Thema geschlossen
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 232

Thema: Infostrang zur Politikarena!

  1. #11
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine wahnsinnig wichtige Meldung für die Themen des Tages!:rolleyes:
    Vielleicht liegt das daran, dass sich gewisse Menschen derart wichtig nehmen, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, ihr erbärmlicher Mikrokosmos wäre eine aktuelle Schlagzeile wert ... wie heißt es so schön ... Hier bitte nur politisch aktuelle und bedeutsame Mitteilungen einstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das daran, dass sich gewisse Menschen derart wichtig nehmen, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, ihr erbärmlicher Mikrokosmos wäre eine aktuelle Schlagzeile wert ... wie heißt es so schön ... Hier bitte nur politisch aktuelle und bedeutsame Mitteilungen einstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda
    Erstens habe ich garnicht auf das Forenthema gesehen und zweitens gibt es Leute die sich tatsächlich für wichtig halten, es aber tatsächlich nicht sind. Ich habe Wichtigtuerei nicht mehr nötig!
    Ich bin aus dem Alter raus!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #13
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das daran, dass sich gewisse Menschen derart wichtig nehmen, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, ihr erbärmlicher Mikrokosmos wäre eine aktuelle Schlagzeile wert ... wie heißt es so schön ... Hier bitte nur politisch aktuelle und bedeutsame Mitteilungen einstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda
    Kooom, umi, erzähle uns, was ich mit den "Nutzerdaten" so mache. Dass Du Dich mit Mola auf der Augenhöhe triffst - ba, wer hätt's gedacht.
    kol-ut-shan

  4. #14
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich garnicht auf das Forenthema gesehen und zweitens gibt es Leute die sich tatsächlich für wichtig halten, es aber tatsächlich nicht sind. Ich habe Wichtigtuerei nicht mehr nötig!
    Ich bin aus dem Alter raus!
    Du hast anscheinend auch gar nicht darauf geachtet, dass du explizit nicht der Adressat meines Beitrages gewesen bist, sondern derjenige User, der diesen Thread erstellt hat ... beziehungsweise ein anderer User, der die gleiche Feststellung (Freikorps) formulierte.

    Aber nun wurde ja der besagte Reissack aus China aus den aktuellen Schlagzeilen genommen. Damit scheint die Angelegenheit erledigt zu sein.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Darf ich in deinem Forum Mitglied werden?
    Mit dem Signaturbild machst du keinen Stich. Die ist zu hart für zartbesaitete Seelen.

  6. #16
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Festplatte beim Provider ist abgeraucht. Weiteres weiß der Provider selbst noch nicht. Wie groß der Schaden ist, können wir noch nicht abschätzen, da die Amis noch selbst nicht durchblicken. Es wird wohl auf den Provider-Wechsel auf jeden Fall hinauslaufen, der Rest wird noch intern besprochen.
    Was haben sich Eure User damals das Maul über das HPF zerrissen...

    Tut mir natürlich sehr leid für Euch. Ich hoffe, daß der Schaden bald behoben sein wird.


  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Darf ich in deinem Forum Mitglied werden?
    Aber sicher, aber nur wenn du dich dort auch Dexter nennst!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von semper_fi
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    61

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Ist es etwa kein aktuelles Thema ? Da ich gern in der PA lese und auch mal kommentiere (unter anderem nick) sehe ich das schon als tagesaktuell an.

    Wie andere das sehen ist mir schnurz, im Zweifelsfall kann der Admin den Fred ja verschieben ...
    Dass sich manche hier wieder wichtig machen indem sie den Fred ins lächerliche ziehen war auch klar.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das daran, dass sich gewisse Menschen derart wichtig nehmen, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, ihr erbärmlicher Mikrokosmos wäre eine aktuelle Schlagzeile wert ... wie heißt es so schön ... Hier bitte nur politisch aktuelle und bedeutsame Mitteilungen einstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda
    Soll ich das jetzt als eine bitterböse Kritik an deiner Volksgenossin tabasco lesen oder ist es anders gemeint ?!?!?! Na ja, auf die ÖsterreicherInnen war noch nie Verlass. Irgendwie habt ihr halt den Überschmäh. Eine üble Balkanmischung als Deutsche getarnt. Entstanden unter anderem aus Hannibals Truppen vor der Alpenüberquerung: Fußkranke, Säufer und Geschlechtskranke links raus! Und dann noch die Vertriebenen von der ethnischen Säuberung in Palästina. Manoman. Und das nach der etwas übertriebenen Überpräsentation der Berg-und-Tal-Deutschen bei der SS und anderen Organisationen. Aber natürlich seid ihr Opfas. Ihr Armen. Mit wirklich tragischen Geschichten aus dem Archiv der Nazi-Opfer:
    Mein Onkel, der Alois, war auch ein Opfer der braunen Herrschaft. Besoffen vom Wachturm im KZ gefallen!

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Aber sicher, aber nur wenn du dich dort auch Dexter nennst!
    Der Name Dexter ist schon okay. Wo finde ich das Forum?
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hackerangriff

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politikarene

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

server crash

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben