+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Der Menschenmüllhaufen namens Pentagon!

  1. #1
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    KONGRESSBERICHT

    Pentagon verkaufte Biowaffen-Bastelset

    US-Präsident Bush hat wiederholt vor Terroranschlägen mit biologischen und chemischen Waffen gewarnt. Sein Verteidigungsministerium ist da weniger zimperlich: Das Pentagon verkaufte einem Bericht zufolge zu Schnäppchenpreisen Zentrifugen, Brutkästen, Schutzanzüge - und alles, was man sonst für die Herstellung von B-Waffen benötigt.
    aus: DER SPIEGEL [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch Fragen?

    Ich denk', da wird's wohl nur wenig Fragen geben?!

    Ich hätt' allerdings 'ne Frage: Was meint eigentlich das IRAQ-Krieg-Hetzergesoxe zu dieser Meldung?

    Enzo

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Hallo Uno (darf ich die Kurzform nehmen?) !

    Ich hatte auch schon daran gedacht, das hier zu posten, habe den Gedanken aber wieder verworfen.

    Als ich eine Meldung betreffend Israel hier reingestellt habe, betreffend den "illegal-status" von über 100 Siedlungen, kam auch keine Antwort.

    Was sollten die Hetzer denn schon schreiben ?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    jaja, den artikel hab ich auch gelesen, also manchmal fragt man sich schon...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #4
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... wenn's wenigstens eine oder zwei Antworten gibt!

    Herzlichen Dank ... Euch beiden!

    Und doch: Wo bleibt's ... das IRAQ-Kriegshetzer-Gesoxe? Offenkundig ist's dem Pack langsam peinlich?

    Nun gut: Halten wir das Schweigen dieser Feiglinge und Mitläufer als der Feiglinge und Mitläufer einzige Möglichkeit des Ausdrucks von Scham.

    Besser als nix ... ist das allemal!

    Gruß!

    Enzo

  5. #5
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... oder Bringer der Friedhofsruhe, oder die Umbringer?

    Entscheidet selbst!

    US-Armee experimentiert mit Spanischer Grippe

    Die Spanische Grippe tötete vor 85 Jahren bis zu 40 Millionen Menschen. Die US-Armee hat den ausgestorben geglaubten Erreger nach Informationen von Biowaffen-Experten nachgezüchtet - und seine tödlichen Eigenschaften zum Teil wieder belebt.
    aus: DER SPIEGEL [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommentar?

    Und mit so'nem Drecksgesoxe setzt sich unser 'sozialdemokratischer' Bundesminister der Verteidigung an einen Tisch?!

    Man kann nicht so viel fressen, wie man's so'nem Arschloch über'n Kittel kotzen möcht'!

  6. #6
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... ganz natürlich schon:

    Im Zentrum dieses 'Programms der Wahnsinningen' finden wir wieder einen Namen JENER sonderlichen Art:

    Jeffrey Taubenberger!

    Enzo

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Seht das betroffene Schweigen als Bestätigung.

    Mach ich auch immer so... 8)

  8. #8
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Aufklärer
    Seht das betroffene Schweigen als Bestätigung.
    ... ist dies Schweigen als Bestätigung zu sehen!

    Aber schlimm ist's schon, wenn man, sich als 'Gutmenschen' gebende, kriegshetzende Mitläufer, nach Ende des Krieges im IRAQ, diese Typen, die sich erneut als 'Gute Menschen' anpreisen, in 'Literaturforen' unter ganzen Bergen wohlfeil-eitler Zitate wiederfindet.

    Mir wird immer ganz schlecht - vor lauter Zorn - wenn ich diese ekelerregende Feigheit beobachte.

    Gruß!

    Enzo

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    ... habe ich mir, gedanklich, eine kleine Namensliste angelegt.
    Wenn immer mal wieder Zeit ist, durchforste ich auch alte Stränge, hier als auch im politikforum.de

    Sind ja fast immer die gleichen Kandidaten, egal in welchem Forum man liest. Manche halte ich für simple Provokateure, andere scheinen wirklich von diesem Menschenverachtenden Mist überzeugt zu sein und sehen alles Heil dieser Welt verkörpert in den USA.

  10. #10
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wo steht denn eigentlich geschrieben, dass jemand, der einen Krieg gegen den Irak befürwortet hat, auch einverstanden sein muss, mit der amerikanischen Forschung im Bereich biologischer Waffen?

    Ich kann doch für das eine sein und trotzdem das andere ablehnen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben