+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen hoch! Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]




    Dirty Harry zuerst schiessen - dann fragen.

  2. #2
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Mich wundert, daß sowohl Welt online als auch FAZ online die Rede ziemlich heruntermachen als das Gestammel eines wirren alten Mannes, der sich angeblich hiermit selber demontiere.

    Hier findet man den vollständigen englischen Text der Rede* :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *) Allerdings behauptet ein Kommentator, da fehle ein Wort oder so.

    Für sein angebliches Gestammel bekommt er aber ziemlich viel Applaus. Mir kommt die Rede durchaus durchdacht und zusammenhängend vor, auch wenn er grammatische Schnitzer macht
    Fraktion Demokratische Rechte


  3. #3
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Es ist eigentlich bezeichnend, dass die grandiose Rede von Paul Ryan unter den Teppich gekehrt wird, zumal er einen Satz gesagt hat, der sich ins Gedächtnis der Amerikaner eingebrannt haben wird, weil er den Obama-Hype sehr treffend charakterisierte:

    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  4. #4
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Zitat Zitat von Sobieski Vengeance Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich bezeichnend, dass die grandiose Rede von Paul Ryan unter den Teppich gekehrt wird, zumal er einen Satz gesagt hat, der sich ins Gedächtnis der Amerikaner eingebrannt haben wird, weil er den Obama-Hype sehr treffend charakterisierte:

    [Ohne das Video von Paul Ryan zitiert.]
    So ist es. Hier der Text:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fraktion Demokratische Rechte


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Kasperletheater für die doofen Massen! Wobei Dirty Harry sehr gut war. Ich denke, er hat sich nicht demontiert. Aber auch er kann nur in den Grenzen, die ihm gegeben sind, agieren. Schade eigentlich.

    Zitat Zitat von Paul Ryan
    I accept the duty to help lead our nation out of a jobs crisis and back to prosperity – and I know we can do this.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.116

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Schade, dass sich Clint Eastwood für Romney missbrauchen lässt. Clint Eastwood ist noch von der alten Schule, und viele seiner Filme gefallen mir immer noch, obwohl er zur Hollywood Sekte gehört. Auch die neueren Filme sind nicht schlecht, so wie Gran Torino, obwohl einige diesen Film als Multikultipropaganda abtun. Ich finde dagegen, dieser Film ist eine sehr gute, subtile Kritik an der Multikulti Ideologie.

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #7
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Kasperletheater für die doofen Massen! Wobei Dirty Harry sehr gut war. Ich denke, er hat sich nicht demontiert. Aber auch er kann nur in den Grenzen, die ihm gegeben sind, agieren. Schade eigentlich.
    Da ist leider was dran. Ich war bisher nur einmal in Amerika und natürlich noch nie auf einer Convention, aber man bekommt schnell den Eindruck, daß das Showbusiness die Politik voll im Griff hat. So eine Art "Brot und Spiele"-Mentalität. Allerdings hat Ryan wirklich gute Sätze hingelegt m.M.n.
    Fraktion Demokratische Rechte


  8. #8
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Kasperletheater für die doofen Massen! Wobei Dirty Harry sehr gut war. Ich denke, er hat sich nicht demontiert. Aber auch er kann nur in den Grenzen, die ihm gegeben sind, agieren. Schade eigentlich.
    [Das Ryan-Zitat erscheint irgendwie nicht mit beim Klicken auf "Mit Zitat antworten", DP]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo Aragorn, habe eben erst Deinen Zusatz gesehen, war im Zitat vorhin noch nicht drin.
    Du weißt aber, daß Paul Ryan der Vorsitzende des Budget-Ausschusses ist und das Programm "A Path to Posperity" ausgearbeitet und vorgelegt hat?
    Soweit ich es mitbekam, hat er dabei nicht irgendwelche Parteigrößen um Erlaubnis gefragt, sondern sich hingesetzt und etwas ausgearbeitet.
    Auch wenn es nicht ohne Pathos abgeht dabei - immerhin hat er aktiv was getan. Hut ab.
    Fraktion Demokratische Rechte


  9. #9
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.116

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Da ist leider was dran. Ich war bisher nur einmal in Amerika und natürlich noch nie auf einer Convention, aber man bekommt schnell den Eindruck, daß das Showbusiness die Politik voll im Griff hat. So eine Art "Brot und Spiele"-Mentalität.
    Ja, wenn man Romney kritische Fragen stellt, kommt dann so eine Reaktion:



    Man achte auf die Musik und die Aufmachung dieser Veranstaltung. Alles auf gute Laune getrimmt, wie eine Party. Und dieser Romney ist ständig nur am Grinsen, wie ein Superstar bei einer Autogrammstunde. Alles total gekünstelt.

    Eine Aussage von Romney ist aber wichtig:

    I think it's important to have the FED as an independent agency. I do not think they wanna have the congress of the united states try pull strings at the FED
    Sprich: Romney gibt öffentlich zu, dass sein politisches Programm den Interessen der FED entspricht...
    Geändert von Nicht Sicher (31.08.2012 um 17:53 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    So eine Art "Brot und Spiele"-Mentalität.
    Das meinte ich nicht direkt mit Kasperletheater, sondern die Marionetten á la Obama, Ryan, usw. usf.. Z.B. unser Hosenanzug wird über die Medien zur "eisernen" Kanzlerin gekührt, bzw. zur mächtigsten Frau der Welt! Was für ein Unsinn. Alle Politiker, die man kennt sind lediglich Marionetten für die, die die Fäden ziehen, die Marionettenspieler. Und die haben einen Grund im Dunklen zu bleiben, da sie mächtig Angst haben, sich zu zeigen und ihre Machenschaften offen zu legen. Ich denke, wenn man die los wird, könnte die Erde ein Platz sein, auf dem man in Ruhe leben könnte.

    Ich erinnere erneut an Berti Brecht:

    Denn die einen sind im Dunkeln
    Und die andern sind im Licht.
    Und man siehet die im Lichte
    Die im Dunkeln sieht man nicht.


    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Soweit ich es mitbekam, hat er dabei nicht irgendwelche Parteigrößen um Erlaubnis gefragt, sondern sich hingesetzt und etwas ausgearbeitet.
    Auch wenn es nicht ohne Pathos abgeht dabei - immerhin hat er aktiv was getan. Hut ab.
    Geh' davon aus, daß man ihm genau gesagt hat, was er zu tun hat. So funzt das eben, seitdem das Geld völlig die Macht in der Welt übernommen hat. Das muß so um 1890 gewesen sein. Plus/minus 20 Jahre . Woodrow Wilson hat in seinen Memoiren geschrieben, daß er duch die Unterschrift zum Federate Act die Zukunft der USA in die Händeeiniger alter mächtiger [Links nur für registrierte Nutzer] gelegt hat. Und das hatte er in der Tat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran schiesst Amerikanische Drohne ab
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 18:37
  2. Deutschland schiesst sich ein.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 09:14
  3. Dirty Harry in Action
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:43
  4. Dirty Harry
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:22
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 11:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben