+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon

  1. #31
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon

    Zitat Zitat von bavaria Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal die Gelegenheit, einen Tresorraum zu betreten, in em Private einen Platz mieten können. Jede Schweizer Bank hat so etwas. Es war unglaublich, was ich dort gesehen habe. Bilder und Spitzenantiquitäten in ungeahnter Menge und Qualität.
    Boah. Sind die jetzt auf deiner Yacht? Ich meine die in Messina?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Beschwer Dich doch beim Spiegel. Oder bei den deutschen Finanzgerichten.

    Die Hetze gegen Wohlhabende war nur eine Luftblase, die jetzt geplatzt ist.

    Man müsste mal eine Verleumdungsklage gegen die übelsten Hetzer vorbereiten, um ein Exempel zu statuieren. Das grenzt ja an Volksverhetzung, wie da eine Einkommensgruppe pauschal als Straftäter betitelt wurde.


    Also nochmal, obwohl ich weiß das eine Diskussion mit dir sinnlos ist da du ein ähnlicher Phrasenbot wie Arnold bist.
    Gegen Geld das jemand erarbeitet hat, hat niemand etwas, aber Leute die meinen sie müssen ihr Einkommen nicht versteuern, während Leuten wie mir fast 50% des Einkommens für Steuern und Sozialversicherungen weggenommen werden, solche Leute gehören eingesperrt.
    Wenn es nach mir ginge würden auf JEDE Art von Einkommen ab einen Freibetrag von z.b. 10000 € im Jahr Einkommenssteuer und Sozialabgaben in voller Höhe fällig, das würde die Abgabenlast die auf den Normalverdienern liegt extrem senken, und den Blödsinn mit 400 € Jobs, Scheinselbstständigkeiten... massiv einschränken.
    Aber das traut sich keine Partei, stattdessen wird dem Mittelstand genommen, und den faulen asozialen Pack ohne, und mit sehr viel Geld immer mehr gegeben.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon

    Viele wissen auch gar nicht, wie man Geld in die Schweiz transferiert.
    Wer mit 10.000 Euro an der Grenze erwischt wird hat ein Problem :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #34
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon

    Zitat Zitat von bavaria Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal die Gelegenheit, einen Tresorraum zu betreten, in em Private einen Platz mieten können. Jede Schweizer Bank hat so etwas. Es war unglaublich, was ich dort gesehen habe. Bilder und Spitzenantiquitäten in ungeahnter Menge und Qualität.
    Das gibts auch, klar, darum schrieb ich "eher weniger".
    Banken haben eher mehr kleinere und grosse Schliessfächer für Papiere, Schmuck, Uhren und kleine Kustwerke, als grosse Tresore für Kunstwerke.

  5. #35
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Viele wissen auch gar nicht, wie man Geld in die Schweiz transferiert.
    Wer mit 10.000 Euro an der Grenze erwischt wird hat ein Problem :-) :-)
    Naja, wenn jedesmal 9999 Euros mitnimmst, dann nicht.
    Es gibt aber noch andere Transfersysteme, da bleib ich jetzt allerdings besser ruhig.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    während Leuten wie mir fast 50% des Einkommens für Steuern und Sozialversicherungen weggenommen werden, solche Leute gehören eingesperrt.
    Hm, wäre es dann nicht weit sinnvoller eben jene Politiker und Bürokraten, die dir sowenig vom Brutto lassen, in den Kerker zu werfen?

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Naja, wenn jedesmal 9999 Euros mitnimmst, dann nicht.
    Es gibt aber noch andere Transfersysteme, da bleib ich jetzt allerdings besser ruhig.
    Vielleicht gibts auch ein paar Fluchttunnel :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Gegen Geld das jemand erarbeitet hat, hat niemand etwas, aber Leute die meinen sie müssen ihr Einkommen nicht versteuern, während Leuten wie mir fast 50% des Einkommens für Steuern und Sozialversicherungen weggenommen werden, solche Leute gehören eingesperrt. Wenn es nach mir ginge würden auf JEDE Art von Einkommen ab einen Freibetrag von z.b. 10000 € im Jahr Einkommenssteuer und Sozialabgaben in voller Höhe fällig, das würde die Abgabenlast die auf den Normalverdienern liegt extrem senken, und den Blödsinn mit 400 € Jobs, Scheinselbstständigkeiten... massiv einschränken. Aber das traut sich keine Partei, stattdessen wird dem Mittelstand genommen, und den faulen asozialen Pack ohne, und mit sehr viel Geld immer mehr gegeben.
    Gehört das Geld, was Sie verdienen, eigentlich ihnen? Nein. Schauen Sie doch mal auf die Scheine, was da drauf steht. Bei mir steht drauf: BCE ECB EZB EKT EKP. Und sehen Sie mal im Reisepass nach. Wem gehören Sie? Na? Und mein Pass gehört mir ebenso nicht. Da steht drauf: Bundesrepublik Deutschland. Und der Staat sieht mich als Leibeigener an. Und da erzählen Sie mir was von wegnehmen... Seien Sie froh, dass Ihnen überhaupt was gegeben wird, was Sie behalten dürfen.

  9. #39
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Gegen Geld das jemand erarbeitet hat, hat niemand etwas, aber Leute die meinen sie müssen ihr Einkommen nicht versteuern, während Leuten wie mir fast 50% des Einkommens für Steuern und Sozialversicherungen weggenommen werden, solche Leute gehören eingesperrt.
    Wenn es nach mir ginge würden auf JEDE Art von Einkommen ab einen Freibetrag von z.b. 10000 € im Jahr Einkommenssteuer und Sozialabgaben in voller Höhe fällig, das würde die Abgabenlast die auf den Normalverdienern liegt extrem senken, und den Blödsinn mit 400 € Jobs, Scheinselbstständigkeiten... massiv einschränken.
    Aber das traut sich keine Partei, stattdessen wird dem Mittelstand genommen, und den faulen asozialen Pack ohne, und mit sehr viel Geld immer mehr gegeben.
    Du weißt doch gar nicht, welche und ob überhaupt Steuern hinterzogen wurden. Das zeigt doch, dass Du von der Materie entweder nichts verstehst, oder die Wohlhabenden verunglimpfen willst. Vermutlich beides.

    Fakt ist, dass die meisten Verfahren mit einer überwältigenden Mehrheit vor Gericht eingestellt wurden.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Hurra! Viele Steuer-Verdächtige kommen straffrei davon

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Du weißt doch gar nicht, welche und ob überhaupt Steuern hinterzogen wurden. Das zeigt doch, dass Du von der Materie entweder nichts verstehst, oder die Wohlhabenden verunglimpfen willst. Vermutlich beides.

    Fakt ist, dass die meisten Verfahren mit einer überwältigenden Mehrheit vor Gericht eingestellt wurden.
    Bist du so dumm, oder tust du nur so?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:07
  2. Hurra Hurra - Karsai hat gewonnen
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:38
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 08:34
  4. "Wir hoffen, dass viele zu uns kommen"
    Von barumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 14:47
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben