+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Das ist nun wirklich abartig !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Das ist nun wirklich abartig !

    Zitat Zitat von karl martell
    In diesem Falle ist ein Gutmensch jemand, der das Recht zur Plünderung propagiert, denn schließlich wollen die Menschen nur etwas essen und trinken
    schon arme leute.
    aber was die so alles essen ist echt verwunderlich...

  2. #12
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Das ist nun wirklich abartig !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    und wer macht das?

    und der begriff ist wohl ziemlich denhbar (wenn du selbst schreibst "in diesem falle"). wieso ein begriff benutzen, dessen defintion nicht eindeutig ist?
    Gutmensch ist das Pendant zum 'Rassisten' und 'Nazi', jene inflationär verwendeten Begriffe, die je nach Belieben verwendet werden.

    ---

  3. #13
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Das ist nun wirklich abartig !

    Zitat Zitat von karl martell
    Gutmensch ist das Pendant zum 'Rassisten' und 'Nazi', jene inflationär verwendeten Begriffe, die je nach Belieben verwendet werden.

    ---

    Nazi und Rassisten sind imho sehr eindeutige begriffe.

  4. #14
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Das ist nun wirklich abartig !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Nazi und Rassisten sind imho sehr eindeutige begriffe.
    Gutmensch doch auch!

    Es geht ja bei diesen Begriffen nicht um das, was sie an und für sich sind, sondern das, was man meint, daß es andere sein mögen.


    ---

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Das ist nun wirklich abartig !

    Zitat Zitat von karl martell
    In diesem Falle ist ein Gutmensch jemand, der das Recht zur Plünderung propagiert, denn schließlich wollen die Menschen nur etwas essen und trinken.

    ---
    Ich finde die Plünderungen von Lebensmitteln in Ordnung. Wenn der Staat keine Hilfe bringt müssen sich die Menschen selbst versorgen.

    Aber das war doch nur ein Bruchteil. Es ging um Plünderungen von allem was man greifen konnte.

    Aber abartig ist die Pupen-Show, die veranstaltet wird, obwohl tausende elendig verrecken. Das ist abartig !

  6. #16
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Das ist nun wirklich abartig !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich finde die Plünderungen von Lebensmitteln in Ordnung. Wenn der Staat keine Hilfe bringt müssen sich die Menschen selbst versorgen.
    Sie haben ein sehr krudes Rechtsverständnis.

    Ich würde auch nicht in der Not den Hof meines Nachbarn ausrauben, selbst nicht, wenn meine Familie am Verhungern wäre!

    ---

  7. #17
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Das ist nun wirklich abartig !

    Zitat Zitat von karl martell
    Gutmensch doch auch!

    Es geht ja bei diesen Begriffen nicht um das, was sie an und für sich sind, sondern das, was man meint, daß es andere sein mögen.


    ---

    und deshalb führst du es gleich auf, obwohl sich niemand diesbezüglich, wie in deinem post beschrieben, geäußert hat?

  8. #18
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Das ist nun wirklich abartig !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    und deshalb führst du es gleich auf, obwohl sich niemand diesbezüglich, wie in deinem post beschrieben, geäußert hat?
    Lesen scheint nicht Ihre Stärke zu sein.

    Ich schrieb "Gleich kommen wieder unsere Gutmenschen".

    Das war eine Ankündigung, die sich noch nicht ganz bewahrheitet hat.


    ---

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Das ist nun wirklich abartig !

    Zitat Zitat von karl martell
    Sie haben ein sehr krudes Rechtsverständnis.

    Ich würde auch nicht in der Not den Hof meines Nachbarn ausrauben, selbst nicht, wenn meine Familie am Verhungern wäre!

    ---
    Ich würde meinen Nachbarn auch nicht ausrauben, bitte keine Unterstellungen.

    Allerdings sind zahllose Supermärkte voll Waren. Die vergammeln sowieso. Die hätten die Hilfskräfte ausgeben können. Aber Hilfskräfte waren nicht da.

    Wenn Du je 5 Tage ohne sauberes Wasser und Lebensmittel auskommen müsstest. Ich gaube sehr wohl, dass 99,9999% sich die Artikel aus den Regalen klauen würden. Du würdest lieber verdursten - dann trinke mal 2 Tage nicht - nur so zur Probe !
    Geändert von SAMURAI (05.09.2005 um 14:15 Uhr) Grund: txt

  10. #20
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard AW: Das ist nun wirklich abartig !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich würde meinen Nachbarn auch nicht ausrauben, bitte keine Unterstellungen.

    Allerdings sind zahllose Supermärkte voll Waren. Die vergammeln sowieso. Die hätten die Hilfskräfte ausgeben können. Aber Hilfskräfte waren nicht da.

    Wenn Du je 5 Tage ohne sauberes Wasser und Lebensmittel auskommen müsstest. Ich gaube sehr wohl, dass 99,9999% sich die Artikel aus den Regalen klauen würden. Du würdest lieber verdursten - dann trinke mal 2 Tage nicht - nur so zur Probe !
    Hüstel. In dem Bild tragen die Neger allerlei elektronisches Gerät von dannen.

    Nix mit Mundraub...

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben