+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!

    Vor einigen Tagen startete in Würzburg ein Marsch von Asylbewerbern durch die halbe Republik nach Berlin, um mehr staatliche Leistungen einzufordern. Sie protestieren für ein Recht auf Arbeit für Asylbewerber, für die Gewährung noch höherer Geldleistungen (vor einigen Monaten bereits wurden die Leistungen für Asylbewerber dem aktuell gültigen Hartz IV-Satz angepaßt - hohe Summen werden nun rückwirkend bis Januar 2011 ausgezahlt), für die Unterbringung in Privatwohnungen und für die Abschaffung der Residenzpflicht – das alles auf Steuerzahlers Kosten. Aus den ehemaligen Flüchtlingen sind Wohlstandsanwärter geworden, die es sich dauerhaft in unserem Land gut gehen lassen wollen.

    Ein Großteil der Asylanträge wird letztendlich abgelehnt, die meisten werden jedoch nie abgeschoben. Aus Illegalen werden somit Geduldete, aus denen nach wenigen Jahren Staatsbürger werden. Der Rechtsstaat wird ad absurdum geführt. Die Folge ist, daß die Zahlen der Erstanträge von Asylbewerbern seit Jahren wieder steigen. 2011 sind bundesweit so viele Asylbewerber eingereist wie seit über acht Jahren nicht mehr. Allein im Vergleich zum Vorjahr belief sich die Steigerung auf 11 Prozent.

    Ein Schlag ins Gesicht für jeden Familienvater, der über Jahre hinweg hart gearbeitet hat, nun aber auf HartzIV angewiesen ist....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entsprechende NPD Verbände werden dagegen protestieren - es wird mal Zeit das der gemeine "Steuerzahler" selbst seinen Hintern bewegt - oder findet er es klasse?

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    (...) Aus Illegalen werden somit Geduldete, aus denen nach wenigen Jahren Staatsbürger werden. (...)
    Aus der Duldung heraus kann man sich nicht einbürgern.
    kol-ut-shan

  3. #3
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Aus der Duldung heraus kann man sich nicht einbürgern.
    Doch, kann man.... Indem man einen dummen findet der für Geld heiratet! Und von diesen dummen ist Deutschland voll!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #4
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Doch, kann man.... Indem man einen dummen findet der für Geld heiratet! Und von diesen dummen ist Deutschland voll!
    Aus der Duldung heraus kann man sich nicht einbürgern. Auch wenn man den Dummen/die Dumme findet.

    Ansonsten hatten wir die Debatte über die Bi-Nationalen Ehen schon. Als ich bekundete, ich lehne diese für mich ab, rief ich den Shitstorm hervor, als Nazi und Fascho.

    Und nun kommst Du ...

    kol-ut-shan

  5. #5
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!

    da geht mir wirklich die hutschnur hoch, wenn ich sowas lese..!

    es ist sowas von unverschämt, von "menschenverachtenden zuständen" hier in D zu reden, wo bitte haben die asylbewerber es denn besser als hier bei uns? schaut euch mal dieses video an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da gehts um den flüchtlingsmarsch nach berlin. besonders witzig finde ich, wenn sie den müll im asylantenheim filmen. ja, ist dreckig, wie wärs mal mit putzen?? denen könnte man ne hilton-suite zur verfügung stellen, nach ner woche sähe es genauso aus. die gebäude, die ihnen zur verfügung gestellt werden, werden verwahrlost und vermüllt anstatt gepflegt und dann wird auch noch dagegen geklagt!

    letztens war hier ein einsatz im asylbewerberheim wegen einer messerstecherei. klar, es ist schon dreckig, überall scherben und müll, aber da kann der deutsche staat ja nichts dafür. zudem ich einige "flüchtlinge" gesehen haben, die mit laptop auf den knien im freien sassen. als ich den wachmann ganz erstaunt fragte, ob die etwa W-LAN haben, nickte der nur. unfassbar!

    das nächste ding ist, wenn man asylbewerber kontrolliert, und die mit iphone und laptops durch die gegend reisen. das kann sich so mancher deutscher nicht leisten.

    aus insiderquellen habe ich übrigens erfahren, dass der selbstmord des asylbewerbers in würzburg überhaupt nichts mit der unterbringung zu tun haben soll, da gings um familiäre probleme. aber das wird jetzt natürlich als aufhänger genutzt.

  6. #6
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!

    Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    besonders witzig finde ich, wenn sie den müll im asylantenheim filmen. ja, ist dreckig, wie wärs mal mit putzen?? denen könnte man ne hilton-suite zur verfügung stellen, nach ner woche sähe es genauso aus. die gebäude, die ihnen zur verfügung gestellt werden, werden verwahrlost und vermüllt anstatt gepflegt und dann wird auch noch dagegen geklagt!
    Mir hats ja bald den Magen umgekrempelt, als ich die Herde sah. Die erwarten wohl, dass ihnen noch eine Putzfrau gestellt wird.
    Nun muss man sich nur noch vorstellen, dass so jemand in der Wohnung neben einem haust- denn da wird sich an den Verhältnissen auch nichts ändern. Ungezieferbefall etc......

    Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    das nächste ding ist, wenn man asylbewerber kontrolliert, und die mit iphone und laptops durch die gegend reisen. das kann sich so mancher deutscher nicht leisten.
    Wer bezahlt denen das überhaupt ? So`n Iphone ist schon teuer genug, auch mit Vertrag, und auch den muss man monatlich teuer bezahlen. Ich denke , die haben so wenig Geld ?

  7. #7
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!

    ich schätze das geld ist aus illegalen quellen. kann man ja schlecht nachweisen und so blöd, dass die uns das sagen, sind sie ja auch wieder nicht. man hat aber die möglichkeit, ihnen das abzunehmen, zumindest war das früher so.

    ja eben, die erwarten glaub ich echt noch, dass die putzfrau kommt. wer schon mal in einem orientalischen land war, weiß ja, wie es dort aussieht. da liegt der müll überall auf den straßen rum und dieses verhalten nehmen die natürlich auch mit nach deutschland.

  8. #8
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mir hats ja bald den Magen umgekrempelt, als ich die Herde sah. Die erwarten wohl, dass ihnen noch eine Putzfrau gestellt wird.
    Nun muss man sich nur noch vorstellen, dass so jemand in der Wohnung neben einem haust- denn da wird sich an den Verhältnissen auch nichts ändern. Ungezieferbefall etc......
    Wer bezahlt denen das überhaupt ? So`n Iphone ist schon teuer genug, auch mit Vertrag, und auch den muss man monatlich teuer bezahlen. Ich denke , die haben so wenig Geld ?
    Wer bezahlt denen das überhaupt? So`n Iphone ist schon teuer genug, auch mit Vertrag, und auch den muss man monatlich teuer bezahlen. Ich denke , die haben so wenig Geld
    Mit Rot-Grün und überhaupt der derzeitigen politischen Klasse, werden wir den Exitus der BRD nicht stoppen können.
    Das kann nur in einem neuen, freien Deutschland passieren.

    Ich sehe da keine Lösung. Ich weiß auch nicht, wann die Schmerzgrenze der Deutschen Natives erreicht wird.....
    Ein unhaltbarer Zustand!



  9. #9
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Asylbewerber-Tour durch Deutschland nach Berlin!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Doch, kann man.... Indem man einen dummen findet der für Geld heiratet! Und von diesen dummen ist Deutschland voll!
    Da hast Du Recht . Die Dummheit wurde Ihnen anerzogen und Sie haben es nicht einmal gemerkt . RTL II , SaT 1 , usw. und diverse Presseerzeugnisse ( Adel blablabla ) arbeiten weiter daran .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Vergewaltigungsserie durch afrikanische Asylbewerber
    Von Houseworker im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:33
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben