+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Bundeswehr indoktriniert Erstkläßler

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Bundeswehr indoktriniert Erstkläßler

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Keine Angst, das tun sie nicht. Sie gehören schließlich nicht zur Wehrmacht.
    sinnfreies geschwätz.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Bundeswehr indoktriniert Erstkläßler

    Eine gute und löbliche Aktion. Davon sollte es viel mehr geben.

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Bundeswehr indoktriniert Erstkläßler

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Abstoßend. Einfach Abstoßend. Jetzt werden schon Grundschüler, der Propagandamaschine der Bundeswehr ausgesetzt. "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen....."
    Unsere Kultur wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in Berlin-Kreuzberg, in Köln, in Maxloh, Frankfurt/a.Main und Dortmund!

    Alle fremden Soldaten aus Afghanistan raus, politische Beziehungen abbrechen, Mohnfelder abbrennen und alle Muslime aus Europa rausschmeissen - und das Problem ist gelöst! So einfach ist das!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Bundeswehr indoktriniert Erstkläßler

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Eine gute und löbliche Aktion. Davon sollte es viel mehr geben.
    Eine zwiespältige Angelegenheit.

    Soldaten sind Kanonenfutter der Machthaber. Ich war dereinst selbst einer, und diese Erkenntnis die sich erst etwas später einstellte war ziemlich ernüchternd. Ich bin absolut der Ansicht daß Soldaten selbst jeden erdenklichen Respekt und Anerkennung verdienen, jedoch kann ich nicht akzeptieren daß ein Einsatz wie Afg. nichts anderes ist als vorsätzlicher Mord an Zufallsopfern in deutscher Uniform durch deutsche Politiker.
    Gilt auch für die Soldaten anderer Nationen die dort verrecken weil irgendwer mal die Idee hatte dieser Geröllhaufen hätte strategische Bedeutung.
    Was sich inzwischen durch die neueren Gasfunde weitgehend erledigt hat. Aber der Welt als Demokratisierung verkauft wurde. Abartiger geht es nicht.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Bundeswehr indoktriniert Erstkläßler

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Eine zwiespältige Angelegenheit.

    Soldaten sind Kanonenfutter der Machthaber. Ich war dereinst selbst einer, und diese Erkenntnis die sich erst etwas später einstellte war ziemlich ernüchternd. Ich bin absolut der Ansicht daß Soldaten selbst jeden erdenklichen Respekt und Anerkennung verdienen, jedoch kann ich nicht akzeptieren daß ein Einsatz wie Afg. nichts anderes ist als vorsätzlicher Mord an Zufallsopfern in deutscher Uniform durch deutsche Politiker.
    Gilt auch für die Soldaten anderer Nationen die dort verrecken weil irgendwer mal die Idee hatte dieser Geröllhaufen hätte strategische Bedeutung.
    Was sich inzwischen durch die neueren Gasfunde weitgehend erledigt hat. Aber der Welt als Demokratisierung verkauft wurde. Abartiger geht es nicht.
    Der Einsatz in AFG ist wesentlich vielschichtiger als hier in der Heimat bekannt. Leider kann ich hier keine weiteren Erkenntnisse weitergeben.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Bundeswehr indoktriniert Erstkläßler

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Der Einsatz in AFG ist wesentlich vielschichtiger als hier in der Heimat bekannt. Leider kann ich hier keine weiteren Erkenntnisse weitergeben.
    Mach dich nicht lächerlich. Afghanistan ist ein Spielfeld der Inder und Pakistanis die es als Nebenkriegsschauplatz unterhalten.
    Überlagert wird das durch geostrategische Interessen des Westens an der Peripherie zu Rußland und China. Obendrauf kommt das wirtschaftliche Interesse an Rohstoffen und Pipelines (was inzwischen etwas erlahmt zu sein scheint). Der seit der Invasion wieder boomende Opiatehandel ist wohl eher der schwarzen Finanzierung aller möglichen Aktiviitäten geschuldet die nicht ganz risikolos aus Steuermitteln abgedeckt werden können.
    Die Afghanen selbst interessieren, mich eingeschlossen, keine Sau.

    Ich weiß nicht ob ich noch etwas vergessen habe.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Bundeswehr indoktriniert Erstkläßler

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich. Afghanistan ist ein Spielfeld der Inder und Pakistanis die es als Nebenkriegsschauplatz unterhalten.
    Überlagert wird das durch geostrategische Interessen des Westens an der Peripherie zu Rußland und China. Obendrauf kommt das wirtschaftliche Interesse an Rohstoffen und Pipelines (was inzwischen etwas erlahmt zu sein scheint). Der seit der Invasion wieder boomende Opiatehandel ist wohl eher der schwarzen Finanzierung aller möglichen Aktiviitäten geschuldet die nicht ganz risikolos aus Steuermitteln abgedeckt werden können.
    Die Afghanen selbst interessieren, mich eingeschlossen, keine Sau.

    Ich weiß nicht ob ich noch etwas vergessen habe.

    Du hast keine Ahnung!

  8. #28
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bundeswehr indoktriniert Erstkläßler

    Propaganda für den Kreuzzug. Nichts Neues, uralter Käse.

    Gleichzeitig islamisieren die aber unsere Heimat, das ist dann gut. Was für ein Dreckssystem.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Bundeswehr indoktriniert Erstkläßler

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Propaganda für den Kreuzzug. Nichts Neues, uralter Käse.

    Gleichzeitig islamisieren die aber unsere Heimat, das ist dann gut. Was für ein Dreckssystem.
    Im Gegensatz zur Zone kannst du hier auswandern. Wann ist es bei dir soweit???

  10. #30
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Bundeswehr indoktriniert Erstkläßler

    Meine Güte, was soll daran denn nun schlimm sein?
    Wäre es diesem Schmierfinken denn lieber, wenn die Antifa die Erstklässler indoktrinieren würde?

    Man kann ja zu dem Afghanistan-Einsatz stehen wie man will, es ändert nichts daran, daß es unsere Soldaten sind, die dort im Einsatz sind.
    Es gibt nichts Erbärmlicheres, als den eigenen Soldaten in den Rücken zu fallen. Für so ein Verhalten habe ich keinerlei Verständnis.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr-Debatte: Polen untersagt seinen Staatsbürgern den Dienst in der Bundeswehr
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:24
  2. Kindergartenkinder werden mit Islam indoktriniert
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 14:59
  3. Polen in die Bundeswehr? - Guttenberg will Bundeswehr für Ausländer öffnen
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:52
  4. Bundeswehr
    Von Wild Bill im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:05
  5. Bundeswehr
    Von Banned im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben