Thema geschlossen
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 232

Thema: Infostrang zur Politikarena!

  1. #151
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Politikarena down! Infostrang.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Naja so hart wäre mein Urteil nicht, "Diamonds in the dust" gibts da auch.
    Schau dir doch die Typen an :
    ein Teil stammt noch aus dem Focus-Forum, die dafür sorgten, dass viele die jetzt hier sind, dort raus flogen.
    Ein weiterer Teil sind die hier rausgeflogenen (Gesperrten).
    Es ist zwar löblich, dass man während des Crashs der PA hier Asyl angeboten hat, jedoch muss man aufpassen, dass die hier rausgefloigenen jetzt unter anderem Nick wieder hier sind - so wie Malta und andere.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #152
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Politikarena down! Infostrang.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Schau dir doch die Typen an :
    ein Teil stammt noch aus dem Focus-Forum, die dafür sorgten, dass viele die jetzt hier sind, dort raus flogen.
    Ein weiterer Teil sind die hier rausgeflogenen (Gesperrten).
    Es ist zwar löblich, dass man während des Crashs der PA hier Asyl angeboten hat, jedoch muss man aufpassen, dass die hier rausgefloigenen jetzt unter anderem Nick wieder hier sind - so wie Malta und andere.
    Soweit ich weiß ist Malta ein kleines Genie in der Hinsicht, das heißt wenn er hier schreiben möchte würde er das ohne große Probleme schaffen. In der Anonymität des Internets ist doch so wirklich nichts sicher, leider nichtmehr mal die Anonymität.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #153
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Politikarena down! Infostrang.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist Malta ein kleines Genie in der Hinsicht, das heißt wenn er hier schreiben möchte würde er das ohne große Probleme schaffen. In der Anonymität des Internets ist doch so wirklich nichts sicher, leider nichtmehr mal die Anonymität.
    "Malta" möchte vor allem seine Sicht der Dinge mitteilen und anderen aufdrängen! Und das geht nur, wenn er sich nicht verstellt! Daher hat es für ihn keinen Sinn hier den "Konservativen" zu geben! Außerdem ist er viel zu eitel um sich gering und beliebig zu machen! Daher würde ein "Malta" nach wenigen Beiträgen auffallen!

  4. #154
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Politikarena down! Infostrang.

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Malta" möchte vor allem seine Sicht der Dinge mitteilen und anderen aufdrängen! Und das geht nur, wenn er sich nicht verstellt! Daher hat es für ihn keinen Sinn hier den "Konservativen" zu geben! Außerdem ist er viel zu eitel um sich gering und beliebig zu machen! Daher würde ein "Malta" nach wenigen Beiträgen auffallen!
    Das muss man ihm sogar zugute halten, verstellen würde er sich nicht.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #155
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Politikarena down! Infostrang.

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Den kollegialen Umgang mit der "virtuellen Konkurrenz" finde ich gut.
    Noch besser, das einige Trolle der PA hier dauergesperrt sind und somit Däumchen drehen müssen!
    Ach wooo.
    Diese Gehirnakrobaten sind doch fast vollständig im Planeten gelandet.

  6. #156
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Politikarena down! Infostrang.

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ach wooo.
    Diese Gehirnakrobaten sind doch fast vollständig im Planeten gelandet.
    Na Hoamatchin, haste es auch malwieder hierher geschafft. :P
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #157
    Vagabundin Benutzerbild von AURYN
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    59

    Standard AW: Politikarena down! Infostrang.

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Den kollegialen Umgang mit der "virtuellen Konkurrenz" finde ich gut.
    Noch besser, das einige Trolle der PA hier dauergesperrt sind und somit Däumchen drehen müssen!
    Falls du NukNuk meinst, der hat überhaupt kein Interesse daran, hier zu schreiben. Und nein, ich bin nicht sein Zweitnick. Das war ich auch noch nie. Frag mal Muad. Oder Alien. Oder Thilo. Oder GG146. Oder Runa...

  8. #158
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Politikarena down! Infostrang.

    Zitat Zitat von AURYN Beitrag anzeigen
    Falls du NukNuk meinst, der hat überhaupt kein Interesse daran, hier zu schreiben. Und nein, ich bin nicht sein Zweitnick. Das war ich auch noch nie. Frag mal Muad. Oder Alien. Oder Thilo. Oder GG146. Oder Runa...
    Du bist hier genauso unwichtig wie Nuk. Oder GG146. Oder ThiloS. Oder Nachkatze. Oder Rumpelpumpel. Oder susenn...


  9. #159
    Vagabundin Benutzerbild von AURYN
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    59

    Standard AW: Politikarena down! Infostrang.

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Du bist hier genauso unwichtig wie Nuk. Oder GG146. Oder ThiloS. Oder Nachkatze. Oder Rumpelpumpel. Oder susenn...
    Habe nie etwas anderes behauptet. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Ist überaus hilfreich.

  10. #160
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Politikarena down! Infostrang.

    Zitat Zitat von AURYN Beitrag anzeigen
    Habe nie etwas anderes behauptet. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Ist überaus hilfreich.
    Yepp und nun husch, Deine Helden warten auf Meldung.


  11. 21.09.2011, 20:30

    Grund
    Nickverhunzung.

  12. 21.09.2011, 20:31

    Grund
    AagB.

  13. 21.09.2011, 20:54

    Grund
    Nickverhunzung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hackerangriff

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politikarene

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

server crash

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben