+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Würdet ihr eine Partei wählen die sich von Roland Reagen insprieren lässt ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Würdet ihr eine Partei wählen die sich von Roland Reagen insprieren lässt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entweder war der Redenschreiber albern oder hatte keine Ideen. Dann gehört er rausgeschmissen. Merkel hat die Rede sicher nicht geschrieben.

    Wenn aber die Rede absichtlich abgekupfert wurde, wo bleibt das die eigene Idee.

    Will Merkel nun Deutschland dienen, oder will sie Reagan nacheifern ?

    Für Forumsdümmlinge gleich vorab. Es gab und gibt weitaus schlechtere Präsidenten als Reagen ! :]

  2. #2
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Würdet ihr eine Partei wählen die sich von Roland Reagen insprieren lässt ?

    das thema gibt es schon...

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Holsatia
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Singen (Hohentwiel)
    Beiträge
    460

    Standard AW: Würdet ihr eine Partei wählen die sich von Roland Reagen insprieren lässt ?

    Was ist denn gegen Ronald Reagan zu sagen. Ich mag Western-Filme
    Ich habe nur ein Vaterland und das heißt Deutschland
    Freiherr vom Stein

    Mien Sleswig-Holstein:
    Op ewig ungedeelt, wi schölln tosomen blieben
    (Auf ewig ungeteilt, wir sollen zusammen bleiben)

    MITGLIED DER STAMMCHATTER-FRAKTION

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von matty-nyc
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: Würdet ihr eine Partei wählen die sich von Roland Reagen insprieren lässt ?

    Ja, würde ich.
    Besser als Lenin, Stalin, Marx und Engels.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Würdet ihr eine Partei wählen die sich von Roland Reagen insprieren lässt ?

    Zitat Zitat von matty-nyc
    Ja, würde ich.
    Besser als Lenin, Stalin, Marx und Engels.
    Stimmt, hinzuzufügen Mao, Onkel Ho, Pol Pot.

    Aber das ist längst noch kein Qualitätsmerkmal nicht so ein Schlächter gewesen sein.

    Seine Western waren eher schlecht.

    Seine Wirtschaftspolitik eher gut !

  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Würdet ihr eine Partei wählen die sich von Roland Reagen insprieren lässt ?

    Ich find' Reagan bis jetzt ziemlich gut. Dass sie ihn zitiert, empfinde ich nicht als Nachmache, sondern es ist doch völlig legitim, sich auf politische Vorgänger zu berufen, sich zu seinen Idolen zu bekennen, politische Wurzeln zu haben. Ich wähle sie nach dem Zitat noch eher als vorher.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Würdet ihr eine Partei wählen die sich von Roland Reagen insprieren lässt ?

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Ich find' Reagan bis jetzt ziemlich gut. Dass sie ihn zitiert, empfinde ich nicht als Nachmache, sondern es ist doch völlig legitim, sich auf politische Vorgänger zu berufen, sich zu seinen Idolen zu bekennen, politische Wurzeln zu haben. Ich wähle sie nach dem Zitat noch eher als vorher.
    Das darf man so sehen - völlig ok.

    Aber es hätte sich gehört zu sagen: Wie schon Reagen sagte .....

    Nachplappern ist einfältig...............

    Grüsse Michael

  8. #8

    Standard AW: Würdet ihr eine Partei wählen die sich von Roland Reagen insprieren lässt ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Stimmt, hinzuzufügen Mao, Onkel Ho, Pol Pot.
    Nimm gefälligst diesen Massen-Metzger Pol-Pot raus und erwähne denn das nicht in einem Atemzug mit Ho-Chi-Minh oder Mao.

    Aber das ist längst noch kein Qualitätsmerkmal nicht so ein Schlächter gewesen sein.
    Hmm, ich denke da zufällig an die militärischen Interventionskriege auf lateinamerikanischem Boden. :rolleyes:

    Seine Wirtschaftspolitik eher gut !
    Ja, gute asoziale Wirtschaftpolitik, dem gerade sein Schüler Dabbelju nacheifert.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben