+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Wie wird die BRD untergehen???

  1. #41
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Wie wird die BRD untergehen???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

    Die Frage ist nur wie.
    (...)
    An kollektiver chronischer Hirnerweichung.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    15

    Standard AW: Wie wird die BRD untergehen???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

    Die Frage ist nur wie.

    Für mich ergibt sich folgendes Szenario:
    - der Zusammenbruch des Euro, wird die BRD in eine tiefe Wirtschaftskrise, einer Mischung aus 1923 und 1929 stürzen.
    - die sozialen Systeme brechen dann augenblicklich zusammen
    - die nicht mehr durchgefütterten Mohamedaner wollen die Macht in Deutschland übernehmen
    - in den ländlichen gebieten formiert sich ein völkischer und nationaler Widerstand.
    - Auch die roten und grünen Sozialisten mobilisieren ihre Truppen inklusive BW und lassen Demonstrationen und Unruhen zusammenschießen
    - die BW zerfällt daraufhin.
    - in Deutschland kommen massenhaft Menschen durch Hunger und bürgerkriegsähnliche Unruhen ums Leben.
    - die angloamerikanischen Besatzer greifen in den Bürgerkrieg ein.
    - es kommt zu einem Gemetzel ähnlich unvorstellbaren Ausmaßes.
    - die völkisch und national gesinnten Deutschen setzen sich in diesem Gemetzel durch und gewinnen die Macht.
    - die Angloamerikaner ziehen sich aufgrund hoher Verluste in diesem Bürgerkrieg aus Deutschland zurück.
    - es kommt zur brutalen Abrechnung mit Linken, Mohammedanern.
    - ausländische Truppen marschieren in Deutschland ein und heizen den Bürgerkrieg weiter an.
    - aber auch sie scheitern am Ende und werden aus Deutschland vertrieben.
    - Das deutsche Reich wird wieder hergestellt.


    Anderes Szenario:
    Deutschland und das deutsche Volk gehen nach dem Zusammenbruch des Euro und der BRD sang- und klanglos unter. Die Mohammedaner erobern Deutschland und machen daraus ein Kalifat Allemanistan. Das deutsche Volk wird von den Mohammedanern brutal islamisiert oder ausgerottet.

    Das sind zwei extreme Szenarien, aber irgendwo dazwischen wird der Untergang der BRD ablaufen.

    Wie seht ihr das???
    Null Substanz, da Verschwörungstheorien, Verschwörungstheoretiker ...

  3. #43
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Wie wird die BRD untergehen???

    Ich tendiere zum 2. Szenario: wenn man sich den psychischen Zustand der Deutschen heute anschaut bleibt gar nix anderes übrig. Die, die es sich leisten können, werden sich rechtzeitig ins Ausland absetzen( Kanada, Neuseeland, Australien etc.) Eventuell gibt es noch brutale Verteilungskämpfe zw. rivalisier. einwanderergruppen auf Kosten der verblieb. Restdeutschen (fast nur die Unterschicht). Wenn die Eroberer gnädig sind gibt es viell. noch so ne Art Reservate für Deutsche in ländl. Gebieten, wobei sie als Ungläubige dann allerdings fett Steuern abdrücken müssen. wie auch immer: Schön wirds nimmer

  4. #44
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Wie wird die BRD untergehen???

    Zitat Zitat von Soka Beitrag anzeigen
    Null Substanz, da Verschwörungstheorien, Verschwörungstheoretiker ...
    Ich neige eigentlich nicht zu Verschwörungstheorien.
    Aber das die BRD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird, ist für mich Fakt.
    Die Mohammedaner werden sich bis dahin so stark vermehrt haben, dass sie einfach einen Bürgerkrieg anzetteln werden , der den Untergang der BRD zur Folge hat.
    Entscheidend ist für mich nur, ob das Deutsche Volk überlebt oder nicht.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wie wird die BRD untergehen???

    Meiner Meinung nach wird das etwas anders ablaufen. Die Schulden werden die Politiker zum Handeln zwingen.
    Der Preis für Europa ist die Inflation, Zitat Deutsche Bank. Wenn diese bestimmte Marken überschreibt ist es aus, mit dem Vertrauen ins Papiergeld.
    Wie werden die Bürger reagieren? Es sind viele Szenarien denkbar, vom Bürgerkrieg bis zur Verelendung der Mehrheit.
    Es wird den Crash geben, nur auf welche Art und Weise ist unbestimmt.
    Viele werden bis zuletzt versuchen, irgendwie normal weiter zu machen, bis irgendwann feststeht, dass man kaum noch was fürs Geld bekommt.
    Insofern rechne ich mit einer langsam ansteigenden Gewaltkurve
    Bis jetzt hat die Politik mit einer wahnsinnigen Verschuldung die Krise hinausgezögert, wie lange geht das wohl noch?

  6. #46
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wie wird die BRD untergehen???

    Mann sollte sich vorbereiten

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    408

    Standard AW: Wie wird die BRD untergehen???

    Wir haben zwei fürchterliche Weltkriege und zwei Währungsreformen in einem einzigen Jahrhundert überstanden. Was soll uns also noch erschüttern. Es wird keinen Unterghang geben.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wie wird die BRD untergehen???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich bin mir , wie so viele User dieses HPF sicher, dass die BRD innerhalb der nächsten 10 Jahre untergehn wird.

    Die Frage ist nur wie.

    Für mich ergibt sich folgendes Szenario:
    - der Zusammenbruch des Euro, wird die BRD in eine tiefe Wirtschaftskrise, einer Mischung aus 1923 und 1929 stürzen.
    - die sozialen Systeme brechen dann augenblicklich zusammen
    - die nicht mehr durchgefütterten Mohamedaner wollen die Macht in Deutschland übernehmen
    - in den ländlichen gebieten formiert sich ein völkischer und nationaler Widerstand.
    - Auch die roten und grünen Sozialisten mobilisieren ihre Truppen inklusive BW und lassen Demonstrationen und Unruhen zusammenschießen
    - die BW zerfällt daraufhin.
    - in Deutschland kommen massenhaft Menschen durch Hunger und bürgerkriegsähnliche Unruhen ums Leben.
    - die angloamerikanischen Besatzer greifen in den Bürgerkrieg ein.
    - es kommt zu einem Gemetzel ähnlich unvorstellbaren Ausmaßes.
    - die völkisch und national gesinnten Deutschen setzen sich in diesem Gemetzel durch und gewinnen die Macht.
    - die Angloamerikaner ziehen sich aufgrund hoher Verluste in diesem Bürgerkrieg aus Deutschland zurück.
    - es kommt zur brutalen Abrechnung mit Linken, Mohammedanern.
    - ausländische Truppen marschieren in Deutschland ein und heizen den Bürgerkrieg weiter an.
    - aber auch sie scheitern am Ende und werden aus Deutschland vertrieben.
    - Das deutsche Reich wird wieder hergestellt.


    Anderes Szenario:
    Deutschland und das deutsche Volk gehen nach dem Zusammenbruch des Euro und der BRD sang- und klanglos unter. Die Mohammedaner erobern Deutschland und machen daraus ein Kalifat Allemanistan. Das deutsche Volk wird von den Mohammedanern brutal islamisiert oder ausgerottet.

    Das sind zwei extreme Szenarien, aber irgendwo dazwischen wird der Untergang der BRD ablaufen.

    Wie seht ihr das???
    Ein Szenario hast du vergessen.Der dritten WK.Der dritte Wk,der endes 2012 beginnen wird.Und es wird der dritte WK sein,der das Deutsche Volk von dieser jetzigen Weltorndung befreien wird.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    408

    Standard AW: Wie wird die BRD untergehen???

    @corpun delicti
    Daß gerade unsere Nationalbewegten so wenig Selbstbewußtsein haben und unser Land wegen der aktuellen Probleme untergehen sehen, erstaunt. Sicher ist, Bayern wird nicht untergehen. Es hat schon ganz andere Stürme überstanden. Das Restdeutshcland ist nicht besonders wichtig, es geht auch ohne.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wie wird die BRD untergehen???

    Zitat Zitat von bavaria Beitrag anzeigen
    Wir haben zwei fürchterliche Weltkriege und zwei Währungsreformen in einem einzigen Jahrhundert überstanden. Was soll uns also noch erschüttern. Es wird keinen Unterghang geben.
    Zur Zeiten der Europaweiten Islamisierung und Weltweiten Konflikten,die sich zu einem WK 3.0 entwickeln,bist du so optimistisch zu glauben das es keinen Untergang geben wird ? Na viel Glück.

    Das Ende der Erdölzeitalters noch gar nichtmal mitgerechnet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Untergehen in Scheinheiligkeit
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 06:45
  2. "Der Islam wird als Kultur untergehen"
    Von Buddha im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 21:28
  3. "Krampf der Kulturen" - welcher "Global Player" wird als erster untergehen?
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 07:56
  4. Die Menschen werden Bush Fragen stellen ! Warum musste New Orleans untergehen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:30
  5. Welches Land muss untergehen, wenn die Polkappen schmelzen ?
    Von Mohammed im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben