Umfrageergebnis anzeigen: Was denkst du zur NPD?

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist eine gute Sache einfach mal radikal Protest wählen zu können. Aber ich rechne nicht mit der Wahrscheinlichkeit dass es wirklich was bewegt.

    8 6,96%
  • Ich bin mir sicher irgendwann werden die Leute der NPD noch was reißen.

    6 5,22%
  • Mir ist die NPD zu primitiv, zu radikal, in manchen Punkten unpassend, zu wenig intellektuell geeignet.

    38 33,04%
  • Ich bin prinzipiell schon der Meinung dass das Meiste sinnvoll und richtig ist und nehme den Rest in kauf.

    14 12,17%
  • Es wird manches zu pauschal formuliert in den Aufritten der NPD, aber wenn man sich auskennt, dann ist schon alles in Ordnung.

    2 1,74%
  • Die NPD ist von ihrem Auftreten, sprachlichem Habitus und demzufolge vom Namen definitiv "verbrannt" und kann nie mehr wirkliche Erfolge haben.

    28 24,35%
  • Ich lasse es mit dem Wahlzettel auf sich beruhen, aber ich bin mir sicher, dass noch so einiges passiert.

    0 0%
  • Es gibt definitiv überhaupt keine Chance, dass in der BRD eine Partei rechts der CDU/CSU drankommt.

    19 16,52%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 436

Thema: Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)

  1. #21
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Und das Schlimme ist, daß Du das tatsächlich glaubst. Du bist offenbar Wachs in den Händen der BRD-Medien und hast vermutlich auch einen großen Schuldkomplex wegen des verbrecherischen Charakters, den Du, wie wir Deutschen alle, auch haben (s. die verstorbene Mitscherlich). Ich schrieb schon mal, daß Du alles Mögliche sein könntest, nur kein Demokrat. Bei denen geht die Macht nämlich vom Volk uas und nicht von Sat1, Pro7 und der BLÖD-Zeitung! Mannomann, wie ich das hasse!
    Ach wo, das hat doch mit den Medien nichts zu tun. Willst du etwa bestreiten, dass die NPD von solchen Personen wie den von mir genannten durchsetzt ist?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ach wo, das hat doch mit den Medien nichts zu tun. Willst du etwa bestreiten, dass die NPD von solchen Personen wie den von mir genannten durchsetzt ist?
    Wie alle Parteien von Kinderschändern, Idioten, Betrügern usw. usf. mit einem gewissen Prozentsatz besetzt sind. Ja, da gebe ich Dir recht. Aber lies' erstmal das Programm der NPD, dann darfst Du weiter über sie herziehen, wie man es Dir vorsagt, Politisch völlig korrekt.
    Wer, wie Du, wirklich glaubt, die BRD und ihre "Volksparteien" seien völlig okay und die NPD sind die NeoNazis, handelt meiner Betrachtung nach schon hochkriminell!
    Übrigens, wäre ich in Spanien, würde ich zum Leugner werden!

  3. #23
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Aber lies' erstmal das Programm der NPD, dann darfst Du weiter über sie herziehen
    Das Programm der NPD ist mir einigermaßen bekannt, ebenso wie die Punkte, die hinter dem Programm stehen. Und über die NPD hergezogen habe ich sicher nicht, sondern eher eine normale Einschätzung abgegeben.

    Wer, wie Du, wirklich glaubt, die BRD und ihre "Volksparteien" seien völlig okay und die NPD sind die NeoNazis, handelt meiner Betrachtung nach schon hochkriminell!
    Habe nicht behauptet, die NPD sei eine Neonazipartei, aber es gibt Neonazis in den Reihen der NPD, genauso wie es dort eben andere Figuren vom rechten Rand gibt.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich mir eine rechte Partei für den Bundestag aussuchen müsste, dann würde ich die Freiheit wählen.
    ...
    Dann mach das auch mal 2013! Anstatt Etablierte zu wählen!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)

    Es gibt definitiv überhaupt keine Chance, dass in der BRD eine Partei rechts der CDU/CSU drankommt.
    4 Leute dafür abgestimmt!

  6. #26
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)

    Ein Fehler fällt mir immer bei der NPD auf !!!

    Sie verachten die Medien , sie Reden nicht mit den Medien wenn die es mal wollen , was selten genug vorkommt...
    Anstatt freundlich und auskunftsfreudig auf Fragen der Journalisten zu antworten die Sichtweise der NPD zu erklären , werden die Kameras von kleinen Mitgliedern zugehalten wird der Stinkefinger gezeigt und so ein Blödsinn...

    Die Führung der NPD hat noch nicht erkannt das sie die Medien für sich Arbeiten lassen kann !!!

    Machen die so weiter wie bisher bleiben sie eine kleine rechte Sekte !!! Kommt da mal jemand der mit den Medien spielen kann.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

  7. #27
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ein Fehler fällt mir immer bei der NPD auf !!!

    Sie verachten die Medien , sie Reden nicht mit den Medien wenn die es mal wollen , was selten genug vorkommt...
    Anstatt freundlich und auskunftsfreudig auf Fragen der Journalisten zu antworten die Sichtweise der NPD zu erklären , werden die Kameras von kleinen Mitgliedern zugehalten wird der Stinkefinger gezeigt und so ein Blödsinn...

    Die Führung der NPD hat noch nicht erkannt das sie die Medien für sich Arbeiten lassen kann !!!

    Machen die so weiter wie bisher bleiben sie eine kleine rechte Sekte !!! Kommt da mal jemand der mit den Medien spielen kann.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
    Das sind halt Idioten. Viele Politiker anderer Parteien sind auch Idioten, aber es sind geschicktere Idioten. NPD-Idioten sind untalentierte Idioten, die könnten nicht mal das Volk verarschen wenn sie professionelle Hilfe bekämen.
    Denen vertraut man schon im Ansatz nicht unser Land an. Die BRD-Idioten haben es versaut, aber sie verwalten den versauten Haufen noch einigermaßen. Die NPD würde den Karren endgültig an die Wand fahren.
    Man sieht ja schon in den Landtagen dass sie nichts taugen. Ich sag es immer wieder, es braucht eine ordentliche Mitte-Rechts-Partei (nach traditioneller Einteilung), national-sozial-konservativ. Eine gute Mischung, Schubladenparteien und Nischenparteien braucht keine Sau, haben wir alles genug. Eine Volkspartei die jedem Lager ein paar Wähler abnimmt. Dazu brauchst du fähiges Personal, keine NPD-Idioten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #28
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Das sind halt Idioten. Viele Politiker anderer Parteien sind auch Idioten, aber es sind geschicktere Idioten. NPD-Idioten sind untalentierte Idioten, die könnten nicht mal das Volk verarschen wenn sie professionelle Hilfe bekämen.
    Denen vertraut man schon im Ansatz nicht unser Land an. Die BRD-Idioten haben es versaut, aber sie verwalten den versauten Haufen noch einigermaßen. Die NPD würde den Karren endgültig an die Wand fahren.
    Man sieht ja schon in den Landtagen dass sie nichts taugen. Ich sag es immer wieder, es braucht eine ordentliche Mitte-Rechts-Partei (nach traditioneller Einteilung), national-sozial-konservativ. Eine gute Mischung, Schubladenparteien und Nischenparteien braucht keine Sau, haben wir alles genug. Eine Volkspartei die jedem Lager ein paar Wähler abnimmt. Dazu brauchst du fähiges Personal, keine NPD-Idioten.
    Da ist sehr viel richtig was Du sagst ! sehe ich auch so !

    Aber zur Zeit gibt es nur eine rechte Partei die in 2 Landtagen ist und in dieser Partei ist Entwicklungspotential!

    Jede Bewegung links , rechts , schwarz , weis , oben , unten die sich aufsplittet schwächt sich selbst ...

    Ist gut zu sehen in den linken Kreisen . SPD , grüne , linke und nun auch noch die Piraten , würden sich diese linken Kräfte zusammenschließen würden die die BRD beherrschen...

  9. #29
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)

    In der NPD gibt es vermutlich weniger echte rechte Nazis als Linksfaschisten in der Ex-SED-Linke oder bei den GRÜNEN-Linken.
    Aber bei der NPD machen die Systemmedien aus jeder blöden Bemerkung eines Parteimitglieds einen Elefanten, während demokratiefeindliche oder antisemitische Äußerungen der linken Nazis tunlichst verschwiegen werden.

    Letztendlich sind es auch nicht die pösen "Nazis", die unsere Demokratie an die Wand fahren und nach und nach Grundrechte einschränken und Gesetze umgehen sondern die angeblich ach so demokratischen Systemparteien.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    (...) Wenn hier alles wieder so ist, wie vor 60 Jahren, kann man über die Feinheiten diskutieren.
    wie war es denn 1952?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie stehst du zur UNO?
    Von brtzknf im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 10:02
  2. Anonym im Netz
    Von Helgoland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 06:29
  3. Stasi-Richter bleiben anonym
    Von Untergrundkämpfer im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 19:56
  4. Auf wessen Seite stehst du?
    Von holyhoax im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 10:06
  5. Anonym Surfen
    Von Prinz Adelbert im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 14:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben