Thema geschlossen
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 232

Thema: Infostrang zur Politikarena!

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Der Name Dexter ist schon okay. Wo finde ich das Forum?
    Auf meiner Hauptseite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kannst du es aufrufen! Forum-Neugermanien steht auf einem Button!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Der Name Dexter ist schon okay. Wo finde ich das Forum?
    Nicht zu empfehlen! Überwiegend humorlose Psychopathen, die mit NPD-Leuten gegen die Nazis allüberall kämpfen und kriminelle Migranten und die gesamte hochkriminelle und superaggressive ANTIFA einfach ignorieren.
    Aber wenn du so den leisen Masochismus in dir spürst: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Was haben sich Eure User damals das Maul über das HPF zerrissen...

    Tut mir natürlich sehr leid für Euch. Ich hoffe, daß der Schaden bald behoben sein wird.
    ?

    Ich kann mich erinnern, dass wir einen öffentlichen hochgepinnten Strang aufgemacht haben, um über den Arbeitsfortgang hier zu informieren, auch für die Unregistrierte bei der PA sichtbar, damit keiner auf die Idee kommt, wir wollten die Situation ausnutzen.

    An das besonders ausufernde Maulzerreisen kann ich mich nicht erinnern, zumal ja die Hälfte der Vielschreiber hier damals ihren kurzzeitigen "Asyl" bei der PA fand.
    kol-ut-shan

  4. #24
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Auf meiner Hauptseite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kannst du es aufrufen! Forum-Neugermanien steht auf einem Button!
    Das ist ja rein gar nix los. Im besten Fall kann man Selbstgespräche führen.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  5. #25
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mit dem Signaturbild machst du keinen Stich. Die ist zu hart für zartbesaitete Seelen.
    Mir gefällts. Besser wär allerdings wär der Pedobär mit einem Bombenturban. :]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #26
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    ?

    Ich kann mich erinnern, dass wir einen öffentlichen hochgepinnten Strang aufgemacht haben, um über den Arbeitsfortgang hier zu informieren, auch für die Unregistrierte bei der PA sichtbar, damit keiner auf die Idee kommt, wir wollten die Situation ausnutzen.

    An das besonders ausufernde Maulzerreisen kann ich mich nicht erinnern, zumal ja die Hälfte der Vielschreiber hier damals ihren kurzzeitigen "Asyl" bei der PA fand.
    Es sollte kein Angriff auf Euch sein!!!
    Natürlich waren wir (ich jedenfalls) für die Aufnahme dankbar und es hat auch Spaß gemacht.

    Ich hatte mir den entsprechenden Strang erst kürzlich wieder zu Gemüte geführt; von "Server nicht bezahlt", "Berni ist eh ein Nazi und daher zu blöd ein Forum am laufen zu halten" über "verpißt Euch wieder in Euer Naziforum" war so ziemlich alles dabei. Und dieses Maulzerreißen kommt ja jetzt noch hier und da durch.
    Ich hoffe nur, wir dürfen einige der Arena-Foristen hier ebenso herzlich begrüßen....


  7. #27
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Es sollte kein Angriff auf Euch sein!!!
    Natürlich waren wir (ich jedenfalls) für die Aufnahme dankbar und es hat auch Spaß gemacht.

    Ich hatte mir den entsprechenden Strang erst kürzlich wieder zu Gemüte geführt; von "Server nicht bezahlt", "Berni ist eh ein Nazi und daher zu blöd ein Forum am laufen zu halten" über "verpißt Euch wieder in Euer Naziforum" war so ziemlich alles dabei. Und dieses Maulzerreißen kommt ja jetzt noch hier und da durch.
    Ich hoffe nur, wir dürfen einige der Arena-Foristen hier ebenso herzlich begrüßen....
    Die sind doch schon längst da. Dieses Dreckschwein Lucullus aka Malta und svenska und......Warum die wieder hier schreiben dürfen ist mir ein Rätsel. Wohl noch nicht genug Schaden angerichtet.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Das ist ja rein gar nix los. Im besten Fall kann man Selbstgespräche führen.
    Es soll ja auch ein Spezialforum für Neugermanien werden!
    Also für Leute, die vielleicht eine Alternative zu der BRDDR suchen!
    Für etwas loszumachen ist es weniger geeignet!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das daran, dass sich gewisse Menschen derart wichtig nehmen, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, ihr erbärmlicher Mikrokosmos wäre eine aktuelle Schlagzeile wert ... (...)

    Servus umananda
    Was denn, der Friedmann ist immer noch in ?
    Aber schöne Umschreibenung für leute seiner Coleur.

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Es sollte kein Angriff auf Euch sein!!!
    Natürlich waren wir (ich jedenfalls) für die Aufnahme dankbar und es hat auch Spaß gemacht.

    Ich hatte mir den entsprechenden Strang erst kürzlich wieder zu Gemüte geführt; von "Server nicht bezahlt", "Berni ist eh ein Nazi und daher zu blöd ein Forum am laufen zu halten" über "verpißt Euch wieder in Euer Naziforum" war so ziemlich alles dabei. Und dieses Maulzerreißen kommt ja jetzt noch hier und da durch.
    Ich hoffe nur, wir dürfen einige der Arena-Foristen hier ebenso herzlich begrüßen....
    Dürft ihr, herzlichen Dank !

    Und Du hast recht, diese Dinge sind vorgekommen und einige wettern immer noch gerne, da sie hier nen mehrfachen Arschtritt verpaßt bekamen.
    Muß euch aber nicht kümmern, das sind nur die üblichen ochsen, die hier schon von anderer Stelle gar trefflich beschrieben wurden. :]

    lg.

  10. #30
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Politikarena down, hackerangriff, oder nur Server Crash ?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Die sind doch schon längst da. Dieses Dreckschwein Lucullus aka Malta und svenska und......Warum die wieder hier schreiben dürfen ist mir ein Rätsel. Wohl noch nicht genug Schaden angerichtet.
    :shrug: Die Namen sagen mir gar nichts. Um ehrlich zu sein, verwende ich auch nicht viel Mühe darauf, wer wer sein könnte.
    Doch für vorübergehendes Asyl sollte man sie hier schon wieder schreiben lassen, so sie denn wollen. Kann ja auf den Crash-Zeitraum begrenzt werden.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hackerangriff

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politikarene

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

server crash

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben