+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: Das Steinzeitrezept - Wie wir gegen unsere Natur leben

  1. #101
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Das Steinzeitrezept - Wie wir gegen unsere Natur leben

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Was Monsato mit dem Genom des Schweines machen kann, ist doch auch auf Heilpflanzen anwendbar, falls man ein amerikanisches Unternehmen ist, oder?
    Du kannst ja mal versuchen ein Amerikanisches Unternehmen in Amerika zu verklagen, siehe Samsung. Es hat schon einen Grund warum die USA den Europa.-Gerichtshof nicht anerkenen. Wenn es mal nötig ist, wird ein "Tribunal" installiert und man tut dann so als wärs eine Europäische Einrichtung.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.442

    Standard AW: Das Steinzeitrezept - Wie wir gegen unsere Natur leben

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du daraus gelesen hast, aber das oder Ähnliches steht nirgendwo. Ich darf daran erinnern, daß die Weißen im Regenwald mit ihren Schnupfen-Vieren ganze Stämme ausgerottet haben. Tatsache ist, daß sich der Körper im Laufe der Evulotion an manche oder an Alle Krankheitserreger "gewöhnt" hat, sonst gäbe es nämlich keine Evulotion. Nur wenn man Organismen mit Erregern konfrontiert, die sie nicht aus ihrer Entwicklung heraus kennen, werden sie erkranken und sterben. z.B. die Grippevieren mit Unterart Schnupfen, sind wohl erst seit um 1900 bekannt und es besteht der Verdacht, daß diese Vieren aus dem Reagenzglas stammen.
    Es gab auch in den heutigen sogenannten zivilisierten Wohlstandsstaaten Zeiten, in denen Menschen an den aus heutiger Sicht banalsten Infektionen gestorben sind. Es gibt zb. zahlreiche Kinderkrankheiten die sehr gefährlich werden können ohne Impfung und Behandlung. Diese Krankheiten wurden nicht eingeschleppt und auch nicht im Reagenzglas gezüchtet sondern sind schont seit jeher bekannt. Und trotzdem haben wir da keine oder eben nur geringe natürliche Abwehrmechanismen daß da eben auch viele Menschen daran in der Vergangenheit starben.

  3. #103
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Das Steinzeitrezept - Wie wir gegen unsere Natur leben

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    In Hamburg haben sich zeitweilig die "besseren" Dienstboten in ihre Vertraege schreiben lassen, dass sie "nur" fuenfmal in der Woche Lachs vorgesetzt bekommen.
    Tja, das waren noch Zeiten. Genauso, wie anno Dunnemals auch gerade die Innereien den feudalen Herrschaften vorbehalten waren und das Muskelfleisch eher als die Reste fürs gemeine Dienstvolk Verwendung fand.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.755

    Standard AW: Das Steinzeitrezept - Wie wir gegen unsere Natur leben

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dumme Journaille macht dumme Sendungen für ... !

  5. #105
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Das Steinzeitrezept - Wie wir gegen unsere Natur leben

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gab auch in den heutigen sogenannten zivilisierten Wohlstandsstaaten Zeiten, in denen Menschen an den aus heutiger Sicht banalsten Infektionen gestorben sind. Es gibt zb. zahlreiche Kinderkrankheiten die sehr gefährlich werden können ohne Impfung und Behandlung. Diese Krankheiten wurden nicht eingeschleppt und auch nicht im Reagenzglas gezüchtet sondern sind schont seit jeher bekannt. Und trotzdem haben wir da keine oder eben nur geringe natürliche Abwehrmechanismen daß da eben auch viele Menschen daran in der Vergangenheit starben.
    Mit den "banalsten Infektionen" solltest du Anti-Biotika Resistenz in Verbindung bringen. Gegen Infektionen hatte der Menschliche Körper nie eine reelle Change. Es kam immer darauf an wieviele Erreger gleichzeitig bei der Infektion in den Köper gelangt sind. War die Anzahl relativ gering, ist der Körper selbst damit fertig geworden. Die größeren Verletzungen entstanden vorwiegend während der Kriege auch die ersten Versuche mit Anti-Biotika haben während des Krieges begonnen. Es blieb immer nur die Amputation der Gliedmaßen um eine Ausreitung der Infektion auf den ganzen Körper zu verhindern.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Das Steinzeitrezept - Wie wir gegen unsere Natur leben

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal versuchen ein Amerikanisches Unternehmen in Amerika zu verklagen, siehe Samsung. Es hat schon einen Grund warum die USA den Europa.-Gerichtshof nicht anerkenen. Wenn es mal nötig ist, wird ein "Tribunal" installiert und man tut dann so als wärs eine Europäische Einrichtung.
    Ich hoffe ja immer noch, daß das Sprichwort, "Hochmut kommt vor dem Fall!" wirklich stimmt. würde mich mit klammheimlicher Freude erfüllen.

  7. #107
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Das Steinzeitrezept - Wie wir gegen unsere Natur leben

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immer noch, daß das Sprichwort, "Hochmut kommt vor dem Fall!" wirklich stimmt. würde mich mit klammheimlicher Freude erfüllen.
    Ich bete auch zu Gott, daß er mir diese Gnade gewährt.

  8. #108
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Das Steinzeitrezept - Wie wir gegen unsere Natur leben

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sehr aufschlussreiche Sendung. Das mit den Vegetariern kam mir schon länger komisch vor. Der größte Widerspruch, den mir keiner auflösen konnte, war der, warum hungernde Menschen viel wilder auf ein Stück Fleisch sind als auf ein Stück Brot. Klar, Brot gehört ja erst seit ein paar Tausend Jahren zur menschlichen Nahrung. Ist auch kein Wunder, dass viele Menschen kein Gluten oder keine Laktose vertragen. Gehört alles nicht zum steinzeitlichen Ernährungsprogramm.

    Von all den Tips habe ich bis jetzt nur das Barfußlaufen übernommen seit einem Jahr. Ich habe einfach keine Lust mehr, noch einen Bandscheibenvorfall zu kriegen. Aber ernährungstechnisch mache ich noch zu viel falsch. Habe mich gerade darüber geärgert, dass die Portionen in der Kantine so klein sind, dabei habe ich festgestellt, dass ich allein dadurch schon abnehme, obwohl ich gar nicht hungere. Viel öfter sollten wir mal ganze Mahlzeiten ausfallen lassen, wie das in der Sendung geraten wird. Darauf seien wir schließlich programmiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, sehr interessant.

    Aber in diesem Forum Perlen vor die Säue.

    Ausser dummen Bemerkungen kannste da nix erwarten.

  9. #109
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Das Steinzeitrezept - Wie wir gegen unsere Natur leben

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Multiplex unterliegt hier einem fundamentalen Denkfehler.
    Kindersterblichkeit ist natürlich Bestandteil der durchschnittlichen Lebenserwartung, wie kann man die weglassen?
    Dass es im Mittelalter einzelne Methusalems in Klöstern, Kircghen oder ähnlichen beschützten Einrichtungen gab,
    ändert nichts an der Tatsache, dass man im Durchschnitt eben vielleicht 40 Jahre alt wurde.Für das Neolithikum liegen die
    Werte noch schlechter.Es ist ja Verdienst von ZIVILISATION, dass die überwältigende Mehrheit der Kinder überlebt, älter wird und
    dann ab 70 ihren CA entwickeln können.

    Wobei CA vermutlich nur deshalb eine Zivilisationskrankheit ist, weil jene Zivilisation überhaupt erlaubt, dass
    die Menschen so alt werden, dass sie ihn bekommen können.
    Wenn du die Kindersterblichkeit herausrechnest - ist das nicht so.

  10. #110
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Das Steinzeitrezept - Wie wir gegen unsere Natur leben

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.Venus von Willendorf meintest Du.40000 Jahre alt.Niederösterreich.
    Fetter Arsch und dicke Titten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politische Korrektheit: Ein talmudischer Komplott gegen unsere ehemals christliche Kultur
    Von ada im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 13:01
  2. Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!
    Von Misteredd im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 01:15
  3. Wie können wir im Einklang mit der Natur leben?
    Von Urmel aus dem Ei im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 13:09
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:19
  5. Wo ist unsere Achtung vor dem Leben geblieben ?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben