+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Polen's Gebietsansprüche 1918

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    ah, sry, Dich habe ich übersehen:

    Zitat Zitat von GEKKO Beitrag anzeigen
    halts maul pollake !!!!!!!!!!!!!
    guter, sinnvoller, sachbezogener Beitrag zur Thematik! Deine Ahnen paaren sich wohl schon siet mehr als 3 generationen mit ihren Blutsverwandten, oder?
    nun denn
    keines weiteren Kommentars würdig (heisst: spar Dir in Zukunft die zeit, oder führ Selbsgespräche...
    MfG

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Oh, wieder ein selbsternannter Historiker! Alle Achtung! Du gehst ja nicht mal als Aborttieftaucher durch!
    ernannt hat mich die Fakultät
    Ich verdiene so mein Geld, daher kann ich ruhig schlafen denn der BRD reicht aber Dir net (OMG, wieder son Selbstverliebter, der glaubt dass es wichtig ist, von ihm gemocht zu werden...

    ciao
    Geändert von realsniper (30.11.2012 um 13:01 Uhr) Grund: Ich schrieb aus vershene"schlaGen" statt schaFen"

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    ernannt hat mich die Fakultät
    Ich verdiene so mein Geld, daher kann ich ruhig schlafen denn der BRD reicht aber Dir net (OMG, wieder son Selbstverliebter, der glaubt dass es wichtig ist, von ihm gemocht zu werden...

    ciao
    Hast du diese sogenannte Fakultät auch mal von innen gesehen? Anscheinend nur davor rumgelungert! Es gab schon bessere Trolle
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Hast du diese sogenannte Fakultät auch mal von innen gesehen? Anscheinend nur davor rumgelungert! Es gab schon bessere Trolle
    Wie Dir der Post zuvor, den Du zitierst eigentlich schon sagen sollte: Ich arbeite da (OMG). Allein das sollte Dich eigentlich dazu bewegen wenn schon dann irgendwie anders zu mucken, weil das keinen Sinn macht...
    nun denn
    Geändert von realsniper (30.11.2012 um 13:18 Uhr) Grund: FETT hervorhebung vergessen

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    97

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    ah, sry, Dich habe ich übersehen:



    guter, sinnvoller, sachbezogener Beitrag zur Thematik! Deine Ahnen paaren sich wohl schon siet mehr als 3 generationen mit ihren Blutsverwandten, oder?
    nun denn
    keines weiteren Kommentars würdig (heisst: spar Dir in Zukunft die zeit, oder führ Selbsgespräche...
    MfG
    lern erstmal richtig Deutsch, Pollake, hier nix Kurva und es heisst übrigens seit und nicht siet ...... Deutsche Sprache - Schwere Sprache - nicht wahr POLLAKE ???

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von GEKKO Beitrag anzeigen
    lern erstmal richtig Deutsch, Pollake, hier nix Kurva und es heisst übrigens seit und nicht siet ...... Deutsche Sprache - Schwere Sprache - nicht wahr POLLAKE ???
    das hatte ich xtra drin gelassen, um zu gucken, ob du auch so einer bist, der sich an tippfehlern (idF buchstabendrehern) aufgeilt. DANKE - Bewesführung abgeschlossen...
    Auch für Dich gilt fort an "ciao"

    PS: Du bist doch nur frustriert wegen Deinem genetischen background. Den kannste vielleich wieder "säubern" wenn do von Deiner Schwester ablässt (oder Bruder? ich weiß ja net was ihr verrückten Sektenmitgleider so macht.

    PPS: in meine Perso steht deutsch - ich hab hier hier grundschule (da wo du jetzt wohl bist), dann abi, dann 1 jahr für staats (denn zu meiner zeit gabs noch die Wehrpflicht, jung), dann studium absolvier, und nun teil der Forschung. Ich denke ich habe mit nix zu schulden kommen lassen und wenn das Leben ein computerspiel wäre und Du Dich bei der großen Simulation BRD dafür entscheiden müsstes, wer von uns beiden wertvoller ist - dann wäre die wahl sehr eng...

    Für Dich gilt FORTAN (net dass es heisst, ich hätt es net gesagt):

    C
    I
    A
    O

    ansonsten führt ruhig selbstgespräche, is net meine Zeit...


    NACHTRAG:


    PS: Wenn ich mir überlegen das solche degenerierten Honks in diesem Land aufwachsen, denke ich mir nur wofür haen mein Großvater (und andere Großväter), sowie deren Väter runf 20 Jahren vor ihnen hunderte von Russen, Franzosen, Engländer,etc. gekillt...Damit sowas wie DU hier frei tumläuft? Mit deiner Existenz spuckst Du auf die Gräber der leute, die Du in Deinem krankhen Hirn wahrscheinlich noch verehrst...

    OMG...


    ciao
    Geändert von realsniper (30.11.2012 um 13:32 Uhr) Grund: post scriptum

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von realsniper Beitrag anzeigen
    Wie Dir der Post zuvor, den Du zitierst eigentlich schon sagen sollte: Ich arbeite da (OMG).


    Entschuldigung! Ich wusste ja nicht das du Fachangestellter einer Reinigungsfirma bist, die regelmäßig den Boden in diversen Fakultäten bohnern!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  8. #58
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Wenn Polen nach dem 1. Wk. deutsches Gebiet haben wollte und einen Zugang zum Meer. Warum hat es sich nicht dann Ostpreussen genommen? Deutschl. wäre nicht gebietsmäßig zerteilt worden. Gut, Westpreussen ist industriell besser gestellt als Ostpreussen (eher ländlich strukturiert), aber rechtfertigt das die Schaffung eines latenten krisengebietes? Meiner Meinung nach gibt so eine Gebietsteilung immer Unfrieden und böses Blut. Wollte man am Ende keinen dauerhaften Frieden? Hab ich da irgendwas unberücksichtigt gelassen? Gibt's eine Antwort auf das warum? Danke für die Antwort.
    weil die polacken immer geil sind auf deutsches land. die wollten sogar nach wk2 eine polnische enklave im emsland errichten und hatten schon polnische namenslisten erstellt, um die in diesem gebiet deutschsprachigen ortsnamen umzutaufen. immerhin haben die englischen besatzer diesen verbrecherischen unfug verhindert.
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  9. #59
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    ..... Schon die Schaffung solcher Konstrukte ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    . menschlichkeit gilt nur für nichtdeutsche!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Polen's Gebietsansprüche 1918

    Polen hat keine Gebiets"ansprüche" in D-Land. Aus die Maus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:05
  2. Polen in der Teilungszeit von 1795 - 1918
    Von Dracula im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:53
  3. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31
  4. War der 1. Weltkrieg für Deutschland 1918 noch zu gewinnen?
    Von NimmerSatt im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 19:38
  5. Deutschland 1918/1919 - Wo hättet ihr gestanden?
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben