+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Der Ruhrpott, ein orientalisches Drecksloch vor dem Herren!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Ruhrpott, ein orientalisches Drecksloch vor dem Herren!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Was mir an diesem Dummschwätzer (JensVandeBeek) mißfällt ist die Tatsache, dass er jedem Mitforisten Tatenlosigkeit vorwirft, wenn es darum geht, der Islamisierung Einhalt zu gebieten.
    Man könnte annehmen, dass nur er, tag-täglich gegen den Islam mannhaft zu Felde zieht, während die anderen Mitforisten jammernd zuhause vor dem Computer sitzen....


    Kann leider nur einen Grünen auf einmal vergeben und nicht gleichzeitig mehrere!

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Der Ruhrpott, ein orientalisches Drecksloch vor dem Herren!

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Du musst immer den Konsens sehen, die der Überbringer dieser Botschaft und der Inhalt des geistigen Gedankenguts in einem innerem Verhältnis stehen. Früher war der Kurier Ahnungslos und konnte kaum lesen, dafür gut reiten..

    For Bruddler:

    OK. Früher...
    Heute kann der Kurier gut reiten (H4 BMW, kann nix deutsch, aber deutsche Führerschein????), ist Ahnungslos und kann schlecht lesen. Gut so?

  3. #103
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Ruhrpott, ein orientalisches Drecksloch vor dem Herren!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Kann leider nur einen Grünen auf einmal vergeben und nicht gleichzeitig mehrere!

    Ich gewähre Ratenzahlung !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #104
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Ruhrpott, ein orientalisches Drecksloch vor dem Herren!

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    For Bruddler:

    OK. Früher...
    Heute kann der Kurier gut reiten (H4 BMW, kann nix deutsch, aber deutsche Führerschein????), ist Ahnungslos und kann schlecht lesen. Gut so?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Der Ruhrpott, ein orientalisches Drecksloch vor dem Herren!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin der Gehilfe Deiner Synapsen:
    "Du musst immer den Konsens sehen, die der Überbringer dieser Botschaft und der Inhalt des geistigen Gedankenguts in einem innerem Verhältnis stehen. Früher war der Kurier Ahnungslos und konnte kaum lesen, dafür gut reiten.."



  6. #106
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Der Ruhrpott, ein orientalisches Drecksloch vor dem Herren!

    Zitat Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiß gar ncht wer das ist...
    Ich vermute Herbert Feuerstein.

  7. #107
    November
    Gast

    Standard AW: Der Ruhrpott, ein orientalisches Drecksloch vor dem Herren!

    Lieber @Rockatansky,

    Da ich bereits an deiner Signatur stark erkennen kann, dass du durch "******n" (ein Begriff, der nichts weiteres bedeutet als "Mensch") starke psychische Traumaerlebnisse durchlitten haben muss (anders wie kann ich mir diese menschenunwürdige und abwertende Haltung nicht erklären), nehme ich dir deine taktlosen Andeutungen auf deinen herausragenden Wunsch, die Migranten aus Deutschland zu verbannen, nicht übel

    Der Artikel ist nicht begründet, weist keine einzelne und nachweisbare Vorfälle vor, zeugt von spontan gedachten und stark unter Anspannung leidenden Autorfingerchen und wirkt auf mich viel zu sehr nach einem Aufruf, den "Orient" aus dem Ruhrgebiet zu erlöschen (Anmerkung deutet nur auf den im Beitrag angegebenen Artikel, nicht auf den aufgeführten Link).

    Es ist schwer, so einen scheinbar harmlosen und "konstruktiv" verpackten, dennoch deutlichen Artikel, der meilenweit gegen Den Wind nach Verzweiflung riecht, ernst zu nehmen

    Der Autor hätte sich die Mühen sparen können und einfach schreiben sollen:
    "Ausländer raus, Ruhrgebiet geht unter, unsere Politiker sind Arschlöcher"

    Ich meine, ihr wollt doch auch, dass die "Orient-Ausländer" auch die Texte verstehen, oder nicht?





  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Ruhrpott, ein orientalisches Drecksloch vor dem Herren!

    Zitat Zitat von November Beitrag anzeigen
    Lieber @Rockatansky,

    Da ich bereits an deiner Signatur stark erkennen kann, dass du durch "******n" (ein Begriff, der nichts weiteres bedeutet als "Mensch") starke psychische Traumaerlebnisse durchlitten haben muss (anders wie kann ich mir diese menschenunwürdige und abwertende Haltung nicht erklären), nehme ich dir deine taktlosen Andeutungen auf deinen herausragenden Wunsch, die Migranten aus Deutschland zu verbannen, nicht übel

    Der Artikel ist nicht begründet, weist keine einzelne und nachweisbare Vorfälle vor, zeugt von spontan gedachten und stark unter Anspannung leidenden Autorfingerchen und wirkt auf mich viel zu sehr nach einem Aufruf, den "Orient" aus dem Ruhrgebiet zu erlöschen (Anmerkung deutet nur auf den im Beitrag angegebenen Artikel, nicht auf den aufgeführten Link).

    Es ist schwer, so einen scheinbar harmlosen und "konstruktiv" verpackten, dennoch deutlichen Artikel, der meilenweit gegen Den Wind nach Verzweiflung riecht, ernst zu nehmen

    Der Autor hätte sich die Mühen sparen können und einfach schreiben sollen:
    "Ausländer raus, Ruhrgebiet geht unter, unsere Politiker sind Arschlöcher"

    Ich meine, ihr wollt doch auch, dass die "Orient-Ausländer" auch die Texte verstehen, oder nicht?
    Ohhh, noch so'n Musel-Propagandist!

    Aber auch die übergroße Schriftart kann nicht verdecken, dass du hier den Islam-Agitator geben möchtest.

    Allerdings solltest du dafür dann doch die deutsche Grammatik etwas besser beherrschen, denn du zeigst die üblichen Schwächen Deutsch schreibender Bürzelbeter.

    Also geh' zu deinem Imam oder zu Abu Hamza (vulgo: Pierre Vogel) und teile ihm mit, dass dein Debüt hier voll daneben gegangen sei und du weitere Kurse in deutscher Grammatik besuchen musst. Danach kannst du dich hier wieder melden.

  9. #109
    November
    Gast

    Standard AW: Der Ruhrpott, ein orientalisches Drecksloch vor dem Herren!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ohhh, noch so'n Musel-Propagandist!

    Aber auch die übergroße Schriftart kann nicht verdecken, dass du hier den Islam-Agitator geben möchtest.

    Allerdings solltest du dafür dann doch die deutsche Grammatik etwas besser beherrschen, denn du zeigst die üblichen Schwächen Deutsch schreibender Bürzelbeter.

    Also geh' zu deinem Imam oder zu Abu Hamza (vulgo: Pierre Vogel) und teile ihm mit, dass dein Debüt hier voll daneben gegangen sei und du weitere Kurse in deutscher Grammatik besuchen musst. Danach kannst du dich hier wieder melden.

    Hallo Lieber Chronos,
    letztendlich ist der Inhalt der Geschmack und die Grammatik nur eine Farbe von vielen
    ...btw., wenn du meine Grammatik so sehr kritisierst und so darauf herumreitest, solltest du dir auch die Mühe geben, mich zu korrigieren, ich meine, wie sollen wir denn sonst Integration verstehen? xD

    Meine Vernunft, mein Vestand und der Reich an Wissen in meinem Kopf reicht vollkommen aus, ich brauche keine Abu Hamzas, um zu wissen was ich will und was ich sagen möchte

    Bitte sei doch demnächst so schnuckig und lieb und schreibe in sinnvollen Argumenten, und wenn du keine Argumente hast und nur auf die Grammatik (zumal meine Grammatik vollkommen ausreicht um es mit Blupfiguren wie dich aufzunehmen) anzusprechen, sondern gebe dir demnächst mehr mühe, das Thema zu widergeben

    "Alta, Digga, deine große Schrift sieht voll eingebildet aus und deine Grammatik voll der Ar***h ey!" << So hätte es jeder verstanden, sogar ich!

    Come on, nicht dein ernst oder? xD Bisschen mehr mühe mein großer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 19:02
  2. Russland - ein Drecksloch!
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:30
  3. Orientalisches Essen,Kleidung,Fernsehen,Musik-Was kommt noch auf uns zu?
    Von Douglas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:37
  4. Ruhrpott-Kohle in Volkes Hand?
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben