+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 220

Thema: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

  1. #181
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    @Aragorn
    Gibt es eigentlich diesen jüdischen Mordplan auch in voller Länge, vielleicht irgendwo als Download?
    Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  2. #182
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    @Aragorn
    Gibt es eigentlich diesen jüdischen Mordplan auch in voller Länge, vielleicht irgendwo als Download?
    Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    @Aragorn
    Gibt es eigentlich diesen jüdischen Mordplan auch in voller Länge, vielleicht irgendwo als Download?
    Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren.
    Nein. Ich suche schon lange auch das Original, das es eigentlich in den VSvA noch irgendwo geben muß. Aber auch Bekannte und Verwandte haben es nicht gefunden (falls sie überhaupt gesucht haben )
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] steht natürlich nur, daß es NS Propaganda war. Auch den [Links nur für registrierte Nutzer] kenne ich nur in Auszügen. Und den Hooton Plan kennt wohl auch keiner genau. [Links nur für registrierte Nutzer]steht ein wenig darüber, allerdings in der Besatzersprache

    Was Kaufmann so interessant macht, ist, daß sein Buch „Germany must perish!“ mit dem Spruch von Churchill korrelliert, der das lurz vor Kriegsende öffentlich gesagt hat, „Germany must perish!“ . Deutschland muß untergehen, also verschwinden. Der Haß auf D-Land ist durch nichts gerechtfertigt, besteht aber wohl schon seit Mitte/Ende ses 19. Jhdts. In der Zeit, wo sich der politische Zionismus entwickelte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Subba! Vielen Dank!

    Zur Einleitung des Buches:
    Zitat Zitat von Nathan Kaufmann
    Today's war is not a war against Adolf Hitler.

    Nor is it a war against the Nazis.

    It is a war of peoples against peoples; of civilized peoples envisioning Light, against uncivilized barbarians who cherish Darkness.

    Of the peoples of those nations who would surge forward hopefully into a new and better phase of life, pitted against the peoples of a nation who would travel backward enthusiastically into the dark ages. It is a struggle between the German nation and humanity.
    Und das ist DER Wahnsin. Denn die Deutschen sind bestimmt keine Barbaren, sondern erheblich zivilisierter, als es die Amis je waren und werden.

    Allein zwischen der deutschen Nation und der MENSCHHEIT! So sind die jüdischen Zionisten eben. Rassisten bis ins MARK! Sie wollen uns ausrotten! Viellecht sollten wir uns wehren. Sowas nennt man Notwehr.

    Das ist mit das Perfideste, was ein jüdischer Zionist schreiben kann. Hat selbst den Satan zum Gott und schreibt so einen Müll!

    Damit es klar ist: Es geht bei der ganzen Sache mit D-Land nicht gegen irgendwas Rechtes oder Nazihaftes, sondern gegen die Nation der Deutschen. OHNE FASSBAREN GRUND, oder?
    Geändert von Aragorn (16.09.2012 um 14:02 Uhr)

  4. #184
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Danke euch beiden.
    Wenn´s in der Wiki steht, hats wohl auch kein Copyright. Dann werde ich es mal komplett übersetzen und dann kann man es auch weiterverbreiten. Mal schauen.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden.
    Wenn´s in der Wiki steht, hats wohl auch kein Copyright. Dann werde ich es mal komplett übersetzen und dann kann man es auch weiterverbreiten. Mal schauen.
    Keine Ursache und ja, das kann man. Aber die systemlinge werden Dir sagen, daß das alles nur NS Propaganda ist. Sie sind eben "brainwashed".

  6. #186
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Keine Ursache und ja, das kann man. Aber die systemlinge werden Dir sagen, daß das alles nur NS Propaganda ist. Sie sind eben "brainwashed".
    Auch da stimme ich dir zu. Aber es gibt immer wieder mal den einen oder anderen, den man zum überlegen und einsehen bringt. Ich habe immer schon gesagt, das man nur langsam vorwärts kommt, aber jeder mehr der wach wird, ist ein Erfolg.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Ede Pazonka Beitrag anzeigen
    Auch da stimme ich dir zu. Aber es gibt immer wieder mal den einen oder anderen, den man zum überlegen und einsehen bringt. Ich habe immer schon gesagt, das man nur langsam vorwärts kommt, aber jeder mehr der wach wird, ist ein Erfolg.
    Das stimmt, allerdings geht es zu langsam und ich befürchte, daß das, was "Herr" Kaufmann und seine Genossen wollen, schon zu weit fortgeschritten ist. Ich hoffe ja auch noch auf das Licht am Ende des Tunnels, kann es aber nicht glauben.

    Gegen die BIlder, die Hollywood seit über 67 Jahre in die Gehirne der Restdeutschen gehauen hat, ist man m.A. nach machtlos. Aber was soll sein? Es wäre nicht die 1. Nation die unterginge.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Keine Ursache und ja, das kann man. Aber die systemlinge werden Dir sagen, daß das alles nur NS Propaganda ist. Sie sind eben "brainwashed".
    Propaganda hin oder her, das mag jeder für sich entscheiden. Für mich stinkt es förmlich nach Propaganda, aber auch was ich so "rieche" spielt keine Rolle, hat keine Beweiskraft. Andererseits: so richtig unwahrscheinlich finde ich es nicht, dass dieses Pamphlet wirklich echt sein könnte, denn immerhin, man bedenke, es stammt aus dem Jahr 1941 und zu dieser Zeit hatten die Juden allen Grund, sich Deutschland zum Teufel zu wünschen.

    Es ist aber ganz sicher aktuelle Nazi-Propaganda, den Eindruck zu erwecken, es handele sich hier um ein aktuelles Statement z.B. der "jüdischen Weltverschwörung". Dafür spricht nun überhaupt nichts. Das Pamphlet ist mal schlappe 70 Jahre alt. Daraus irgendwelche gültigen Schlüsse für heute zu ziehen ist völlig Banane.

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Propaganda hin oder her, das mag jeder für sich entscheiden. Für mich stinkt es förmlich nach Propaganda, aber auch was ich so "rieche" spielt keine Rolle, hat keine Beweiskraft. Andererseits: so richtig unwahrscheinlich finde ich es nicht, dass dieses Pamphlet wirklich echt sein könnte, denn immerhin, man bedenke, es stammt aus dem Jahr 1941 und zu dieser Zeit hatten die Juden allen Grund, sich Deutschland zum Teufel zu wünschen.
    Tatsächlich? Nachdem am 24.03.1933 die Juden öffentlich (Daily Express) Deutschland den Krieg erklärt hatten. Nachdem in dem Buch von Kaufmann wortwörtlich steht, daß es weder gegen Hitler, noch gegen die NaZis ginge, sondern allein gegen das deutsche Volk? Aha, so einer bist Du also!
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es ist aber ganz sicher aktuelle Nazi-Propaganda, den Eindruck zu erwecken, es handele sich hier um ein aktuelles Statement z.B. der "jüdischen Weltverschwörung". Dafür spricht nun überhaupt nichts. Das Pamphlet ist mal schlappe 70 Jahre alt. Daraus irgendwelche gültigen Schlüsse für heute zu ziehen ist völlig Banane.
    Denkst Du, weil Du offenbar sehr einfach gestrickt bist. Aber wenn man den NaZi Hype vor und nach 1989/90 betrachtet, muß man sagen, daß die Schraube um ein Vielfaches angezogen wurde. Selbst das Wort Holocaust ist im Zusammenhang mit den Judenvergasungen erst etwas über 22 jahre alt. Aber Du weißt schon Bescheid. LOL!

  10. #190
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Ihr tut doch euch vorbereiten hast du nicht kapiert.Du musst ja unterernährt sein. sei tapfer die deutschen schicken nachsten Schub (ESM)bei euch rein.Dann gehts dir den umständen nach wieder gut.(Schonung keine Verbesserung)
    Sag mal, springt eine Ziege auf Deine Tastatur, so einen Buchstabensalat kann kein Mensch erzeugen. Und vor allem, wieso verbringst Du Deine Zeit hier im Forum und liest die Beiträge von Ungläubigen? Schämst Du Dich nicht, nimmt Dir doch ein Beispiel an Deine Muslimbrüder, die für die Ehre des Mohammeds kämpfen. Allahu akbar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 21:26
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:06
  3. Fischer: Grüne müssen sich gezielt auf Ampel-Koalition vorbereiten
    Von noven22 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:49
  4. falls ihr mal...
    Von pavement im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben