+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Bashing statt Spenden

  1. #11
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Bashing statt Spenden

    Die amerikanisch-deutschen Beziehungen hat Bush ruiniert: Mit seiner desaströsen Brandschatzung eines Dritte-Welt-Staates, der im fundamental-islamischen Terrorismus ein viel geringere Rolle spielte als der US-Verbündete Saudi-Arabien. Aber leider liegen diese Zusammenhänge naturgesetzlich außerhalb der Kapazität zugeschissener Hirne von Spiegel-Redakteuren.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  2. #12
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard AW: Bashing statt Spenden

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Daher auch die reichlich verspätete und recht ärmliche Reaktion. TV-Sendungen für Spendenaufrufe, betroffene Kanzler-Reden etc, gibts troztdem nicht. Berufsheuchler eben.
    Naja, wenn die amerikanische Regierung eine Bemerkung macht wie: "Wir kommen damit selber klar und wir wollen keine Hilfe!", dann kann die Welt auch schlecht helfen.
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  3. #13
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Bashing statt Spenden

    Zitat Zitat von George Bush
    Also ich habe einen deutschen Umweltminister erlebt, der im Wahlkampf mal den Finger in die Luft hielt, wie sog. "Ami-Bashing" der untersten Schublade ankommt. Der Ami ist nie Opfer, er erntet nur, was er gesäht hat.
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass Tritins Äußerungen angebracht waren, trotzdem ist das was ich geschrieben habe doch nicht falsch.
    Leider macht sich jetzt auch beim Spiegel zunehmend die Tendenz breit, auf das "undankbare" deutsche Volk zu schimpfen und überall Antiamerikanismus zu wittern, ob angebracht oder nicht.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  4. #14
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Bashing statt Spenden

    Zitat Zitat von DarkGod
    Naja, wenn die amerikanische Regierung eine Bemerkung macht wie: "Wir kommen damit selber klar und wir wollen keine Hilfe!", dann kann die Welt auch schlecht helfen.

    Sagte sie das?

  5. #15
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Bashing statt Spenden

    Zitat Zitat von Pirx
    Die amerikanisch-deutschen Beziehungen hat Bush ruiniert: Mit seiner desaströsen Brandschatzung eines Dritte-Welt-Staates, der im fundamental-islamischen Terrorismus ein viel geringere Rolle spielte als der US-Verbündete Saudi-Arabien. Aber leider liegen diese Zusammenhänge naturgesetzlich außerhalb der Kapazität zugeschissener Hirne von Spiegel-Redakteuren.

    Unsinn. Der Bruch wurde maßgeblich durch Schröder herbeigeführt, der für Wählerstimmen und Machterhalt wahrscheinlich auch noch seine Frau verkaufen würden.
    Mit Hilfe der Medien (mehrheitlich mit Linksdrall) entwickelte der Ami-Hass der selbsternannten Moralaposteln eine Art Eigendynamik. Nicht umsonst hatte das unabhängige Institut Medientenor die Berichterstattung in Bezug auf Bush/USA der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender negativer als Al Jazeera bewertet. Nur seltsam dass die Anti-Amerikanischen Gutmenschen nicht einmal fragen, warum sie in den Medien außschließlich Negativ-Presse über die USA und Bush präsentiert bekommen.

  6. #16
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Bashing statt Spenden

    Es spielt keine Rolle, dass die amerikanische Regierung kein Umweltbewusstsein besitzt. Was denkt sich Trittin, wenn er solchen Quatsch erzählt? Nicht die Damen und Herren das-Klima-juckt-uns-nicht sind die Geschädigten, sondern die einfachen Leute, die keine Schuld an der Katastrophe tragen.

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL

    Es gibt namhafte Wissenschaftler und Nobelpreisträger, die das Problem globaler Erwärmung ganz anders sehen als Jürgen Trittin. Viele halten die Bekämpfung von Aids, Hunger, Malaria auf der globalen Prioritätenliste für wesentlich wichtiger als die Verringerung des CO2-Ausstoßes, und diese Leute, die das im vergangenen Jahr in einer Erklärung namens "Kopenhagener Konsens" deutlich gemacht haben, stehen wirklich nicht auf der Payroll der texanischen Ölindustrie.
    Mag sein, trotzdem gibt es ebenso namenhafte Wissenschaftler, die sich mögliche Folgen unserer Umweltpolitik recht düster ausmalen. Bei der Benennung unserer Prioritäten sollte bedacht werden, dass wir noch ein Weilchen auf diesem Planeten wohnen möchten. Die Natur ist zu einem Großteil unberechenbar und hat sich für die alles andere als pflegliche Behandlung bereits gerächt.

    Die Deutschen konnten allerdings eine Menge für den Zweiten Weltkrieg - trotzdem regnete es anschließend Care-Pakete aus den USA. Trittins Besserwisserei ist deshalb nicht nur geschmacklos - sie ist auch geschichtsvergessen."
    Erzähl das mal dem Kaiser, der wird sich freuen

    Erinnert ihr euch an Tsunami? Zur besten Sendezeit liefen stundenlang Spende-Aufrufe, die Ärzte ohne Grenzen machten sowie unzählige Hilfsorganisationen und Privatleuten auf den Weg um zu helfen. Davon ist derzeit nichts zu erkennen. Besonders beschämend: Singapore, das selbst noch von den Folgen des Tsunamis betroffen ist, entsendete drei Chinuk Hubschrauber ins Krisengebiet für sofortige Hilfe. Das arme Sri Lanka hat $25.000 an das American Red Cross gespendet. Mexico schickt Hilfskräfte mit Wasser und Nahrung - von der BRD kamen bisher nur Versprechungen und dümmliche Belehrungen a la Trittin - der die Katastrophe instrumentalisiert und sich gemeinsam mit seinen Erderwärmungs-Idioten vielleicht insgeheim noch darüber freut. Spendeaufruf-TV Sendungen wurden bisher auch keine ausgestrahlt.....
    Die Reaktion der Regierung ist enttäuschend.

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz
    Ich habe kein mitleid mit den USA und den Menschen dort, eine "Supermacht" muss damit selbst klarkommen, unsere Gelder und sonstigen Hilfsgüter sollten da bleiben, wo sie sind, nämlich in Deutschland.
    Wenn uns das nächste Mal eine Überschwemmung heimsucht, möchte ich auch keine Hilfe aus dem Ausland. Wir sind ein reiches Land und selbst wenn ein paar Ossis absaufen, damit müssen wir selbst klar kommen.
    Geändert von Pluto (03.09.2005 um 18:22 Uhr) Grund: lol

  7. #17
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard AW: Bashing statt Spenden

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Sagte sie das?
    Ja, der gute G.W.B. persönlich sagte das.
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard AW: Bashing statt Spenden

    Bravo, Miss Chaos!

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Nur seltsam dass die Anti-Amerikanischen Gutmenschen nicht einmal fragen, warum sie in den Medien außschließlich Negativ-Presse über die USA und Bush präsentiert bekommen.
    Das ist in der Tat seltsam. Noch seltsamer ist, dass ich immer wieder Diskussionen mit Leuten fuehre, die sogar behaupten, die Medien wuerden nicht einseitig berichten und schon gar nicht anti-amerikanisch. Ist natuerlich meine Schuld, wenn ich mich auf solche Diskussionen einlasse.

    Generell ist es recht erschreckend, dass Mitgefuehl nur am Rande vorhanden ist, und dann auch nur geheuchelt (mit wenigen Ausnahmen), um es als weiteres Argument fuer die ant-amerikanische Hetze zu nutzen.

    Leider gibt es Amerikahasser auch in den USA: Die Dummiekraten. Und die nerven mich noch mehr, als das entfernte Klaeffen aus Deutschland.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Bashing statt Spenden

    Zitat Zitat von Micham
    Bravo, Miss Chaos!


    Das ist in der Tat seltsam. Noch seltsamer ist, dass ich immer wieder Diskussionen mit Leuten fuehre, die sogar behaupten, die Medien wuerden nicht einseitig berichten und schon gar nicht anti-amerikanisch. Ist natuerlich meine Schuld, wenn ich mich auf solche Diskussionen einlasse.

    Generell ist es recht erschreckend, dass Mitgefuehl nur am Rande vorhanden ist, und dann auch nur geheuchelt (mit wenigen Ausnahmen), um es als weiteres Argument fuer die ant-amerikanische Hetze zu nutzen.

    Leider gibt es Amerikahasser auch in den USA: Die Dummiekraten. Und die nerven mich noch mehr, als das entfernte Klaeffen aus Deutschland.
    Noch niemals gab es eine Weltmacht, die bei ihren Nachbarn beliebt war.
    Damit kann man/muss man einfach leben. Wobei der Nachbar heute die gesamte Welt ist.
    Dass aber ausgerechnet Deutschland, dessen heutige Noch-Existenz nach dem WW2 ausschließlich den US zu verdanken ist, in die gleiche Kerbe haut, stimmt einige Amerikaner schon nachdenklich.
    Geändert von Crystal (03.09.2005 um 19:06 Uhr)

  10. #20
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Bashing statt Spenden

    Zitat Zitat von Micham
    Bravo, Miss Chaos!

    Das ist in der Tat seltsam. Noch seltsamer ist, dass ich immer wieder Diskussionen mit Leuten fuehre, die sogar behaupten, die Medien wuerden nicht einseitig berichten und schon gar nicht anti-amerikanisch. Ist natuerlich meine Schuld, wenn ich mich auf solche Diskussionen einlasse.
    Ich bin auch so einer. Meine Medien sind zur Zeit relativ eingeschränkt:
    Internet, ,CNN, NTV, N24 wo bei die beiden letzteren deutsch sind und ich tatsächlich nichts amerikafeindliches in deren Berichten entdecken kann.

    Generell ist es recht erschreckend, dass Mitgefuehl nur am Rande vorhanden ist, und dann auch nur geheuchelt (mit wenigen Ausnahmen), um es als weiteres Argument fuer die ant-amerikanische Hetze zu nutzen.
    Und wo nimmst du die so ungeheuer deutlich wahr?

    Leider gibt es Amerikahasser auch in den USA: Die Dummiekraten. Und die nerven mich noch mehr, als das entfernte Klaeffen aus Deutschland.
    Die Demokraten sind Amerikahasser? Etwa die Hälfte der US-Bürger? Oder wen meinst du?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben