    Du musst dich nicht angegriffen fühlen und dich rechtfertigen versuchen, nur weil jemand glaubt, dass solche Themen nicht hierher gehören. Das hat nicht mit Verklemmung zu tun sondern vielem mehr mit Erziehung, Ausbildung, Anstand, Niveau, andere Charakteraufbau und Weltsicht.

    Ich kenne "samurai", daher Jedem das Seine...

  7. #7
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ist ja völlig natürlich! Was sollen auch Samenzellen bei einer Schwangerschaft? Ist doch bekannt, daß bei der menschlichen Spezies über die Windbestäubung reproduziert wird. Wer sich den Quatsch mit der Körperflüssigkeit ausgedacht hat, kommt bestimmt aus der rechten NeoNazi Ecke.
    ----------------------------------
    Übrigens: Meiner Frau war nie schlecht. Und ich kennen innerhalb meiner Familie keine Frau, der bei der Schwangerschaft schlecht war. Merkwürden!? Vielleicht nur in den VSvA so?
    Komm, gibs zu, du bist nur ärgerlich, das sie dir während der Zeit dadurch keinen blassen musste. grinsduckundwech
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    Komm, gibs zu, du bist nur ärgerlich, das sie dir während der Zeit dadurch keinen blassen musste. grinsduckundwech
    Sex mit allem Drum und Dran bis 4 Wochen vor der Geburt, weil ich da nicht in Restd-land war.

  9. #9
    Recht und Ordnung Benutzerbild von Nordseekrabbe
    Registriert seit
    29.06.2012
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    342

    Standard AW: Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

    Warum so verklemmt die Herren? Erlaubt ist was Spaß macht. Hauptsache ist, die Liebe bleibt dabei nicht auf der Strecke. Dazu gehört auch der herkömmliche Sex "Auge in Auge".

  10. #10
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

    Zitat Zitat von Nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Warum so verklemmt die Herren? Erlaubt ist was Spaß macht. Hauptsache ist, die Liebe bleibt dabei nicht auf der Strecke. Dazu gehört auch der herkömmliche Sex "Auge in Auge".
    Klar, wie sagt man so schön: Beim reiten muss man dem Pferd in die Augen schauen.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA hilft im Kampf gegen deutsche Nazis
    Von Swetlana im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 11:24
  2. US-Kommandeur will Schwangerschaft bestrafen
    Von Freikorps im Forum Krisengebiete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 19:32
  3. körperliche Züchtigung hilft gegen Depressionen
    Von Sklave im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 16:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben