+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

  1. #1
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

    Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

    Galatasaray hat eine Einigung mit Inter bezüglich eines Wechsels von Wesley Sneijder offiziell bestätigt. Eine Einigung mit dem Spieler stehe allerdings noch aus.

    Galatasaray hat Meldungen zurückgewiesen, wonach der Transfer von Wesleys Sneijder zum türkischen Meister bereits perfekt ist.

    Galatasaray bestätigte erstmals eine Einigung mit Sneijder-Klub Inter Mailand. "Die Gespräche mit dem Spieler gehen weiter", hieß es in einer Mitteilung.
    5,3 Millionen Euro im Jahr?

    Der TV-Sender "NTV Spor" hatte vermeldet, dass man sich auch mit dem Spieler geeinigt habe.

    Demnach sollen sich beide Seiten auf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre geeinigt haben. Das jährliche Grundgehalt soll bei 5,3 Millionen Euro liegen.
    Ich würde ja lachen, wenn er gleich mal Schalke aus der CL abledert.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

    er darf doch nicht spielen, wenn er für inter schon cl gespielt hat..oder?



  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

    Es würde wohl nichts nützen...

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

    Sollte Sneijder nicht zu denn Schalkern? Ich hab mal sowas gehört. Ja, so schnell kann der Abstieg eines ehemaligen Weltstars sein, dass sich jetzt nur noch drittklassige Amateurvereine an ihm interessiert sind.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

    Wen zieht jetzt 1860 München an Land?? Hab da mal was gelesen, aber nicht ernst genommmen...

  6. #6
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Sollte Sneijder nicht zu denn Schalkern?
    Was soll er denn in der grausigen Bulli? In der Bulli wird bereits ein Guardiola gefeiert, wie eine Mondlandung. Einen Snejder hätte man vermutlich mit einem Kniefall, die Deutsche Staatsbürgerschaft sofort angeboten.

    Galatasaray einigt sich mit Wesley Sneijder

    Was sich in den letzten Tagen bereits abgezeichnet hat, ist nun so gut wie Gewißheit: Der Niederländer geht an den Bosporus.

    Istanbul. Der Wechsel des niederländischen Fußball-Nationalspielers Wesley Sneijder von Inter Mailand zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul ist so gut wie perfekt. Das gab Galatasaray, Achtelfinal-Gegner von Schalke 04 in der Champions League, am Sonntagabend auf seiner Internetseite bekannt.

    Medizin-Check steht noch aus

    „Der Spieler wird sich nach dem Medizincheck öffentlich über den Vertrag äußern. Dann werden wir den genauen Zeitpunkt seines Wechsels bekanntgeben“, heißt offiziell von Seiten des Klubs. Einzig der obligatorische Medizin-Check stehe noch aus. Zuletzt war in italienischen Medien über eine Ablösesumme von neun Millionen Euro für den 28 Jahre alten Vize-Weltmeister spekuliert worden.

    Inter hatte zuvor den bis 2015 laufenden Vertrag mit dem Niederländer, der in dieser Saison nur fünf Partien für die Italiener absolviert hat, vorzeitig verlängern wollen. Allerdings soll Großverdiener Sneijder eine Gehaltskürzung von sechs auf vier Millionen Euro pro Jahr nicht akzeptiert haben. Daraufhin soll der Champions-League-Sieger von 2010 beschlossen haben, den Mittelfeldspieler vorerst nicht mehr einzusetzen.

    Vorfreude pur

    Auch Sneijder selbst hat sich am Sonntag auf dem Klub-Kanal GSTV geäußert: „Ich bin sehr aufgeregt und warte auf den Tag, an dem ich das Galatasaray-Trikot trage. Ich weiß, wieviel Fussball den Menschen in der Türkei bedeutet und habe auch schon soviel über Fatih Terim gehört. Seine Karriere in Italien habe ich verfolgt, es wird toll sein, zusammen zu arbeiten. Ich will so schnell wie möglich Türkisch lernen und gegen Besiktas schon spielen.

    Über die Abwicklung des Deals verriet Galatasaray-Boss Unal Aysal gegenüber GSTV: „Moratti ist ein Gentleman, den ich schätze. Er hat sich an sein Versprechen gehalten, am Ende werden alle drei Parteien glücklich. Eine gute Zusammenarbeit“, so der 71-Jährige über seinen italienischen Amtskollegen, der sich sehr um den Transfer bemüht hatte.

    Permanent in Europa

    Mittelfeldregisseur Sneijder soll mithelfen, die Klubziele zu verwirklichen: „Wir wollen permanent in Europa vertreten sein“, heißt es von Klubseite weiter.

    Der Mittelfeldspieler hat in dieser Saison für Inter bereits in der Europa League gespielt, wäre für Galatasaray aber in der Champions League spielberechtigt. Die Schalker müssen am 20. Februar zum Achtelfinal-Hinspiel am Bosporus antreten und empfangen "Gala" am 12. März zum Rückspiel.

    Sneijder war 2009 vom spanischen Rekordmeister Real Madrid nach Mailand gewechselt. Nach einer herausragenden WM 2010 in Südafrika hatte er jedoch nicht mehr zu seiner Bestform zurückgefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

    Gala ist das nicht diese Frauenzeitung?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    er darf doch nicht spielen, wenn er für inter schon cl gespielt hat..oder?
    Er ist seit diesem Spieljahr auf der Bank gewesen. Ich meine ich hätte es gestern so gehört.Deswegen Spielberechtigt aber mit körperliche Defiziten halt.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Sollte Sneijder nicht zu denn Schalkern? Ich hab mal sowas gehört. Ja, so schnell kann der Abstieg eines ehemaligen Weltstars sein, dass sich jetzt nur noch drittklassige Amateurvereine an ihm interessiert sind.
    Ja genau der Amateurverein der den höchsten Pokal in der Vereinsmannschaftsebene schon inne hat. Manche Erstklassige Vereine träumen immernoch von so eine Pokal.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Sneijder: Gala bestätigt Einigung mit Inter

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Sollte Sneijder nicht zu denn Schalkern? Ich hab mal sowas gehört. Ja, so schnell kann der Abstieg eines ehemaligen Weltstars sein, dass sich jetzt nur noch drittklassige Amateurvereine an ihm interessiert sind.
    Ja im Fall Guardiola hast du fast zu 100% recht! Wie will er den mit denn unbeweglichen Fussball zelebrieren wie bei Barca. Schade um die ausgegebene Geld. Oder ist das ein neuer Finanzierungssystem der EU.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bahn plant wiedereinführung des Inter Regio Konzeptes...
    Von Hauskatze im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 19:55
  2. Wie geil ist das denn- Inter haut die Bayern raus!
    Von Bräunie im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:57
  3. CL: Barca - Inter via Astra frei empfangbar
    Von Kar murx im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:50
  4. Einigung mit Pharmakonzernen
    Von Agano im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 11:47
  5. LH Streik Einigung
    Von Don im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben