+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 220

Thema: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

  1. #211
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Vergesst beim Bevorraten das Klopapier nicht! Nicht dass Ihr Euch noch in die Hose macht.
    Eines Montags bleiben Banken zu und Geldautomaten tot, bis Wochenende sind dann alle Geschäfte ausgeplündert, in E-Werken ist das Kupfer geklaut, keiner arbeitet mehr in Gas-, Wasser- und Klärwerk, Wertscheine der Schwarzmakt-Mafia ersetzen Währung, und urbane Plünderhorden ermorden Bauern und rauben alles Freßbare von Feldern, Bäumen und Höfen.

    Ja, ohne Strom, Wasser und Abwasser ist Klopapier wichtig für ein Volk von Gassenkackern.


  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    "Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen". Bewaffnen? Und falls ja, wie?"

    kommt ganz darauf an, wie du persönlich "gestrickt" bist. entweder ein dickes kupferkabel (passt meist unter die Jacke) oder eben etwas durchschlagendes. 9mm müssten reichen. im ersten fall musst du direkt ohne große worte das kabel ins gesicht schlagen. da platzt alles auf und der kulturell wertvolle gegner heult. im zweiten fall das Gesicht merken, abhauen, beobachten und dann bei passender gelegenheit genau zielen. brust oder rücken bieten das größte ziel. vergiss kopf oder bein. vorher die patrone einmal mit der spitze über den asphalt ziehen. das soll aber keine aufforderung sein, sich so zu verhalten. sind nur zwei mögliche formen der notwehr.
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

  3. #213
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    ..................................... vorher die patrone einmal mit der spitze über den asphalt ziehen. das soll aber keine aufforderung sein, sich so zu verhalten. sind nur zwei mögliche formen der notwehr.
    Du bist ja absolut knuffig. Notwehr mit Anleitung zum erstellen eines Dummdumm-Geschosses.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dort wird es noch heftiger, als in Europa.
    Wir hören nach dem Krieg voneinander oder auch nicht
    Kann Dich nicht mehr lesen, da Du bei mir im Müll bist. Also erwarte keine inhaltlichen Antworten
    du bist doch der Müll-allso wo ist dein Problem?

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dort wird es noch heftiger, als in Europa.
    Wir hören nach dem Krieg voneinander oder auch nicht
    Kann Dich nicht mehr lesen, da Du bei mir im Müll bist. Also erwarte keine inhaltlichen Antworten
    wenn es tatsächlich mal ernst wird seid ihr doch die Ersten die ausreisen! Computerkrieger. Ich habe schon erlebt, wenn einem echte Kugeln um die Ohren fliegen -das ist ein ganz anderes-ein Scheiß Gefühl - als wenn man nur darüber labert und den bewaffenten Kampf nur aus PC Spielen kennt.

  6. #216
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Warst du schon im Trainingscamp der Al Quaiada? Oder weshalb solch große Töne?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #217
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Eines Montags bleiben Banken zu und Geldautomaten tot, bis Wochenende sind dann alle Geschäfte ausgeplündert, in E-Werken ist das Kupfer geklaut, keiner arbeitet mehr in Gas-, Wasser- und Klärwerk, Wertscheine der Schwarzmakt-Mafia ersetzen Währung, und urbane Plünderhorden ermorden Bauern und rauben alles Freßbare von Feldern, Bäumen und Höfen.

    Ja, ohne Strom, Wasser und Abwasser ist Klopapier wichtig für ein Volk von Gassenkackern.

    Aber nur Klopapier mit dem Prophetenkopf oder Koranverse...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Aber nur Klopapier mit dem Prophetenkopf oder Koranverse...


    Schaut euch Mal die Kölner Bahnhofsgegend an.

    Da ist alles schon Wirklichkeit.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    du bist doch der Müll-allso wo ist dein Problem?
    Dezidiert und inhaltlich hervoragend geantwortet. Du bist mein PrinZ!
    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    wenn es tatsächlich mal ernst wird seid ihr doch die Ersten die ausreisen! Computerkrieger. Ich habe schon erlebt, wenn einem echte Kugeln um die Ohren fliegen -das ist ein ganz anderes-ein Scheiß Gefühl - als wenn man nur darüber labert und den bewaffenten Kampf nur aus PC Spielen kennt.
    Mir sind in Fernost mehrfach Kugeln und Schrapnelle um die Ohren geflogen, da ich für kurze Zeit für's Rote Kreuz als Fahrer in Burma gearbeitet habe. Also erzähl mir nichts vom Leben. Und wohin will man ausreisen, falls ganz Europa betroffen wäre? Ich glaube, meine Verwandten wären in den VSvA nicht so happy, mich dort zu sehen, zumal wir völlig verschieden Weltansichten haben.
    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    Du bist ja absolut knuffig. Notwehr mit Anleitung zum erstellen eines Dummdumm-Geschosses.
    Bei einer V 0 von 350 bis 400 m/sek und einem .38/9 mm Kaliber macht es Sinn, die Geschosse vorn zu "bearbeiten", weil sie dann eine erheblich besser Stopwirkung haben. Hier ein Bild eines Teilmantel Geschosses:


    In Fernost hatte ich eine alte Tokarev. Aus Vietnam wahrscheinlich, da in 9 mm Para,



    bei der ich die Geschosse etwa 3 mm von der Spitze her kreuzförmig eingesägt hatte. Ich habe sie gott-sei-dank nie benutzen müssen. Aber alle Fahrer hatten sowas. Natürlich nicht erlaubt. Aber wer fragt in Krisengebieten nach einem Waffenschein?
    Geändert von Aragorn (26.09.2012 um 16:49 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 22:26
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:06
  3. Fischer: Grüne müssen sich gezielt auf Ampel-Koalition vorbereiten
    Von noven22 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:49
  4. falls ihr mal...
    Von pavement im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben