+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: "Hirntote" Organspenderin wieder aufgewacht!

  1. #51
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: "Hirntote" Organspenderin wieder aufgewacht!

    Gott hat gewusst, dass sie zerlegt werden soll, hatte Erbarmen und sie zurückgeschickt. Wo bleiben eigentlich die Gottesfürchtigen hier?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.613

    Standard AW: "Hirntote" Organspenderin wieder aufgewacht!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was du beschrieben hast (Verkauf) ist kein Handel? Den willst du liberalisieren?
    Ich habe über Organspende geschrieben. Ihre Aussage ist eine Lüge. Das Wort "liberalisieren oder Liberalisierung" kommt in meinen Aussagen nicht vor. Ich habe nicht über Organhandel geschrieben. Der ist in der BRD übrigens strafbar. Im übrigen lassen Sie mich mal sagen, was ich sagen will. Sie müssen mir dabei keine "Hilfestellung" leisten.

  3. #53
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: "Hirntote" Organspenderin wieder aufgewacht!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich habe über Organspende geschrieben. Ihre Aussage ist eine Lüge. Das Wort "liberalisieren oder Liberalisierung" kommt in meinen Aussagen nicht vor. Ich habe nicht über Organhandel geschrieben. Der ist in der BRD übrigens strafbar. Im übrigen lassen Sie mich mal sagen, was ich sagen will. Sie müssen mir dabei keine "Hilfestellung" leisten.
    Wenn du nicht mehr weißt, was du geschrieben hast, helfe ich dir auf die Sprünge:

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen


    ... und an Privatpatienten verscherbelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verscherbeln von Organen, weil bei Privatversicherten der Arzt mehr Geld bekommt, ist kein Handel. Rein formell sicher nicht, kommt aber aufs Gleiche raus.

    Und lass hier das Gesieze, das ist krank.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.613

    Standard AW: "Hirntote" Organspenderin wieder aufgewacht!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht mehr weißt, was du geschrieben hast, helfe ich dir auf die Sprünge:

    Verscherbeln von Organen, weil bei Privatversicherten der Arzt mehr Geld bekommt, ist kein Handel. Rein formell sicher nicht, kommt aber aufs Gleiche raus.

    Und lass hier das Gesieze, das ist krank.
    Krank sind Ihre dümmlichen Lügen und Unterstellungen:

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du Privatisierungsfetischist bist gegen Privatisierung und Liberalisierung der Organspende mit der das zum Alltag würde? Alle Achtung.
    Ich habe nicht über "Privatisierung und Liberalisierung" der Organspende geschrieben. Ihre Aussage ist eine Lüge. Das Wort "Privatisierung oder liberalisieren oder Liberalisierung" kommt in meinen Aussagen nicht vor. Offensichtlich fallen Ihnen ausser lügnerischen und von Ihnen frei erfundenen Unterstellungen keine Argumente ein.

    In der BRD findet kein Organhandel statt. Der ist nämlich strafbar. Die hier gezeigten Praktiken der sog. Organspende sind es übrigens auch. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterstützt du "Sonstige" oder lieber wieder "etabliert" (2013)?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:50
  2. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben