+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jeder dritte ausländische Mörder ist ein Asylwerber

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Jeder dritte ausländische Mörder ist ein Asylwerber

    Der FPÖ-Abgeordnete Harald Vilimsky hat am 27. Juni 2012 eine parlamentarische Anfrage an die Präsidentin des Nationalrates Barbara Prammer gestellt.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Österreich hat ein Problem mit der Ausländerkriminalität. Dies belegen Zahlen aus dem 1. Halbjahr 2012, die im Rahmen einer parlamentarischen Anfrage des FPÖ-Abgeordneten Harald Vilimsky (Foto) vom Innenministerium bekanntgegeben wurden. Neben der ausgewiesenen Ausländerkriminalität sticht vor allem der Anteil der Asylwerber bei den ermittelten Tatverdächtigen ins Auge. Spitzenreiter sind dabei Asylwerber aus Afghanistan, Algerien, Georgien, Irak, Iran, Marokko, Libyen, Nigeria, Somalia und Russland. Viele von ihnen benutzen ihren Aufenthaltsstatus vorwiegend, um kriminell zu werden. Aber auch bei den einschlägigen Delikten gegen Leib und Leben stehen die Asylwerber an der Spitze.

    Kriminelle Afghanen sind durchwegs Asylwerber
    Vor allem bei den Afghanen sticht das Verhältnis zwischen den insgesamt ermittelten Tatverdächtigen und dem Anteil der Asylwerber hervor. So waren von insgesamt 573 Tatverdächtigen aus Afghanistan, die zwischen Jänner und Juni 2012 ermittelt wurden, nicht weniger als 407 Asylwerber. Dies entspricht einem Anteil von gut 71 Prozent. Aber auch bei Tatverdächtigen aus Algerien (223 von 359) oder Georgien (122 von 225) ist der Anteil der Asylwerber erschreckend hoch, ebenso bei den straffälligen Russen, obwohl die russischen Asylwerber praktisch zur Gänze aus dem vergleichsweise kleinen Tschetschenien stammen

    Mehr als ein Drittel der ausländischen Mörder sind Asylanten

    Mord ist eine ausgesprochene Asylantenstraftat. 11 von 32 durch Ausländer begangene Morde wurden im ersten Halbjahr 2012 von Asylanten verübt. Auch bei schwerem Raub sind 54 von 191 ausländischen Straftätern Asylwerber. Ähnlich ist die Situation bei den Delikten Raufhandel, gefährliche Drohung, Sachbeschädigung oder Urkundenfälschung. Und bei der unrechtmäßigen Inanspruchnahme von sozialen Leistungen durch Ausländer sind 78 Prozent Asylanten.

    Quelle :[Links nur für registrierte Nutzer]

    ***********************

    Solle man hier in D auch mal machen, aber das würde erst garnicht beantwortet
    denk ich, oder gefießend unter dem Tisch gekehrt......
    Wer glaubt eigentlich noch dran es hier anders ausschaut in Sachen Ausländerkriminalität ???? ..DU !!!??? Dann mal viel Spass beim Dornröschenschlaf.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Jeder dritte ausländische Mörder ist ein Asylwerber

    Nicht umsonst mußten diese Asylanten von zu Hause fliehen.

  3. #3
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Jeder dritte ausländische Mörder ist ein Asylwerber

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst mußten diese Asylanten von zu Hause fliehen.
    Man kann wohl getrost davon ausgehen, daß die absolute Mehrheit der Asylbetrüger mit gutem Grund auf der Flucht vor Blutrache oder Scharia-Strafen ist...

  4. #4
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Jeder dritte ausländische Mörder ist ein Asylwerber

    Die bringen sich meist gegenseitig um.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Jeder dritte ausländische Mörder ist ein Asylwerber

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Man kann wohl getrost davon ausgehen, daß die absolute Mehrheit der Asylbetrüger mit gutem Grund auf der Flucht vor Blutrache oder Scharia-Strafen ist...
    Mit Sicherheit.

  6. #6
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Jeder dritte ausländische Mörder ist ein Asylwerber

    Kriminelles Pack geht auf Wanderschaft und bringt seine kriminellen Eigenschaften mit. Warum wundert mich das nicht allzusehr? Mach im Zoo alle Käfigtüren auf und schau, was passiert.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    48

    Standard AW: Jeder dritte ausländische Mörder ist ein Asylwerber

    Ich glaube nur Statistiken die ich selbst gefälscht habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und
    1) Österreich gehört sicher nicht zu den Ländern mit höchster Ausländerkriminalität in der EU! Wir sind sicher eines der sichersten Länder. Fahr mal nach Deutschland oder Italien in Brennpunkte!
    2) Die Morde von Ausländern passieren meist untereinander (warum auch immer)
    3) Und wenn schon dann will ich wissen wie hoch der Prozentsatz von straffälligen Asylanten zur Gesamtzahl der Straffälligen (also inklusive Straftaten v. Inländern) steht..2% oder 1,8 % ?
    4) Und die Asylanten machen mir auch wenig Angst, die sind nämlich registiert und von Behörden erfasst. Die Illegalen , die niemand erfasst, quasi nicht greifbar sind , die ihre Dokumente austauschen untereinander ..die stimmen mich eher nachdenklich.
    Leider wissen viele erst zu schätzen was sie hatten wenn sie es verloren haben

  8. #8
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Jeder dritte ausländische Mörder ist ein Asylwerber

    Warum diesen Abschaum wohl keiner zurück haben will ?

    Fragt sich nur noch, was unsere Gutmenschen und Politbonzen damit bezwecken, diesen kriminellen Dreck ungehindert nach Deutschland hinein zu lassen.
    Mitleid mit den Opfern dieser Schweine regt sich anscheinend nicht.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NRW: Jedes dritte Kita-Kind hat ausländische Wurzeln
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:13
  2. Jeder dritte Erwerbstätige hat psychische Probleme
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 22:08
  3. Jeder dritte Euro fließt in soziale Sicherung
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:39
  4. Jeder dritte Zuwanderer in Berlin arbeitslos
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:10
  5. Türken in Deutschland, fast jeder dritte ist arm.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben