+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 144

Thema: BRD-Völkermord: Der fehlende Friedensvertrag

  1. #11
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: BRD-Völkermord: Der fehlende Friedensvertrag

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Das fragst du dich doch nicht wirklich, oder? Es liegt doch auf der Hand. Mitten im Satz zu schneiden ist tatsächlich eine höhere Stufe der verfälschten Wiedergabe.
    Nein, das frage ich mich in der Tat nicht wirklich, ich wollte es nur gerne auch noch mal von einem anderen lesen ;-)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von sosmsos
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    15

    Standard AW: BRD-Völkermord: Der fehlende Friedensvertrag

    du hast nich verstanden das dt. Reich ist kein Nationalstaat es ist ein Völkerbund.
    Den machtzentralistischen Nationalstaat = Sachenverwaltung wo jeder nur eine jristische Person ist, ist was die Republikaner seit 1848 wollen..

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von sosmsos
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    15

    Standard AW: BRD-Völkermord: Der fehlende Friedensvertrag

    ***
    Geändert von sosmsos (25.08.2012 um 13:42 Uhr)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: BRD-Völkermord: Der fehlende Friedensvertrag

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wie oft noch?

    Gott, lass Sie doch spielen...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #15
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: BRD-Völkermord: Der fehlende Friedensvertrag

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wie oft noch?
    In deiner Frage schwingt eine durch nichts berechtigte Hoffnung...

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  6. #16
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: BRD-Völkermord: Der fehlende Friedensvertrag

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Die Verschwörungstheoretiker haben auch immer behauptet Deutschland sei kein souveräner Staat. Typen wie Du haben die Verschwörungstheoretiker dann immer ausgelach , bis ... ja , bis der Schäuble es aussprach , als sei das völlig normal.

    Nein , Ihr seid die Verschwörungstheoretiker.

    Was Schäuble aussprach, trifft auf jedes verdammte Land in der EU zu, nicht nur auf Deutschland.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von sosmsos
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    15

    Standard AW: BRD-Völkermord: Der fehlende Friedensvertrag

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das Video mit Schäuble wurde maipuliert. Direkt nach den Worten, auf die es jetzt reduziert wird, hat Schäuble noch etwas gesagt, aber das wurde weggeschnitten. Warum wohl? Wahrscheinlich hat er seinen vorherigen Ausspruch relativiert, und das passte dann nicht mehr zu der Absicht dessen, der das Video manipuliert hat.
    was wurde manipuliert, ich sehe da nichts manipuliertes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Schäuble sagt klar, das Deutschland seit 1945 nicht souverän war (eigentlich seit 1918) und das die Nationalstaaten abgeschafft werden müssen weil diese die Probleme allein nicht mehr lösen können.

    Diese Probleme wurde geschaffen um die Nationalstaaten abzuschaffen. ER IST EIN WORTVERDREHER!

    Der EUR wurde genau zu diesem Zweck eingeführt.
    Die deflationäre Auswirkung des EUR war schon vor 20 Jahren bekannt, also bitte war redest du da!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dahinter ist eine ganz klar erkennbare gesteuerte Agenda, die nicht von den Völkern ausgeht sondern von den Regierenden!
    Wer die Agenda dahinter nicht sieht, und meint das hätte alles so seine Richtigkeit und passiert alles zufällig ist blind.

    Die Nationalstaaten werden abgeschafft, weil sie Grenzen/ Konflikte zwischen den Völkern schaffen sollen so meint da dieses Neoliberale Pack, die es zu überwinden gilt.
    Dabei wurden diese Konflikte nicht von den Staaten im völkerrechtlichen Sinne kreirt sondern von der machthabenden Geldelite.
    Der 2. Weltkrieg war ein Wirtschaftskrieg, kein Krieg zwischen Völkern!

    Wer daraus herausargumentiert das deswegen die Nationalstaaten abgeschafft werden müssen, und den genauen Hintergrund dazu kennt, macht sich zum Verrräter.


    Nun um diese Probleme zu lösen fordern sie einen Bund der europäischen Staaten, der wiederum ist aber auch kein Völkerbund, sondern ein Bund des vereinten europäischen Wirtschaftsgebietes.
    Ein Bund aufbauend auf privatem Recht nicht auf Völkerrecht.

    Copyright notice

    © European Union, 2004-2012

    Ein Völkerbund braucht keine Bestimmungen/ Markierungen aus dem Privatrecht.
    Hier eine Ausführung von mir dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Der Völkerbund Deutsches Reich ist eine Ideologie des freien Bundes von souveränen Nationalstaaten vs des EU Technokraten Bundes der unter Zwang und Erpressung entsteht.

    Ihr könnt euch also entscheiden, ihr bekennt euch zum völkerrechtsgültigen Vorkriegszustand eurer Heimat im Stand von 1914, und baut auf der Struktur des föderalen Bundes eine Verfassung/ Zukunft in Freiheit auf

    oder

    euch gefällt die EUDSSR und die NWO..viele hier würden sich dort sehr wohl fühlen bin ich mir sehr sicher. gerade die die jetzt noch Kapital und ein Häuschen ihr eigen nennen!
    Die Wahl ist bei euch, entweder ihr kämpft weiter gegen eure Heimat, so wie man es such beigebracht hat, und unterstützt den Besatzer BRvD oder ihr bekennt euch zu eurer rechtmäßigen Heimat und euren Rechten.

    whatever.

    Übrigens das mit den Staatsschulden ist auch ein Lüge sondergleichen...diese Lüge brauchen die auch um deren EUropa zu formen.

    Wer denkt eine Regierung müsse sich verschulden um Ausgaben machen zu können oder sie durch Steuereinnahmen finanziern, der ist auch nicht mehr im Besitz seines Denkvermögens, hier meine Artikel dazu:

    Intro – die Staatsschulden-Lüge:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Staat erhebt keine Steuern um sich zu finanzieren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: BRD-Völkermord: Der fehlende Friedensvertrag

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Die Verschwörungstheoretiker haben auch immer behauptet Deutschland sei kein souveräner Staat. Typen wie Du haben die Verschwörungstheoretiker dann immer ausgelach , bis ... ja , bis der Schäuble es aussprach , als sei das völlig normal.

    Nein , Ihr seid die Verschwörungstheoretiker.
    Ein Ausschnitt aus einem manipulierten Video ist kein Beweis.

  9. #19
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: BRD-Völkermord: Der fehlende Friedensvertrag

    Zitat Zitat von sosmsos Beitrag anzeigen
    was wurde manipuliert, ich sehe da nichts manipuliertes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja auch die Originalrede. Jetzt liegt mal der vollständige Zusammenhang vor und Schäubles Worte klingen gleich ganz anders. Danke für den Link!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von sosmsos
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    15

    Standard AW: BRD-Völkermord: Der fehlende Friedensvertrag

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ein Ausschnitt aus einem manipulierten Video ist kein Beweis.
    was wurde manipuliert, ich sehe da nichts manipuliertes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Schäuble sagt klar, das Deutschland seit 1945 nicht souverän war (eigentlich seit 1918) und das die Nationalstaaten abgeschafft werden müssen weil diese die Probleme allein nicht mehr lösen können.

    Diese Probleme wurde geschaffen um die Nationalstaaten abzuschaffen. ER IST EIN WORTVERDREHER!

    Der EUR wurde genau zu diesem Zweck eingeführt.
    Die deflationäre Auswirkung des EUR war schon vor 20 Jahren bekannt, also bitte war redest du da!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dahinter ist eine ganz klar erkennbare gesteuerte Agenda, die nicht von den Völkern ausgeht sondern von den Regierenden!
    Wer die Agenda dahinter nicht sieht, und meint das hätte alles so seine Richtigkeit und passiert alles zufällig ist blind.

    Die Nationalstaaten werden abgeschafft, weil sie Grenzen/ Konflikte zwischen den Völkern schaffen sollen so meint da dieses Neoliberale Pack, die es zu überwinden gilt.
    Dabei wurden diese Konflikte nicht von den Staaten im völkerrechtlichen Sinne kreirt sondern von der machthabenden Geldelite.
    Der 2. Weltkrieg war ein Wirtschaftskrieg, kein Krieg zwischen Völkern!

    Wer daraus herausargumentiert das deswegen die Nationalstaaten abgeschafft werden müssen, und den genauen Hintergrund dazu kennt, macht sich zum Verrräter.


    Nun um diese Probleme zu lösen fordern sie einen Bund der europäischen Staaten, der wiederum ist aber auch kein Völkerbund, sondern ein Bund des vereinten europäischen Wirtschaftsgebietes.
    Ein Bund aufbauend auf privatem Recht nicht auf Völkerrecht.

    Copyright notice

    © European Union, 2004-2012

    Ein Völkerbund braucht keine Bestimmungen/ Markierungen aus dem Privatrecht.
    Hier eine Ausführung von mir dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Der Völkerbund Deutsches Reich ist eine Ideologie des freien Bundes von souveränen Nationalstaaten vs des EU Technokraten Bundes der unter Zwang und Erpressung entsteht.

    Ihr könnt euch also entscheiden, ihr bekennt euch zum völkerrechtsgültigen Vorkriegszustand eurer Heimat im Stand von 1914, und baut auf der Struktur des föderalen Bundes eine Verfassung/ Zukunft in Freiheit auf

    oder

    euch gefällt die EUDSSR und die NWO..viele hier würden sich dort sehr wohl fühlen bin ich mir sehr sicher. gerade die die jetzt noch Kapital und ein Häuschen ihr eigen nennen!
    Die Wahl ist bei euch, entweder ihr kämpft weiter gegen eure Heimat, so wie man es such beigebracht hat, und unterstützt den Besatzer BRvD oder ihr bekennt euch zu eurer rechtmäßigen Heimat und euren Rechten.

    whatever.

    Übrigens das mit den Staatsschulden ist auch ein Lüge sondergleichen...diese Lüge brauchen die auch um deren EUropa zu formen.

    Wer denkt eine Regierung müsse sich verschulden um Ausgaben machen zu können oder sie durch Steuereinnahmen finanziern, der ist auch nicht mehr im Besitz seines Denkvermögens, hier meine Artikel dazu:

    Intro – die Staatsschulden-Lüge:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Staat erhebt keine Steuern um sich zu finanzieren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eintreten für den Friedensvertrag
    Von ursula im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:40
  2. Fehlende Emanzipation schuld an niedriger Geburtenquote?
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 19:32
  3. Kein Friedensvertrag, keine Souveränität?
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 21:01
  4. Friedensvertrag
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 15:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben