User in diesem Thread gebannt : Laci


Thema geschlossen
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 133

Thema: Christliche Literatur

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Anselm Grün/ Einfach Beten.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Bei Wiki wäre das als Kritik zu finden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum widerspricht eine mystische Lehre dem Christentum?

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Anselm Grün/ Einfach Beten.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Seit wann denn ist Homosexualität chrstlich? Ist sehr wohl wichtig zu wissen, was solche Personen privat tun. Klar man kann sie nicht zwingen, dass der Allgemeinheit offen zu legen, aber für mich
    ist das schon wichtig.

    Man fragt ja privat die Leute auch, was sie privat so treiben.
    Katholische Christen lieben Buben, besonders, wenn diese noch "frisch" sind.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Anselm Grün/ Einfach Beten.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Der Vater hat bei Juden keine Relevanz. Juden sind sowohl Religion als auch Volksgemeinschaft. Frag die Nutzerin Kugelfisch, sie wird alles bestätigen. Das ganze hatten wir schon tausendmal. Das muss jetzt hier nicht sein.

    P.S. Amerikaner ware Ursprünglich zum größten Teil Deutscher Ethnie.

    So schluss damit,,,ich spam ja selbst schon mit.
    Jain Allerdings basiert diese volksgemeinschaft auf einen glauben ohne die sie nicht funktionieren würde. ein Judentum losgelöst vom Glauben ist nicht wirklich glaubwürdig.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Anselm Grün/ Einfach Beten.

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das hat Hitler leider eingeführt, in dem dieser Idiot aus Juden eine Rasse gemacht hat.
    Wer eine jüdische Mutter und ein GoyimVater hat, ist Halbjude. Sind beide Juden, Volljude. Nur so ginge es, falls die Juden ein Volk wären, was sie aber nicht sind. Oder gibt es Völker, die verschiedene Ethnien haben?
    Die Amerikaner sind übrigens, wie auch die Kanadier und Australier, kein Volk im Sinne der Ethnie.
    Ja und sogar untereinander streiten sie darüber ob weltliche,marxistische, atheistische Anhänger des Judentums, Juden sein können.
    Oder christliche Zionisten, oder das Heer der Sayanims die sich kaufen lassen.
    Lol, eigentlich gibt es sie also nicht.Sie sind ein Mysterium wie ihre Schriften der Talmud, der Shulchan Aruch,die Kabbala,die Zohar usw.

    Auch das es zig. tausende jüdische Organisationen gibt, ist natürlich nur eine Erfindung..

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Anselm Grün/ Einfach Beten.

    Zitat Zitat von deckard Beitrag anzeigen
    JaAuch das es zig. tausende jüdische Organisationen gibt, ist natürlich nur eine Erfindung..
    Ich gehe davon aus, daß die Juden von denjenigen, die im Dunkelen sind und die man nicht sieht, also die Marionettenspieler, benutzt werden. Ich habe schon so viele volkommen normale und freundliche jüdische Gläubige kennengelernt, daß ich nicht grundsätzlich was gegen jüdische Gläubige habe. ich war sogar mit einer zusammen.

  6. #46
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Anselm Grün/ Einfach Beten.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Katholische Christen lieben Buben, besonders, wenn diese noch "frisch" sind.
    Was hat das Christentum mit den Verbrechen der Pfaffen zu tun?

    Atheisten lieben auch ihre Buben, besonders wenn diese noch "frisch" sind, in ihren staatl. Erziehungsanstalten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #47
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Anselm Grün/ Einfach Beten.

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß die Juden von denjenigen, die im Dunkelen sind und die man nicht sieht, also die Marionettenspieler, benutzt werden. Ich habe schon so viele volkommen normale und freundliche jüdische Gläubige kennengelernt, daß ich nicht grundsätzlich was gegen jüdische Gläubige habe. ich war sogar mit einer zusammen.
    Ja, und das sind die JEsuiten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Anselm Grün/ Einfach Beten.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja, und das sind die JEsuiten.
    Interessant, daß Du das schreibst. Habe erst gestern mit einem Mann gesprochen, der seit 30 Jahren die Freimaurer studiert, soweit das eben möglich ist, ohne dort Mitglied zu werden. Der meinte auch, die Mächtigsten seien die Jesuiten, wobei er meinte, daß die auch nur Marionetten sind. Aufgrund des freien Willens aller Menschen (human beings=monster) haben diejenigen, die alles regeln, Angst vor den Menschen/Monstern und benutzen Gruppen, um sie zu führen, bzw. zu verführen.

  9. #49
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Anselm Grün/ Einfach Beten.

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Interessant, daß Du das schreibst. Habe erst gestern mit einem Mann gesprochen, der seit 30 Jahren die Freimaurer studiert, soweit das eben möglich ist, ohne dort Mitglied zu werden. Der meinte auch, die Mächtigsten seien die Jesuiten, wobei er meinte, daß die auch nur Marionetten sind. Aufgrund des freien Willens aller Menschen (human beings=monster) haben diejenigen, die alles regeln, Angst vor den Menschen/Monstern und benutzen Gruppen, um sie zu führen, bzw. zu verführen.
    Dahinter stehen dann laut Gerüchten die alten päpstlichen Familien, die sich als Übermenschen ansehen. Juan Carlos von Spanien stammt ja auch von der Farnese Familie ab.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Anselm Grün/ Einfach Beten.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Dahinter stehen dann laut Gerüchten die alten päpstlichen Familien, die sich als Übermenschen ansehen. Juan Carlos von Spanien stammt ja auch von der Farnese Familie ab.
    Ich denke, die sind gar nicht so heftig. Falls Du Dich mit [Links nur für registrierte Nutzer]z.B. beschäftigst, dreht man vollends ab. Da geht es dann in den Alienbereich mit Reptilien. Witzig ist, daß im Ballantines Law dictionary von 1930 folgendes steht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen sehr mit der okkulten Welt und den Marionettenspielern und ich glaube, es gibt sie wirklich. Allerdings kann ich es (noch) nicht beweisen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systemkritische Literatur (auch religionskritische Literatur))
    Von Michel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:22
  2. Rassismus in der Literatur
    Von Klopperhorst im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:28
  3. Literatur: Quiz
    Von Klaus E. Daniel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 694
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 18:30
  4. Literatur: Aphorismen
    Von Klaus E. Daniel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 979
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben