+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 339

Thema: Warum sind Demokraten so klug?

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Warum sind Demokraten so klug?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles schön und gut, Bismarck war der größte aller Kanzler, klar.
    Aber wenn er Deutschland heute sehen könnte, er würde sich im Grabe umdrehen. Da bin ich mir relativ sicher.
    Ich glaube nicht dass er ein Freund unseres westlichen Lebensstils wäre. Bismarck war ein Mann der Disziplin und Ordnung.
    Das verlotterte Deutschland von heute würde ihn beschämen.

    "Bismarck war ein Mann der Disziplin und Ordnung."

    Du hast auch noch keine Bismarckbiographie gelesen, nicht wahr?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  2. #232
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum sind Demokraten so klug?

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    "Bismarck war ein Mann der Disziplin und Ordnung."

    Du hast auch noch keine Bismarckbiographie gelesen, nicht wahr?
    Willst du etwas anderes behaupten? Würde mich nicht wundern...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Warum sind Demokraten so klug?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Willst du etwas anderes behaupten? Würde mich nicht wundern...

    also er war schon ein ordentlicher Haudegen und trank alle unter den tisch... und war meist pleite. Er war eben so wie du und ich, er entwickelte sich später zu einer Größe. Ließ mal was über sein leben, ist echt spannend.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  4. #234
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Warum sind Demokraten so klug?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Willst du etwas anderes behaupten? Würde mich nicht wundern...
    Bismarck war ein Radaubruder und Säufer. Und das sind noch die angenehmsten unter seinen schlechten Eigenschaften.

  5. #235
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Warum sind Demokraten so klug?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Verbindet man die Demokratie mit dem Rechtsstaat, dann haben wir wohl die beste Herrschaftsform, die sich ein Volk geben kann. Diese Verbindung gewährleistet ein Maximum an Volksherrschaft, ein Maximum an Freiheit, ein Maximum an Sicherheit und ein Maximum an Gefühl, das Richtige getan zu haben.

    Da es hier einige gibt, die das anders sehen, möchte ich mit euch gerne erörtern, warum die Demokratie die klügste Form ist, das Miteinanderleben zu gestalten und zu regeln.
    Das Maximum an Freiheit erstaunt mich dahingehend das ich einen führenden Politker ebenso nicht wählen kann wie man z.b. Kaiser Wilhelm wählen konnte.

    Wir können nur Menschen wählen die für uns entscheiden und andere wählen. Ein Irrenhaus aus wahlen indem wir direkt doch niemanden wählen können und konnten. Merkel genauso wenige wie Kaiser Wilhelm.

    Vorgeschlagen werden zur Wahl drei Gerichte, jedes heißt Bockwurst mit Brötchen und Senf. Falls jemand auf die Idee kommt seine Bockwurst lieber mti ketchup zu bestellen könnte dieses Abweichende Wahlbedürfnis als "Radikal" aufgenommen werden.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #236
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum sind Demokraten so klug?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    also er war schon ein ordentlicher Haudegen und trank alle unter den tisch... und war meist pleite. Er war eben so wie du und ich, er entwickelte sich später zu einer Größe. Ließ mal was über sein leben, ist echt spannend.
    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Bismarck war ein Radaubruder und Säufer. Und das sind noch die angenehmsten unter seinen schlechten Eigenschaften.
    Was hat das mit seiner Führung des Landes zu tun? Gar nichts. Und wenn er homosexuell gewesen wäre, was spielt das für eine Rolle?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #237
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Warum sind Demokraten so klug?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Das Maximum an Freiheit erstaunt mich dahingehend das ich einen führenden Politker ebenso nicht wählen kann wie man z.b. Kaiser Wilhelm wählen konnte.
    Na komm, bei Bundestagswahlen kannst du dich zwischen zwanzig oder mehr Parteien entscheiden. Eine für dich wird doch dabeisein, oder?

  8. #238
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Warum sind Demokraten so klug?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Na komm, bei Bundestagswahlen kannst du dich zwischen zwanzig oder mehr Parteien entscheiden. Eine für dich wird doch dabeisein, oder?
    Ich "war" mal CDU Wähler, bin nun aber nurnoch Protestwähler ohne Sinn und Verstand. Eventuell werde ich wohl auch mal "Nichtwähler". Bis jetzt machte ich aber immer noch Briefwahl.

    Brandenburg wird als kleine DDR von Rot Rot ehemaligen Systemtreuen DDRlern geführt. Meinst du da glaub ich noch an Demokratie?

    Der durch dubiose Immobielengeschäfte bekannte Matthias Platzeck dudelt sehr gerne allen Roten Bodensatz und ehemalige Stasileute. Da bleibt die Frage wer wählt sowas? Wählen die Menschen bei uns tatsächlich die "DDR"?
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #239
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Warum sind Demokraten so klug?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Was hat das mit seiner Führung des Landes zu tun? Gar nichts. Und wenn er homosexuell gewesen wäre, was spielt das für eine Rolle?
    Er mag ein guter Staatsmann im Sinne der deutschen Einigung unter preußischer Vorherrschaft gewesen sein, aber ein vorbildlicher Preuße im Sinne deren typischer Eigenschaften war er nicht.

  10. #240
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Warum sind Demokraten so klug?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich "war" mal CDU Wähler, bin nun aber nurnoch Protestwähler ohne Sinn und Verstand. Eventuell werde ich wohl auch mal "Nichtwähler". Bis jetzt machte ich aber immer noch Briefwahl.

    Brandenburg wird als kleine DDR von Rot Rot ehemaligen Systemtreuen DDRlern geführt. Meinst du da glaub ich noch an Demokratie?

    Der durch dubiose Immobielengeschäfte bekannte Matthias Platzeck dudelt sehr gerne allen Roten Bodensatz und ehemalige Stasileute. Da bleibt die Frage wer wählt sowas? Wählen die Menschen bei uns tatsächlich die "DDR"?
    So bitter das ist, aber diese Realität muss man wohl anerkennen. Ja - Brandenburg wählt tiefrot. Und es ist auch kein Wunder. Der nicht angekommene Wohlstand und der daraus resultierende Frust, die vielen Ex-SEDler und deren starker Einfluss und auch die ultrarote mediale Linie, die vom rbb in bester Zonenpropagandamanier täglich auf das Volk abgelassen wird - es hat eben doch Einfluss. Ob es nun Fritz ist oder die täglichen Nachrichten, die nicht ein einziges mal ohne böse Nazis auskommen .... den Sumpf bekommst Du nicht trockengelegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Koreaner lernen den Talmud um klug zu werden!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 05:07
  2. Wir sind keine Demokraten
    Von Octopus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:29
  3. Demokraten sind Kriegstreiber
    Von Erwache! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:01
  4. Dänische Zuwanderungspolitik nazistisch oder klug ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:55
  5. Laissez-Faire - Aus Schaden klug?
    Von Wächter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben