+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 175

Thema: Erkennen Tiere unsere Seele?

  1. #11
    kritischer Volksgenosse
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ehemalige DDR
    Beiträge
    330

    Standard AW: Erkennen Tiere unsere Seele?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Total langweilig und herkömmlich. Da bin ich nur geschüttelt statt gerührt! Sentimentaler Mist in höchst banaler Verpackung. Beispiele, wo Hunde ihre jeweiligen Herrchen finden, sei es tot, halbtot oder lebendig, gibt es zu Hauf.
    Die treuesten Hunde sind die Hunde von alten Nazis. Hunde riechen einfach so wahnsinnig gern an Shice. Seele , logo, die Tiere erkennen die Seele und wenn sie nach Shice riecht, dann freuen sie sich und bellen.

    ich hab im Garten ne Nacktschnecke (so ne obszöne Sau), die mich total anschleimt, weil sie weiß, dass ich ganz sicher keine Nacktschnecke fresse. Dafür liebt sie mich.
    du bist nicht ganz dicht. das ist das einzige was mir zu dir einfällt. glaub mir ein Hund würde sich nicht darauf herablassen an dir zu riechen,sondern dich gleich abzulehnen. Bei einigen durch Ignoranz,bei anderen wirst du es schon zu verstehen bekommen. Damit meine ich keinen Biss.

    Und wenn du glaubst das Hunde gerne an Scheiße riechen ,dann bist du in der Birne total hohl.
    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." Otto von Bismarck
    "Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden." Otto von Bismarck

  2. #12
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Erkennen Tiere unsere Seele?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Total langweilig und herkömmlich. Da bin ich nur geschüttelt statt gerührt! Sentimentaler Mist in höchst banaler Verpackung. Beispiele, wo Hunde ihre jeweiligen Herrchen finden, sei es tot, halbtot oder lebendig, gibt es zu Hauf.
    Die treuesten Hunde sind die Hunde von alten Nazis. Hunde riechen einfach so wahnsinnig gern an Shice. Seele , logo, die Tiere erkennen die Seele und wenn sie nach Shice riecht, dann freuen sie sich und bellen.

    ich hab im Garten ne Nacktschnecke (so ne obszöne Sau), die mich total anschleimt, weil sie weiß, dass ich ganz sicher keine Nacktschnecke fresse. Dafür liebt sie mich.
    Sag mal haben die Pfleger dir heute die Jacke die man mit den Ärmeln
    hinten schlisst ausversehen vergessen anzuziehen......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #13
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Erkennen Tiere unsere Seele?

    Nachbar7171

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das ist ja krass.... Total rührend aber auch unglaublich.... Wie ist das möglich?
    Nach allem, was dem zitierten Artikel entnommen werden kann, scheint die Mindesttiefe für ein Menschengrab nicht eingehalten worden zu sein.

    Eine Mindesttiefe ist einzuhalten, damit die Nekroosmé vom wildernden Tier nicht aufgeschnappt werden kann, und es so das Grab nicht ausnimmt.
    Geändert von Nachbar (22.09.2012 um 01:15 Uhr)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erkennen Tiere unsere Seele?

    Zitat Zitat von batmai Beitrag anzeigen
    du bist nicht ganz dicht. das ist das einzige was mir zu dir einfällt. glaub mir ein Hund würde sich nicht darauf herablassen an dir zu riechen,sondern dich gleich abzulehnen. Bei einigen durch Ignoranz,bei anderen wirst du es schon zu verstehen bekommen. Damit meine ich keinen Biss.

    Und wenn du glaubst das Hunde gerne an Scheiße riechen ,dann bist du in der Birne total hohl.
    Ne, is klar, ein deutscher Schäferhund riecht an Leder&Schweiß, Waffenöl&Blut, ich weiß schon... Die Köter die hier in Bayern herumlaufen riechen jedenfalls dauernd an Hundeshice, aber vielleicht ist für euch Hundeshice keine solche, sondern etwas Feines, Vornehmes, das Parfüm der Nation vielleicht sogar?

  5. #15
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Erkennen Tiere unsere Seele?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das ist ja krass.... Total rührend aber auch unglaublich.... Wie ist das möglich?
    Besorg Dir mal den Film hier, Du wirst ihn mögen!


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Erkennen Tiere unsere Seele?

    Seit der Wolf und spätere Hund mit dem Menschen zusammenlebt hat er gelernt und stetig verbessert, die Gestik und Mimik des Menschen zu interpretieren. Darin ist er einzigartig. Katzen beispielsweise verstehen keinerlei Körpersprache. Es sei denn, man dressiert sie vielleicht mühevoll darauf. Bei Hunden ist das schon mehr oder weniger instinktiv vorhanden, zu erkennen, was der Mensch von ihm will. Aber mit einer tieferen emotionalen Verbindung hat das nichts zu tun. Der Hund ist davon mal ab einfach nicht sehr clever, sonst hätte er bemerkt, daß sein Herrchen ihm kein Futter mehr gibt. Aber vermutlich kommt öfter die nette Verwandschaft ans Grab die er ja vom Geruch her auch irgendwie kennt und stellt ihm dann einen Napf hin.

  7. #17
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Erkennen Tiere unsere Seele?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Wie konnte der Schäferhund die Grabstelle seines verstorbenen Herrchens finden?

    Schäferhund wacht seit sechs Jahren am Grab seines Herrchens
    Treuer Vierbeiner macht letzte Ruhestätte seines Besitzers ausfindig.
    Kurz nachdem der Argentinier Miguel Guzman vor sechs Jahren starb, war sein Schäferhund Capitan plötzlich verschwunden. Eine Woche später fand ihn die Familie des Verstorbenen an dessen Grab. Der Vierbeiner hatte ganz eigenständig die letzte Ruhestätte seines Herrchens ausfindig gemacht - ohne jemals vorher dort gewesen zu sein. Mittlerweile ist Capitan nun schon seit sechs Jahren Dauergast.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Loyal Dog Spends Six Years at Master’s Grave
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie konnte der Hund das Grab aufspüren?
    Interessanter Beitrag, in einem Gottesdienst Anfang des Sommers thematisierte unser Pfarrer die Frage ob nur wir Menschen von Gott gesegnet sind. Erstaunlicherweise stellte er fest das die Tiere es sind die schon viel eher von Gott gesegnet sind als wir Menschen.

    Ich denke wir unterschätzen Tiere in ihren Istinkten um Weiten.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Erkennen Tiere unsere Seele?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Interessanter Beitrag, in einem Gottesdienst Anfang des Sommers thematisierte unser Pfarrer die Frage ob nur wir Menschen von Gott gesegnet sind. Erstaunlicherweise stellte er fest das die Tiere es sind die schon viel eher von Gott gesegnet sind als wir Menschen.

    Ich denke wir unterschätzen Tiere in ihren Istinkten um Weiten.
    Hunde bestehen nicht den Spiegeltest. Das heißt, der Hund hat kein entwickeltes Bewußtsein von sich selbst. Das haben nur eine handvoll Tiere. Der vermeintlich ach so intelligente Hund hat es nicht.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Erkennen Tiere unsere Seele?

    Also ich hab mir schon oft überlegt, warum die Israeliten auch alle Haustiere ausrotten mußten ihrer Feinde. :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erkennen Tiere unsere Seele?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Interessanter Beitrag, in einem Gottesdienst Anfang des Sommers thematisierte unser Pfarrer die Frage ob nur wir Menschen von Gott gesegnet sind. Erstaunlicherweise stellte er fest das die Tiere es sind die schon viel eher von Gott gesegnet sind als wir Menschen.

    Ich denke wir unterschätzen Tiere in ihren Istinkten um Weiten.
    Wie meint der Pfarrer "viel eher"? Viel eher im Sinn von zeitlich gesehen "viel früher" (was ja an sich auch ganz logisch wäre) oder meint er "mit größerer Berechtigung", oder meint er "umfangreicher" oder "intensiver"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das wesentliche erkennen
    Von dickköpfchen2009 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 20:37
  2. Haben Tiere und Pflanzen auch eine Seele?
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:42
  3. Wir verkaufen unsere Seele oder Verlagerung der Fertigung ins Ausland
    Von IM Redro im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 13:29
  4. Haben Frauen/Tiere eine Seele?
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 06:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben