+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 220

Thema: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Ich hatte heute nachdem Einkaufen in dem Laden, wo es aldi schönen Sachen gibt, ein Gespräch mit einem Mann, der etwa 70 Jahre jung war, gehabt, da wir uns wegen des Regens unterstellen mußten. Der erzählte mir, er hätte in seinem Schrebergarten über Fotovoltaik alles elektrifiziert und über die letzten Jahre seit 2007 das kleine Holzhäuschen (ca. 30 m²) mit Eisenplatten und Sicherheitsglas schußsicher gemacht hätte. Er hat klammheimlich einen Keller ausgeschachtet und dort einen 4.000 Ltr. Wassertank, sowie Konserven (gekauft bei Krümet) deponiert, so daß er mit seiner Frau und seinen Kindern und Enkelkindern mindestens 14 Monate überleben könne.

    Als ich nachhaus kam, habe ich mal so geguckt, was ich noch an Vorräten habe und was an Wasser. Ich könnte etwa 14 Tage überleben. Dan wäre Schicht im Schacht. Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen". Bewaffnen? Und falls ja, wie?

  2. #2
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute nachdem Einkaufen in dem Laden, wo es aldi schönen Sachen gibt, ein Gespräch mit einem Mann, der etwa 70 Jahre jung war, gehabt, da wir uns wegen des Regens unterstellen mußten. Der erzählte mir, er hätte in seinem Schrebergarten über Fotovoltaik alles elektrifiziert und über die letzten Jahre seit 2007 das kleine Holzhäuschen (ca. 30 m²) mit Eisenplatten und Sicherheitsglas schußsicher gemacht hätte. Er hat klammheimlich einen Keller ausgeschachtet und dort einen 4.000 Ltr. Wassertank, sowie Konserven (gekauft bei Krümet) deponiert, so daß er mit seiner Frau und seinen Kindern und Enkelkindern mindestens 14 Monate überleben könne.

    Als ich nachhaus kam, habe ich mal so geguckt, was ich noch an Vorräten habe und was an Wasser. Ich könnte etwa 14 Tage überleben. Dan wäre Schicht im Schacht. Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen". Bewaffnen? Und falls ja, wie?
    Pfefferspray!! Oder einen Taserstab.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Ich habe keinen Taserstab, aber einen Taser. Allerdings nur noch eine "Harpune" (Kartusche)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe mir das Teil im Jahr 2000 gekauft. Hat damals 350 DM gekostet. Mit 2 Kartuschen. Ab 2008 ist es in der BRD verboten. Warum wohl? Egal, ich habe es und was soll's. Und Pfefferspray habe ich auch. Also bin ich ja ausgerüstet. . Kostet heute € 600 plus. LOL!

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Pfefferspray!! Oder einen Taserstab.
    Vorschlaghammer und Kettensäge.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen". Bewaffnen? Und falls ja, wie?
    Du meinst beim "einkaufen" wenn "es" schon losgegangen ist? Ohne halbautomatische Schusswaffen wirds dann schwer. Du solltest es lieber wie der alte Mann machen und dir jetzt schon einen größeren Vorrat anlegen.

  6. #6
    Kaisertreu Benutzerbild von Marwitz
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    424

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Macheten sind günstig zu bekommen genauso wie Armbrüste. Aber im Endeffekt gibt es eine Menge Waffen die sich eignen

    Wie schrieb schon Kleist in seiner Ode "Germania an ihre Kinder"

    Zu den Waffen! Zu den Waffen!

    Was die Hände blindlings raffen!

    Mit der Keule, mit dem Stab,

    Strömt ins Tal der Schlacht hinab!

    Denken wir daran wenn es soweit ist!

    Es lebe unser heiliges Deutschland!
    All diese Geopferten und Stürmenden stritten, starben und litten für dieses einzige Wort, das uns so teuer ist, das nicht übersetzbar und nicht deutbar ist, das kein Mensch auf Erden begreift, der nicht Deutscher ist - dieses heilige Wort: Das Reich! Felix Lützkendorf

  7. #7
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Vorschlaghammer und Kettensäge.
    Richtig.
    Dazu natürlich noch ein bißchen Nahkampftraining.
    Nein, ich rede hier nicht von diesen asiatischen "Kampfkünsten", sondern von echtem militärischen Nahkampf.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Dazu natürlich noch ein bißchen Nahkampftraining.
    Nein, ich rede hier nicht von diesen asiatischen "Kampfkünsten", sondern von echtem militärischen Nahkampf.
    Gibts denn noch Wehrgruppen?!?!!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Gibts denn noch Wehrgruppen?!?!!
    Das würd ich mich auch mal interessieren. Bißchen Sport könnte ich auch mal wieder gebrauchen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das würd ich mich auch mal interessieren. Bißchen Sport könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
    Ich bin der Meinung das Wehrsportgruppen verboten sind, des weiteren hört man aber auch nichts grossartiges über dieses Thema.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 22:26
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:06
  3. Fischer: Grüne müssen sich gezielt auf Ampel-Koalition vorbereiten
    Von noven22 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:49
  4. falls ihr mal...
    Von pavement im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben