+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Der Lacher-Fischer-

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Der Lacher-Fischer-

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Wen meinst denn mit alter Mann ?
    Wie beliebt?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Der Lacher-Fischer-

    Einen Strang zu eröffnen, der Fischer bescheinigt, in seiner Vergangenheit als "Putzgruppenmeister mehrfach kriminnell gewesen zu sein, kann in meinem Forum nicht häufig genug geschehen!!!



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  3. #13
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Der Lacher-Fischer-

    Da du ja für die Sippenhaft eintrittst: Sollten Joschka Fischers Verwandte ebenfalls bestraft werden?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Der Lacher-Fischer-

    Es ist schon erstaunlich, wie Du aus meiner Forderung, kriminell gewordener Ausländer nebst wirtschaftlich abhängiger Familie abzuschieben, ein Konstrukt baust, das in die Nähe des III. Reiches plaziert gehört.

    Wir haben kein Geld mehr, den Anhang zu finanzieren.

    Was Herrn Fischer angeht:

    ER müßte im Knast sitzen statt den Außenminister hier zu geben (vorsätzliche Körperverletzuing -->ich spiele auf den damals verprügelten Polizisten an).

    Zu seinen Verwandten: natürlich sollen sie nicht bestraft werden, so sie nicht selbst straffällig geworden sind.

    Für mich besteht ein Unterschied zwischen Deutschen und dem von mir konstruierten Fall eines straffällig gewordenen Ausländers, der in meinen Augen mit abhängiger Familie abgeschoben gehört.

    Bringe Argumente, die mich überzeugen, daß es wirtschaftlich gerechtfertigt ist, die ABHÄNGIGE Familie eines ausländischen Straftäters auf Steuerkosten hier zu behalten.

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #15
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Der Lacher-Fischer-

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Es ist schon erstaunlich, wie Du aus meiner Forderung, kriminell gewordener Ausländer nebst wirtschaftlich abhängiger Familie abzuschieben, ein Konstrukt baust, das in die Nähe des III. Reiches plaziert gehört.

    Wir haben kein Geld mehr, den Anhang zu finanzieren.

    Was Herrn Fischer angeht:

    ER müßte im Knast sitzen statt den Außenminister hier zu geben (vorsätzliche Körperverletzuing -->ich spiele auf den damals verprügelten Polizisten an).

    Zu seinen Verwandten: natürlich sollen sie nicht bestraft werden, so sie nicht selbst straffällig geworden sind.

    Für mich besteht ein Unterschied zwischen Deutschen und dem von mir konstruierten Fall eines straffällig gewordenen Ausländers, der in meinen Augen mit abhängiger Familie abgeschoben gehört.

    Bringe Argumente, die mich überzeugen, daß es wirtschaftlich gerechtfertigt ist, die ABHÄNGIGE Familie eines ausländischen Straftäters auf Steuerkosten hier zu behalten.

    Gruß

    Henning

    wirtschaftlich ist so einiges nicht gerechtfertigt. wenn du nur aus diesem standpunkt heraus argumentierst, begibst du dich auf einen menschenverachtenden weg. gibt genug beispiele, die dies zeigen würden.

    ich kann kriminelle auch nicht gutheißen, aber ich unterscheide dahingehend nicht zwischen ausländern und inländern.

  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Der Lacher-Fischer-

    Zitat Zitat von malnachdenken
    wirtschaftlich ist so einiges nicht gerechtfertigt. wenn du nur aus diesem standpunkt heraus argumentierst, begibst du dich auf einen menschenverachtenden weg. gibt genug beispiele, die dies zeigen würden.

    ich kann kriminelle auch nicht gutheißen, aber ich unterscheide dahingehend nicht zwischen ausländern und inländern.
    Du kannst aber Inländer nicht abschieben. Ausländer schon. Es stellt sich die Frage, was wir uns leisten können angesichts der Wirtschaftsdaten hier im Land.

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #17
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Der Lacher-Fischer-

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Du kannst aber Inländer nicht abschieben. Ausländer schon. Es stellt sich die Frage, was wir uns leisten können angesichts der Wirtschaftsdaten hier im Land.

    Gruß

    Henning

    da hast du recht. aber kriminalstatistiken beinhalten doch auch menschen mit migrationshintergrund, was aber nicht gleich heißt, dass sie keine deutschen staatsbürger sind.
    wie willst du diese denn ausweisen? mit welcher begründung?

    und man darf nicht alles nur aus wirtschaftlicher sicht sehen. vorallem nicht, wenn nicht das geld das problem ist (D. hat mehr als genug), sondern woanders damit schon falsch umgegangen wird....

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Der Lacher-Fischer-

    Man könnte damit anfangen, Nichtdeutsche samt abhängiger Familie im Falle eines Straftatbestandes auszuweisen. Nichtdeutscher ist, wer keinen Deutschen Paß (Personalausweis) besitzt.

    Zu Deiner Einschätzung zum Schluß:

    Die Deutschen mögen Geld haben (Privatvermögen). Wer aber kein Geld mehr hat -seit langem-, ist der Deutsche Staat!!!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  9. #19
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Der Lacher-Fischer-

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Man könnte damit anfangen, Nichtdeutsche samt abhängiger Familie im Falle eines Straftatbestandes auszuweisen. Nichtdeutscher ist, wer keinen Deutschen Paß (Personalausweis) besitzt.
    wie sehen die statistiken dahingehend aus? wieviel menschen ohne deutschen pass sitzen hier wirklich im gefängnis?
    und warum soll die familie büßen? wenn die familie abhängig von dem kriminellen wäre, warum würde er dann solch eine tat begehen? ich sehe zB nicht den zusammenhang zwischen mord und den grund, warum die familie ausgewiesen werden soll?

    Zu Deiner Einschätzung zum Schluß:

    Die Deutschen mögen Geld haben (Privatvermögen). Wer aber kein Geld mehr hat -seit langem-, ist der Deutsche Staat!!!

    ich bin eher der auffassung, dass das vorhandene geld nicht optimal eingesetzt wird (zuviel bürokratie, zuviele verschiedene staatliche institutionen) und somit für ein und dieselbe sache viel zu viel geld ausgegeben wird, obwohl man mit optimal eingesetzten geld das gleiche machen könnte.

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Der Lacher-Fischer-

    Zitat Zitat von malnachdenken
    wie sehen die statistiken dahingehend aus? wieviel menschen ohne deutschen pass sitzen hier wirklich im gefängnis?
    und warum soll die familie büßen? wenn die familie abhängig von dem kriminellen wäre, warum würde er dann solch eine tat begehen? ich sehe zB nicht den zusammenhang zwischen mord und den grund, warum die familie ausgewiesen werden soll?
    Mußt Du selbst nachschauen. Ich habe die aktuelle PKS nicht parat. Zu Deinen weiteren Argumenten:

    Weil wir es uns wirtschaftlich nicht mehr leisten können. Wenn Du Dir einmal überlegst, daß als "abhängige" Familie in der Regel eine Frau und mindestens vier Kinder übrigbleiben, so der Mann Deutsches Gesetz gebrochen hat und für Jahre "einfährt", mache ich Dir einmal die Rechnung auf:

    Ca. 1.400 Euronen jeden Monat, steuerfrei. Hinzu kommt: Miete, Heizkosten, Wasser, Strom Telefon- und Fernsehgebühren. Nun rate, wer das alles bezahlt. ICH möchte mit meinen Abgaben nicht mehr dazu beitragen!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben