User in diesem Thread gebannt : liebe99


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 143 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1421

Thema: Urteil über den ESM- was passiert nach der Schicksalsentscheidung heute?

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht putscht gegen Einspruch !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich setzte nicht Steueroasen mit Massenmördern gleich, sondern das Prinzip deiner Argumentation, dass ein Handeln schon in Ordnung sei, weil man es von jemandem erwarten könne.
    Bla Bla ... so ein Stuss.

    Nur du hast diesen Vergleich angestellt, nicht ich. Ich habe das normale Verhalten von (Raub)tieren und Staaten verglichen. Den einen kann man nicht vorwerfen, Gazellen zu reißen, den anderen nicht, dem deutschen Fiskus nicht als Erfüllungsgehilfe seines Raubrittertums zu dienen.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Sie tragen die Verantwortung, dass sie ausländische Staatsbürger nicht darin unterstützen in deren Ländern Steuern zu hinterziehen. Geschweige denn sie sogar dazu anzustiften in deren Ländern Steuern zu hinterziehen.
    Ich werte das mal als Mordversuch - durch Totlachen! Das mag aus der Perspektive linker Sozialneider sinnvoll klingen, ist aber eigentlich der pure Schwachsinn. Andere Staaten sind nicht dem deutschen Gesetz verpflichtet, nur ihren eigenen. Ausnahmen bestehen dort, wo es bi- oder multilaterale Abkommen zum Beispiel halt zum Thema Steuerrecht gibt, aber keine der wirklichen Steueroasen wäre dämlich genug, sich auf solche Vereinbarungen einzulassen - und sich damit den Ast abzusägen, auf dem sie sitzen. In keinem Fall sind sie der end- und grenzenlosen Gier des deutschen Staats-Molochs auf das Geld seiner Bürger in irgend einer Weise moralisch verpflichtet.

  2. #122
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht putscht gegen Einspruch !

    Erstaunlich, wieviel angepasste Gutmenschen, Bravbürger und Systemknechte sich in diesem Forum tummeln.

    Und immer gut für einen Seitenhieb auf ihre Mitnutzer, wenn es darum geht, sie bloßzustellen.
    Sie können es einfach nicht ab, dass es Menschen gibt, die den Mut haben, das auszusprechen, was sie denken.
    #
    Kleinliche Widerlinge, das Klischee des häßlichen Deutschen schlichtweg, die nur über den Tellerrand blicken können, oder max. bis zur Dorfkirche!
    Da schüttelt es mich.



    E:


  3. #123
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht putscht gegen Einspruch !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat, da muss ich Dir Recht geben! Was soll's. Mein eigenes, junges, nachgeboresnes Fleisch und Blut, wird meine Ideen fortführen.....
    Es steht in keiner Zeitung Alter Stubentiger, aber zur Zeit haben "rechte" Bewegungen, in UK, Holland, Frankreich, Russland und Ungarn sagenhaften Zulauf. Glaub' mir, das wird schon noch - Und eines Tages, spätestens nach dem EURO-Untergang, werden diese Bewegungen auch auf die BRD überschwappen. In einer Zeit des ständigen Lebensstandardabbaus, der Massenverarmung und dem Ausverkauf der europäischen Natives, ist das nicht mehr aufzuhalten!

    Also, mach mit - oder lass Dir jetzt schon eine Ausrede einfallen, wenn wieder die Zeit der Wendehälse kommt!
    E:
    Du solltest die rechten Bewegungen nicht alle in einen Topf werfen. Während in Frankreich durchaus erfolgreiche Menschen mit sozialem Gewissen im france national aktiv sind ist es in Ungarn der Bodensatz der Gesellschaft der in einem rückwärts gewandten Nationalismus sein Heil! sucht. Da liegen Welten zwischen.

  4. #124
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht putscht gegen Einspruch !

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Welche Währungen werden denn im Untergrund akzeptiert? Gibt es dort auch Rentenzahlungen?
    Ja selbstverständlich , für Affen in Form von Bananen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #125
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht putscht gegen Einspruch !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich nicht gemerkt - ist bei der Formulierung auch eher ausgeschlossen. Oder muss man marxistische Germanistik (schönen Gruß an Antifaschist..) studiert haben, um das zu erkennen?

    Wenn andere Länder bessere Steuer-Bedingungen bieten, kann man das natürlich diesen Staaten vorwerfen, das ist zwar sinnlos-populistischer Schwachsinn, schließlich hat jedes Land das Recht, sein Steuersystem nach seinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten, aber nur deswegen ja nicht unmöglich - vor allem beim passenden weltanschaulichen Unterbau nicht! Faktisch ist aber kein fremder Staat für das Steueraufkommen in Deutschland in der Weise verantwortlich, dass er deutschen Staatsbürgern nicht helfen dürfte, Steuern in Deutschland zu sparen. Und eben in diesem Trugschluss - dass es eine Verantwortung dieser Staaten gäbe - liegt der Unsinnige Vorwurf an das "Raubtier", das nur tut, was man vom ihm erwarten kann.

    Wer nicht tut, was man von ihm erwarten kann, ist das deutsche Verfassungsgericht, und daran kannst du mir aller billigen Rabulistik nichts ändern.
    Dann dürfen sich die Staaten aber auch nicht wundern wenn andere Staaten die Kavallerie vorschicken um Steuern einzutreiben. Steinbrück hat das ja nur angekündigt. Die USA unter Obama tun das auch.

  6. #126
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht putscht gegen Einspruch !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich laufe nicht Amok! Seltsame Andeutungen von Dir. Willst Du mich anmachen? Allerdings wohnt über mir ein ehem. Stasioffizier...........Aber der würde auch nie Amok laufen.
    Übrigens habe ich schon verstanden, was Du braver BRD-Bürger mir zwischen den Zeilen kundtun willst (In Deinem Link von Herrn R.)
    Trotzdem, lass Deine komischen Andeutungen.
    Und Du willst in den Untergrund gehen? Dass ich nicht lache. Ihr DDR-Bürger seid noch viel obrigkeitshöriger als wir Wessis.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht putscht gegen Einspruch !

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dann dürfen sich die Staaten aber auch nicht wundern wenn andere Staaten die Kavallerie vorschicken um Steuern einzutreiben. Steinbrück hat das ja nur angekündigt. Die USA unter Obama tun das auch.
    Diese Staaten freuen sich nicht darüber, aber sie wundern sich sicher auch nicht über derartige Erpressungsversuche als Ausdruck des imperialistischen Selbstverständnisses z.B. der USA, die offenbar ernsthaft der Ansicht sind, sie könnten ihre innenpolitische Unfähigkeit durch außenpolitischen Druck zumindest zum Teil kompensieren.
    Geändert von OneDownOne2Go (11.09.2012 um 17:57 Uhr)

  8. #128
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht putscht gegen Einspruch !

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest die rechten Bewegungen nicht alle in einen Topf werfen. Während in Frankreich durchaus erfolgreiche Menschen mit sozialem Gewissen im france national aktiv sind ist es in Ungarn der Bodensatz der Gesellschaft der in einem rückwärts gewandten Nationalismus sein Heil! sucht. Da liegen Welten zwischen.


    Macht nichts - sie alle werden alle eines Tages unter einem europäischen Führer zusammengeschweisst werden -


  9. #129
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht putscht gegen Einspruch !

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Und Du willst in den Untergrund gehen? Dass ich nicht lache. Ihr DDR-Bürger seid noch viel obrigkeitshöriger als wir Wessis.
    Tatsache? Die 'Montagsdemos' 1989 hatten aber etwas völlig Anderes gezeigt! Meinst Du, ich brächte hier Details zu meinem politischen Engagement in einem öffentlichen Forum? man man.......sei nicht so naiv, kleiner Unternehmer..
    Geändert von Eridani (11.09.2012 um 18:31 Uhr)


  10. #130
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht putscht gegen Einspruch !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat, da muss ich Dir Recht geben! Was soll's. Mein eigenes, junges, nachgeboresnes Fleisch und Blut, wird meine Ideen fortführen.....
    Es steht in keiner Zeitung Alter Stubentiger, aber zur Zeit haben "rechte" Bewegungen, in UK, Holland, Frankreich, Russland und Ungarn sagenhaften Zulauf. Glaub' mir, das wird schon noch - Und eines Tages, spätestens nach dem EURO-Untergang, werden diese Bewegungen auch auf die BRD überschwappen. In einer Zeit des ständigen Lebensstandardabbaus, der Massenverarmung und dem Ausverkauf der europäischen Natives, ist das nicht mehr aufzuhalten!

    Also, mach mit - oder lass Dir jetzt schon eine Ausrede einfallen, wenn wieder die Zeit der Wendehälse kommt!
    E:
    Rechte Bewegungen ?

    Die werden hier schneller verboten , als du denken kannst.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gnadenloses Urteil für Sozialhilfebetrug über 68.000 €
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:56
  2. Gnadenloses Urteil für Sozialhilfebetrug über 68.000 €
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 22:00
  3. Heute Urteil über zusätzliche Einkommen von Abgeordneten
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 08:44
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 08:47
  5. Was passiert in Dt. nach einem Terroranschlag?
    Von Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben